Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

*g*

Kommentar

• Bulldozer

das wars :-)))))))))))))))))))))))))))))

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

wieso ? hat sich doch nix geändert

Schalke muss weiterhin 2 Tore schießen um weiterzukommen!

Kommentar

• go deep!

Kennt zufällig jemand einen Link zu einem "Weißes-Taschentuch-schwenk-Smiley"?

Kommentar

• Bulldozer

wer eine runde weiter kommen will, muss auch irgendwann ein tor schiessen.

Hut ab vor Neuer, der Mann für die EM 2008

und das von mir als BVB-Fan

Kommentar

• go deep!

Zitat von Bulldozer
              Hut ab vor Neuer, der Mann für die EM 2008
              Sehe ich genauso...auch wenn es da eine "Geschichte" mit Waskefan gibt

Kommentar

• Bulldozer

Hier nochmal meine Wunschliste.

Wunschliste:

Nr1. BVB gewinnt Halbfinale (erledigt)
                Nr2. Schlümpfe haben die letzte Runde in der CL (erledigt)
                Nr3. Schlümpfe spielen nicht international 2008/09 (das wird schon)
                Nr4. 19.4 Sieg gegen Bayern

Kommentar

• Nightwing

wenn die jungs schlau sind kaufen sie von dem pulver das in der cl gemacht haben einen stürmer. denke für ca 8 mios wird ein guter , wie zb pantelic , zu bekommen sein.
                  denke kuranyi werden sie auch für 5000€ an einen oberligisten loskriegen.

Kommentar

• PSO

wollte leverkusen eben nicht gewinnen oder warum spielen die bis zum schluss mit 6-8 defensiv orientierten spielern? ich verstehe sowas nicht...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

So, der FC Bayern ist bereits nach 5. Minuten aufgrund eines Platzverweisews gegen Getafe in Überzahl. Dieses Übergewicht gilt es jetzt schnellstmöglich in zählbaren Erfolg umzumünzen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ne, oder .
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                          So, der FC Bayern ist bereits nach 5. Minuten aufgrund eines Platzverweisews gegen Getafe in Überzahl. Dieses Übergewicht gilt es jetzt schnellstmöglich in zählbaren Erfolg umzumünzen.
                          Der 10. Mann von Getafe macht gerade das 1:0 *g*

Kommentar

• duck

Herzlichen Glückwunsch ... Bayern 1:0 hinten ...

Kommentar

• duck

Bayern benötigt weiterhin ein Tor. So viel hat sich nicht geändert. Die Spanier können mit 10. Mann keine 90 Minuten Gas geben.

Kommentar

• PSO

passt irgendwie alles nicht. zé roberto steht immer, wenn er im bild ist und auch sonst hat man jetzt nicht den eindruck, dass da 11 gegen 10 spielen...und zu allem überfluss kommt bei mir der kommentar bei premiere auch noch eine halbe sekunde vor dem bild an, sodass ich mir den sinnlossabbertypen bei sat1 anhören muss...

Kommentar

Lädt...