Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damentrainer

Gott sei dank gibt es jetzt ein Ende dieser maßlosen Überschätzung eines Fußballtrainers Jürgen Klinsmann, die sich seit der WM 2006 weit verbreitet hatte.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von duck
      Er kann doch absolut nichts falsch machen, der gute Herr Heynckes. Diesen Job hätte jeder Erdenbewohner übernehmen können ...

Werden sie nun doch noch Meister, waren alle anderen Verein zu blöde und Herr Heynckes hat es zum Positiven gewendet. Sollten alle restlichen Spiele verloren gehen, war es eben die Zeit, die für eine Wende nicht ausgereicht hat und der Herr Klinsmann ist eh schuld. Schade ist nur, dass die großen Veränderungen bewußt von den Bayern-Bossen in Kauf genommen wurden, auch mit einem schlechteren Abschneiden in dieser Saison. Jetzt haben sie 5 Spieltage vor Schluß doch die Hose voll und hoffen auf den großen Wunderheiler.

Ich befürchte, dass die Bayern nun kein einziges Spiel mehr verlieren werden und der Rest es nicht versteht die bisherigen Fehler der Bayern auszunutzen. Ich bin bekennender Bayern-"Hasser", aber meine Befürchtungen tendieren zu einem "Deutschen Meister" FC Bayern München ...

Ich hoffe, dass ich mich ganz stark täusche !!!
      seh ich auch so.

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Zitat von Damentrainer
        Gott sei dank gibt es jetzt ein Ende dieser maßlosen Überschätzung eines Fußballtrainers Jürgen Klinsmann, die sich seit der WM 2006 weit verbreitet hatte.

Kommentar

• WaskeFan
          Insider
          • 02.10.2006
          • 300

Felix Magath auf Schalke?!

Der Mann passt überhaupt nicht auf und zu Schalke!

Ich kann auch einfach nicht begreifen wie man ein so erfolgreiches Trio, wie Reck, Mulder und Büskens wieder einmal in den Wind schießen will.
          Klar wird auch mal der Punkt kommen, wo man Spiele verlieren wird unter den Dreien, aber anscheinend kommen sie an die Mannschaft heran und versprühen Spaß mit der richtigen Portion Fleiß und Ehrgeiz.

Ich würde mal die ganze Chefetage aufräumen, die Männer die da oben sitzen haben doch eh alle keine Ahnung von Fussball, Wirtschaftlich top die Männer, aber echt nicht von Fussball! Der Bruder vom Tönnies, der hatte mal Ahnung von Fussball, aber der liebe Clemens sollte sich lieber um seine Würstchen kümmern und Schnuse die alte Dampflock weiterhin seine Zigaretten in sich rein pfeiffen!
          Alexander - Frauentrainer - Waske

Kommentar

• lemmie

Magath auf Schalke wäre geil.
            Scheißegal ob er passt.
            Times are changin.....

Der Mann garantiert ERFOLGE.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

KarGibts hier Wolfsburg Fans im Forum? Dann gratulier ich denen mal zur deutschen Meisterschaft. Bayern hätte es nach dieser mehr als durchwachsenden Saison auch nicht verdient gehabt. Der zweite Platz geht daher schon in Ordnung. Hoffe allerdings für die Gladbach Anhänger, daß da nicht noch irgendwas anbrennt. Bitter: Der KSC schießt die Hertha aus dem Wildpark und wird dennoch den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.
              Zuletzt geändert von moya fan; 23.05.2009, 16:05.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

HAMBURG OLEEEEEEEEE.

Ach, herrlich. Wollten die Zecken besser sein als wir und trotzdem kein internationaler Platz^^

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Der dritte Platz wäre für die Bayern verdient gewesen.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bulldozer

Was ist denn mit den Blauweißen los? Transfers werden nur noch unter 1 mio gemacht oder ohne Ablöse! Selbst für das Talent Lewis Holtby wollen die kein Geld mehr ausgeben.
                    Und das nach Jahren wo man für irgend welche Pannflötenspielen Millionen ausgegeben hat.
                    Wollen die sich etwa ein Beispiel an den Schwarzgelben nehmen und ihr ganzes Geld auf die hohe Kante legen???

