Zur Info das ist das Endspieltrikot von Nike
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Bulldozer
-
joerg-sch
Kommentar
-
HawaiianFlo
Ei-Ei,da führt der Glubb gerade ma wieder 1:0,jetzt wird in wenigen Minuten entschieden ob auf Grund der Witterung das Spiel überhaupt fortgesetzt wird - hoffentlich bricht das nicht den Rythmus,Sieg wär heute Pflicht.Kommentar
-
HawaiianFlo
Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2008, 21:18.Kommentar
-
Geiler Spieltag. Morgen hat Bayern dann zwölf Punkte Vorsprung. Man kann sich seitens der Konkurrenz echt das Leben selber schwer machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
-
PSO
Kommentar
-
Nightwing
-
PSO
-
sowie Bremen die Schalker paniert hat, so stell ich mir modernen Fußball vor
einfach genial und dabei so lässig!Hut ab vor der Schaaf-Truppe!
dabei sieht man wie wichtig der wiedergenesene Torsten Frings für die Mannschaft ist. Seit er wieder spielt läufts wieder!"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
Was sagen die Schalke Fans zur eben verkündeten Entlassung von Mirko Slomka?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
habbich gerade auch gelesen. auch als biene maja halte ich sowas für einen witz³...werde das nie verstehen.Kommentar
-
Nightwing
höre das jetzt hier von euch, und ehrlich, es ist ein witz für mich. der mann hat die mannschaft auf platz 3 in der liga und 4tel-finale in der cl.
was will s04 den im grunde mehr? das wir dieses jahr die weisswurstfresser nicht angreifen war doch klar. man sollte vielleicht, aber nur vielleicht mal geld in den sturm setzen. werder kann ruhig 5 schiessen, wenn wir die hälfte der chancen nutzen gewinnen wir immer noch 12-5. in 3 wochen zockt s04 II gegen tsg sprockhövel. da würd ich kevin mal einsetzen. vielleicht empfiehlt er sich und wir können ihn für 5000€ in die oberliga verticken.Kommentar
-
Laut Manager Müller sah der Vorstand zuletzt keine spielerische Weiterentwicklung innerhalb der Mannschaft und beschloß daraufhin einstimmig die Trennung von Slomka, da man einem anderen Coach derzeit eher zutraue, der Mannschaft neue Impulse zu verleihen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar