ick freu mir druff!
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
PSO
-
lemmie
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
und man fragt sich wie es weitergehen soll
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack kriegt endlich
wieder aufn Sack
Bayern hat verloren
Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli
Hoeneß
Kommentar
-
Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
weil sie so verzweifelt sind
in der Stadt herum
Fahles Licht im Hofbräuhaus
der Wirt schenkt nur doch Dunkles aus
zieht dabei die Stirne kraus
und bleibt einfach stumm
Sogar den Bäumen häng die Blätter
schlaff herunter wie Lametta
alle Vöglein singen moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
und man fragt sich wie es weitergehen soll
Oh - Freudentaumel zieht durchs Land
von Nürnberg bis zur Waterkant
alle singen Hand in Hand:
Bayern hat verloren
Links und rechts und zick und zack
das Münchner Schickeriapack kriegt endlich
wieder aufn Sack
Bayern hat verloren
Ganz besonders schönes: Das Gesicht von Uli
Hoeneß
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Jaja, Schadenfreude ist die schönste Freude, nicht wahr? Das wars mit der Meisterschaft und ich bin mal gespannt, ob sie überhaupt die direkte Qualifikation für die Champions - League packen. Großartig wetten würde ich darauf nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hab die Bayern im Meisterschaftskampf noch nicht aufgegeben. Da ist noch nix verloren. Wolfsburg muss heute auch erstmal gewinnen und Bayern hat ja jetzt nicht sooo die schweren Gegner vor sich. Da kommt nächste Woche nochmal Cottbus, HOffenheim und dann Stuttgart. Also lösbare Aufgaben. Bis auf Stuttgard.
Keine direkte CL Quali wäre natürlich noch nen schönes Schmankerl zum SaisonabschlussMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Meine Güte was sind die Wölfe blöd!
In Cottbus verlieren ist schon echt ne Leistung. Wer gegen die nicht gewinnt hats auch nicht verdient Meister zu werden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
duck
Adé Jürgen Klinsmann, willkommen Jupp Heynckes !!!
Isch lach misch schlapp ...
Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2009, 10:07.Kommentar
-
Nicht die wirkliche Lösung des Problems aber war ja abzusehen.
Reden immer alle drüber das Klinsi nicht zu den Bayern passt. Vielleicht passt auch eher der FCB nicht zu Klinsis modernen Methoden?
Was sie damit erreichen wollen ist klar. Trainer feuern gibt ja oft so nen Anschub für die Mannschaft. Die können es dann nichtmehr auf den Trainer schieben.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Die Entlassung war lange überfällig. Meiner Meinung nach hätten sie Klinsmann gar nicht erst verpflichten dürfen. Das war abzusehen, daß das nichts wird. Das paßte von Anfang an nicht. Aber wo um alles in der Welt haben die denn den Heynckes, den sie vor gut 18 Jahren nach einem 1-4 gegen die Stuttgarter Kickers mit Schimpf und Schande davongejagt haben, wieder ausgegraben? Der hatte doch zuletzt bei Frankfurt, Schalke und Gladbach auch absolut nichts mehr vorzuweisen. Wundert mich auch sehr, daß er als Interimslösung zur Verfügung steht.Zuletzt geändert von moya fan; 28.04.2009, 13:55.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
duck
Er kann doch absolut nichts falsch machen, der gute Herr Heynckes. Diesen Job hätte jeder Erdenbewohner übernehmen können ...
Werden sie nun doch noch Meister, waren alle anderen Verein zu blöde und Herr Heynckes hat es zum Positiven gewendet. Sollten alle restlichen Spiele verloren gehen, war es eben die Zeit, die für eine Wende nicht ausgereicht hat und der Herr Klinsmann ist eh schuld. Schade ist nur, dass die großen Veränderungen bewußt von den Bayern-Bossen in Kauf genommen wurden, auch mit einem schlechteren Abschneiden in dieser Saison. Jetzt haben sie 5 Spieltage vor Schluß doch die Hose voll und hoffen auf den großen Wunderheiler.
Ich befürchte, dass die Bayern nun kein einziges Spiel mehr verlieren werden und der Rest es nicht versteht die bisherigen Fehler der Bayern auszunutzen. Ich bin bekennender Bayern-"Hasser", aber meine Befürchtungen tendieren zu einem "Deutschen Meister" FC Bayern München ...
Ich hoffe, dass ich mich ganz stark täusche !!!Kommentar
-
Ich glaub auch das dies jetzt die Initialzündung ist und sie irgendjemanden doch noch die Meisterschaft versauen. *gähn*MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
Kommentar