Magath ist ja bekannt dafür das er junge talentierte Spiele kauft und dann Erfolg hat.
                    Was aber wenn das nicht funktioniert?

Kommentar

• MagicUwe
                      Insider
                      • 07.02.2006
                      • 493

Zitat von Bulldozer
                      Was ist denn mit den Blauweißen los? Transfers werden nur noch unter 1 mio gemacht oder ohne Ablöse! Selbst für das Talent Lewis Holtby wollen die kein Geld mehr ausgeben.
                      Die Armut der Knappen kotzt mich an! Klarer Abstiegskandidat.
                      No Compromise!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Mich wundert es etwas, daß noch keiner etwas zum Start der neuen Bundesligasaison geschrieben hat. Dabei hat bereits der erste Spieltag wieder für reichlich Zündstoff und Diskussionsbedarf gesorgt. Insbesondere standen wieder einmal die Unparteiischen im Fokus. Das nicht gegebene Tor für Hoffenheim, der folgenlose Bodycheck von van Bommel, ein eventuell reguläres Tor durch Gekas aberkannt. Ein Freistoß für Mainz, den man nicht hätte geben dürfen, der dann prompt zum Ausgleich führt. Willkommen zurück in der verrückten Fußball Bundesliga. Ach ja, Wolfsburg hat schon wieder einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
                          You cannot be serious !!!
                          • 26.04.2002
                          • 3277

Schalke

Zitat von Bulldozer
                          Und das nach Jahren wo man für irgend welche Pannflötenspielen Millionen ausgegeben hat.
                          Wollen die sich etwa ein Beispiel an den Schwarzgelben nehmen und ihr ganzes Geld auf die hohe Kante legen???

Magath ist ja bekannt dafür das er junge talentierte Spiele kauft und dann Erfolg hat.
                          Was aber wenn das nicht funktioniert?
                          Hi,

das ist mit den Knappen los:

...die Schulden des Vereins liegen bei ca. 136,5 Millionen Euro.

Wo ist denn da bitte die hohe Kante ???

Das ist der Unterschied zwischen einem FC Bayern (kann man mögen oder auch nicht), der wirtschaften kann und anderen Vereinen.

Hoeneß: "wir bezahlen unsere Spieler vom Festgeldkonto , Schalke aber aus der Kreditabteilung".

(Wobei, den Leistungsverweigerer Ribery hätte ich für 30 Millionen sogar mit Schleifchen verpackt persönlich bei Barcelona abgeliefert, der hat doch eh keinen Bock mehr).

Ich freue mich schon auf Magath diese Saison. Ich halte ihn für einen der besten Trainer, der vor allem in der Lage ist, mit dem vorhandenen Spielermaterial zu arbeiten und das Beste aus den Spielern herauszuholen.

Und dabei besitzt er auch die naturgegebene Autorität um sich gegen die vermeintlichen Stars durchzusetzen, die bei fehlender Leistung auch schon mal auf der Bank landen...

Gruß
                          Zuletzt geändert von Hawkeye2; 16.08.2009, 21:27.

Kommentar

• Benedikt

Gladbach gewonnen, gut so

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Benedikt
                              Gladbach gewonnen, gut so
                              ...wenigstens mal an einem Spieltag mehr Punkte als Stuttgart...
                              (abgerechnet wird zum Schluß...)

Kommentar

• fson
                                Postmaster
                                • 15.06.2009
                                • 136

Was ist Wiese bitte fürn Spacken, dass er nicht in die Nationalelf will?
                                Zuletzt geändert von fson; 18.08.2009, 14:32.
                                Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

Lädt...