Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Genau, Rangnick. Darauf wollte ich hinaus

Wusste das mit dem Stadion nicht aber das ist natürlich fein, wenn der Geldautomat sozusagen neben dem Kühlschrank steht

Kommentar

• samir
      Insider
      • 20.04.2007
      • 324

Ich hab 1987 0:4 gegen Hoffenheim im Dietmar-Hopp Stadion verloren
      werde jetzt schleunigst versuchen mir irgendwie Karten für das Heimspiel gegen den FC Bayern zu besorgen.....wird verdammt schwer..eine Region erwacht!!!

Der Aufstieg ist wie ein Märchen-Hamma!
      "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von go deep!
        @ PSO
        Das gleiche bei mir

Was passiert denn jetzt in Hoffenheim, wenn das Stadion mit 6.350 Zuschauern schon ausverkauft ist?
        Mein Tipp ist...siehe Ulm und Bundesliga - wer war da noch der Buli-Träner?!

P.S.: Muss aber trotzdem anfügen, das ich es den Fussball-Teufeln gönne

das stadion wird nicht benutzt. Hoffenheim wird solange im Carl-Benz-Stadion in Mannheim spielen. Und da ist mit 27 000 etwas mehr platz. Siehe hier > http://de.wikipedia.org/wiki/Carl-Benz-Stadion

Kommentar

• Biba
          Experte
          • 31.05.2006
          • 586

da ich in Mannheim studiere wird man mich dort nächste saison bestimmt häufiger sehen

Kommentar

• samir
            Insider
            • 20.04.2007
            • 324

sehr geil, da wußten manche schon mehr
            "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8264

Zitat von Chris2810
              Was ist denn passiert? Mein Vater arbeitet beim Ordnungsamt und der musste auch dort arbeiten, gab es mal wieder Massenschlägereien?
              Yep, war in der Sportschau.
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Chris2810
                Insider
                • 10.04.2007
                • 430

Mein Vater hat mir erzählt wie es wirklich war, die Polizei, die beschuldigt wurde konnte gar nichts dafür da die Ordner die Fans auf die Plätze ließen ohne Einverständnis

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Dortmund trennt sich von Doll.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

war klar. nun kommt slomka. oder klopp.

Kommentar

• go deep!

Zitat von PSO
                      war klar. nun kommt...klopp.
                      Das wär echt doll! :-)))

Kommentar

• PSO

dann habe ich endlich einen grund, den mitgliedsantrag nach cottbus zu schicken...

Kommentar

• olli72

... na Cottbus muss ja echt nicht sein, es gibt ja ein paar KM weiter so eine blau/weiße Fraktion.

P.S. Bitte Kloppo mach et nich .......

Kommentar

• Nightwing

wie kann dieser nette kerl das machen??????????????? bin bestürzt!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• go deep!

Der hat hoffentlich mehr Pfeffer im A.... als die lieben Slomka und Doll und macht mal richtig Zunder, wenn es nötig ist
                              Außerdem muss der Mann auch für die Zukunft vorsorgen, bei Mainz und ZDF wird man nicht reich

Wenn mir die Konkurrenz das doppelte an Gehalt bietet, bin ich auch weg

Kommentar

• go deep!

Übrigens läuft gerade auf WDR "Die besten Frauen der Welt", eine Doku der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft bei der WM 2007 in China.

Oder mit anderen Worten: Das "wahre" Sommermärchen, ein Jahr später

Echt gut gemacht und so...echt nett, manch Mädel

Kommentar

Lädt...