wichtiger sieg für schalke auf dem weg zur meisterschaft.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
-
Häuptling Webbl
-
Bulldozer
Ich bin gerade aus dem Schwarz-Gelben Tempel zurück gekommen.
Einfach geil, wie die Jungs heute Moral gezeigt haben!!!Kommentar
-
Auf Eurosport.de liest sich das ganz anders. Es sei ein glücklicher Sieg eines über weite Strecken der Partie uninspiriierten und im Schongang spielenden BVB gewesen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
vorallem ist der ausgleich nach einem mehr als brutalen einsteigens von seiten der biene maja´s gegangen. dede hat seinen gegenspieler weggeschubst wie nix gutes.Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Bulldozer
Wie die Schlümpfe immer sagen wenn sie beschiessen spielen, hauptsache gewonnen.
Leverkusen war doch vor 3 Spieltage dritter, oder so. die haben einmal aufs BVB Tor geschossen und das nach einer super vorlage von Ziegler
Danke für blau-weiße vorlageKommentar
-
Bulldozer
-
duck
-
Bulldozer
Ziehen die Blau-Weißen noch eine Runde und schlagen Barca dementsprechend?
Ja oder Nein?
Ich sag Ja
Mein schwatz-gelbes Herz blutet bei der Aussage, aber es wäre gut für den deutsch Fussball.
Ok 5 Euro ins SchweindlKommentar
-
DralliaufsBalli
-
Schalke fliegt heute raus, da geht nichts mehr. Bayern kommt morgen weiter.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
Kommentar
Kommentar