Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von tennismicha2
    Hallöchen an Alle,
    hier schreibt ein gedemütigter bayernfan, der am Mittwoch am liebsten eine 10: o Niederlage gesehen hätte ........
    Zitat von moya fan
    Hätte mir auch gewünscht, wenn sie schon verlieren und rausfliegen, dann richtig, dann wäre bereits am Mittwoch Schicht im Schacht gewesen.
    Sagte ich doch - und da gehe ich doch glatt mit der Biene Maja "MagicUwe" konform. Bayern hat
    keine Fans. Kunden. Ein echter Fan wünscht seinem Herzensverein keine Niederlage an den Hals.

Namen von Trainern, Managern etc sind Schall & Rauch - aber sie sind nicht der Verein, der einem
    am Herzen liegt. Auch wenn ich zBsp Rutten nicht für den Richtigen gehalten habe, so habe
    ich mir doch nie Niederlagen gewünscht, damit der Trainer schneller geht!

Das macht kein Fan.

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• MagicUwe
      Insider
      • 07.02.2006
      • 493

Zitat von ImpCaligula
      ... und da gehe ich doch glatt mit der Biene Maja "MagicUwe" konform ...
      Das macht kein Fan.
      Knappe Impi, echte Fans pfeifen auch nicht die eigenen Spieler aus, die gerade eingewechselt sind, konform?
      No Compromise!

Kommentar

• ImpCaligula
        Forenjunky
        • 24.05.2007
        • 2907

Zitat von MagicUwe
        Knappe Impi, echte Fans pfeifen auch nicht die eigenen Spieler aus, die gerade eingewechselt sind, konform?
        Absolut Magic... absolut. Ich war am Samstag auf Schalke in der Arena und habe mich mit
        ein paar von denen angelegt. Aber "die" Bezeichne ich auch nicht als Fans. "Die" haben sich
        am Samstag auch aufgeregt, als ich beim 2:0 aufgesprungen bin vom Sitz und "denen" die
        Sicht versperrt habe. Sind keine Fans.

Kommentar

• PSO

das ist wohl der unterschied zwischen einem fan und einem fanatiker im negativen sinne.
          und mal von der biene maja zum knappen: echte fans sitzen nicht :-)

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Zitat von PSO
            das ist wohl der unterschied zwischen einem fan und einem fanatiker im negativen sinne.
            Leider haben nicht alle 60tsd in der Kurve platz. Ergo muss man sich
            ja irgendwo anders niederlassen.....

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Es tat einfach weh, was der FCB zulettz angeboten hat. Da leidet man richtig. Soll ich als " richtiger " Fan mir das noch bis Saisonende ansehen mit der Möglichkeit, daß es eine für Bayernverhältnisse miese Saison ohne Titel wird? Es gibt halt keinerlei Anzeichen, daß sich unter dem aktuellen Trainer irgendetwas bessert. Natürlich hab ich gehofft, daß der FCB sich in Barcelona für die am Samstag zuvor erlittene Schmach in Wolfsburg rehabilitiert, aber genau das Gegenteil trat ein. Das war einfach unbegreiflich und völlig konfus und desolat, was die Bayern da abgeliefert haben. Und ich würde auch niemals pfeifen oder frühzeitig das Stadion verlassen, aber man wird doch noch Wünsche äußern dürfen. Logischerweise wünsch ich dem FCB nur Siege.
              Zuletzt geändert von moya fan; 14.04.2009, 17:37.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Zitat von moya fan
                Es tat einfach weh, was der FCB zulettz angeboten hat. Da leidet man richtig. Soll ich als " richtiger " Fan mir das noch bis Saisonende ansehen mit der Möglichkeit, daß es eine für Bayernverhältnisse miese Saison ohne Titel wird? Es gibt halt keinerlei Anzeichen, daß sich unter dem aktuellen Trainer irgendetwas bessert. Natürlich hab ich gehofft, daß der FCB sich in Barcelona für dei am Samstag zuvor erlittene Schmach in Wolfsburg rehabilitiert, aber genau das Gegenteil trat ein. Das war einfach unbegreiflich und völlig konfus und desolat, was die Bayern da abgeliefert haben. Und ich würde auch niemals pfeifen oder frühzeitig das Stadion verlassen, aber man wird doch noch Wünsche äußern dürfen. Logischerweise wünsch ich dem FCB nur Siege.
                He he - sage ich doch - Kunde - Erfolgs"fans"...... Bayern"fans" eben.

Und läuft der Erfolg nicht wünscht man sich eben schnell einen anderen Verantwortlichen.
                Der "richtige" Fan wünscht sich erst mal, dass der bestehende Trainer das Blatt wendet!
                Oder dass der Trainer gehen muss, aber der Verein doch irgendwie erfolgreich bleibt. Aber niemals
                die eigene Niederlage des Vereines, nur damit gewisse Personen verschwinden.

Tztztz

Kommentar

• Addi
                  Veteran
                  • 10.07.2007
                  • 1572

Zitat von PSO
                  d.h. wenn schwatzgelb das nächste mal international spielt, also in ca 15 jahren, dann sind da nur "unrichtige" fans im stadion?

addi, der sitzplatzfan
                  Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Nightwing

Zitat von PSO
                    das erzähl mal nem rollstuhlfahrer.

Kommentar

• PSO

muss ich mich hier eigentlich wirklich vor schlümpfen und kickaufschlagantipathen rechtfertigen? mal im ernst: wenn ich sowas sage, dann setze ich natürlich voraus, dass ich die wahl habe. ein champions-league-halbfinale im achwiegutdassessignalidunagibtpark würde ich mir sicherlich auch im sitzen anschauen. oder im kopfstand. oder im rollstuhl.

Kommentar

• go deep!

Internationale Wettbewerbe

Also, ich sehe lieber zwei deutsche Clubs im UEFA-Halbfinale als einen im CL-Viertelfinale

Immer wieder schön, wie wichtig doch Fussball ist und wie unwichtig andere Dinge im Leben zu sein scheinen, wenn man die schwarzgelbblauweißrotweißen Diskussionen so liest

Kommentar

• PSO

könntest du das "schwarzgelb" bitte räumlich vom rest trennen?

Kommentar

• Jürgen1987
                            Experte
                            • 05.01.2008
                            • 650

die schwarzgelben räumlich vom rest trennen find ich geil

Ich würd sagen ich würd die schwarzgelben räumlich von den internationalen Plätzen abgrenzen (ist natürlich im Spaß gemeint, ich als Österreicher darf mich da ja nur begrenzt äußern )
                            Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Jürgen1987
                              die schwarzgelben räumlich vom rest trennen find ich geil

Ich würd sagen ich würd die schwarzgelben räumlich von den internationalen Plätzen abgrenzen (ist natürlich im Spaß gemeint, ich als Österreicher darf mich da ja nur begrenzt äußern )
                              das sind sie doch .

Kommentar

• PSO

ihr werdet noch schlumpfen...ähhh...staunen!

Kommentar

Lädt...