Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goticusrex
    Benutzer
    • 14.06.2007
    • 50

Derby

ich bin ja wirklich kein Schalke-Freund, aber die Dortmunder sollten doch besser Basketball spielen. Nein, sorry, da gehts ja auch zur Sache ! Kann den Sinn dieses Nachtarockens nicht verstehen.
    Solange es keine Fernsehbilder gibt, wird der DFB nicht ermitteln. Schiri Stark hat anscheinend nix gesehen. Falls man etwas beweisen kann, wird er gesperrt, ganz einfach...
    Das Ganze erinnert mich stark an Kindergarten, ganz ehrlich. Verpetzen und so.....
    Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• lemmie

Es gibt bereits seit Sonntagabend den Gegenbeweis :
      Quelle WDR Sport im Westen :
      Manuel Neuer wurde von BVB-Spielern bezichtigt, seinen Gegenspieler nach Abpfiff geschlagen zu haben.

Kommentar

• MagicUwe
        Insider
        • 07.02.2006
        • 493

Zitat von lemmie
        http://www.youtube.com/watch?v=YUy59-zDtxU
        Man sieht aber deutlich die Absicht zu einer brutalen Tätlichkeit, die nach einer lebenslangen Sperre schreit!
        No Compromise!

Kommentar

• lasse-s

mir reicht es langsam!

diese derbys zwischen s04 und bvb bringen immer wieder unruhe in die sonst so beschauliche bundesliga.
          ich würde beide vereine hart sanktionieren und zwangsabsteigen lassen!

Kommentar

• Bulldozer

Erstmal Glückwunsch an alle Schalker hier im Forum!!! Hätte nie gedacht das ich als BVB Anhänger das mal sage!

Zu den Vorkommnissen am Samstag kann ich nur aus meiner Sicht sagen, ein so guter Torwart wie Neuer hat meiner Meinung nach dieses KAHN-Benehmen nicht nötig.

Ich habe ihn Live gegen Wolfsburg in der Überdachten Wurstbude in Herne-Ost gesehen. Da hat er sich schon nicht gut gegen Grafite benommen.

Sicher ist ein Verhalten von Großkreutz vor der Saison auch nicht als makellos zu bezeichnen.

Mehr möchte ich über den scheiß Samstag oder Blau-Weiß nicht verlieren.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von lasse-s
              mir reicht es langsam!

diese derbys zwischen s04 und bvb bringen immer wieder unruhe in die sonst so beschauliche bundesliga.
              ich würde beide vereine hart sanktionieren und zwangsabsteigen lassen!
              Böser Bube

Kommentar

• goticusrex
                Benutzer
                • 14.06.2007
                • 50

Zitat von lemmie
                http://www.youtube.com/watch?v=YUy59-zDtxU
                Sorry, ich glaub, ich bin blind !

Ich sehe da überhaupt nix !

Wenn das alles war, sag ich nix mehr zum Thema Neuer-Großkreutz! Das wird dann nur noch hochgespielt!

Kommentar

• lemmie

Genau. Das war alles.
                  Was aber haben Großkreutz, Sahin und Schmelzer dann gespürt / gesehen und wiederholt in die Kameras gelogen?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2009, 13:08.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat Kevin Großkreutz

Eins will ich auf jeden Fall jetzt los werden: Ich bin kein Lügner, Nuri und Schmelle auch nicht. Warum sollten wir etwas erfinden? Manuel Neuer ist in mich rein geknallt, nach meiner Auffassung auch mit voller Absicht. Ich wollte eigentlich nur an denen vorbei gehen zur Südtribüne. Ich guck mir doch nicht an, wie die im Mittelkreis feiern, das kann und will ich nicht sehen. Ich hab Neuer noch gesagt, dass er den Scheiß vor der Südtribüne sein lassen soll. Mehr ist da nicht vorgefallen auf dem Platz.

Im Kabinengang ging es dann aber noch weiter mit Beleidigungen und Ellenbogeneinsatz. Diese Vorkommnisse meinten Nuri, Schmelle und ich. Aber was da noch lief, haben halt keine Kameras aufgenommen. Egal, ist jetzt vorbei.

Kommentar

• goticusrex
                      Benutzer
                      • 14.06.2007
                      • 50

@lemmie

danke, dachte schon, ich hab was an den Augen !

Einerseits kann ich ja den Frust über die Niederlage verstehen, aber solche Märchen in die Kamera plappern, ist schon frech. Als ich am Samstag die Interviews gehört hab, dachte ich an einen Boxkampf oder schlimmeres.
                      So kann man auch von der Niederlage ablenken !!
                      Wahrscheinlich hat Großkreutz sich das eingebildet und Sahin und Co haben das einfach nachgeplappert. Im besten Fall!

Kommentar

• Bulldozer

hier nochmals für die die es nicht verstehen:
                        Im Kabinengang
                        Welche Scene wir denn im Video gezeigt??? Ist das ein Kabinengang???

Vielleicht sollte ich ja mal den Optiker meines Vertrauen besuchen.

Kommentar

• lemmie

Die wollen nun also allen Ernstes behaupten, dass Neuer dem Großkreutz im Kabinengang einen Ellenbogencheck gegeben hat?

Erst das Geheule, dass die Schalker ihr Tor da gefeiert haben, wo es gefallen ist. Dann das Neuer beim Abpfiff gejubelt hat.
                          Dann beklagen sie sich, das die Schalker im Mittelkreis gefeiert haben.

Und nun ein angeblicher Ellenbogencheck im Kabinengang.

Wer hat dem Großkreutz denn die Idee weitergereicht?

Kommentar

• goticusrex
                            Benutzer
                            • 14.06.2007
                            • 50

Zitat von Bulldozer
                            hier nochmals für die die es nicht verstehen:
                            Im Kabinengang
                            Welche Scene wir denn im Video gezeigt??? Ist das ein Kabinengang???

Vielleicht sollte ich ja mal den Optiker meines Vertrauen besuchen.
                            In den Interviews nach dem Spiel wird nix von Kabinengang gesagt, sondern Südtribbüne und Mittelkreis....
                            Und wenns nicht im Kabinengang war, dann wars morgen am Heimweg, wo der Neuer gelauert hat.

Ne Jungs, aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus!

@Bulldozer
                            Nicht böse sein, aber das ganze ist echt Kindergarten von den Jungs. Sollen halt keine Interviews geben nach dem Spiel, sondern den Trainer vorlassen, der redet eh genug.

Kommentar

• Bulldozer

Zitat von goticusrex

@Bulldozer
                              Nicht böse sein, aber das ganze ist echt Kindergarten von den Jungs. Sollen halt keine Interviews geben nach dem Spiel, sondern den Trainer vorlassen, der redet eh genug.
                              Da kann ich nur zustimmen

Kommentar

• goticusrex
                                Benutzer
                                • 14.06.2007
                                • 50

Zitat von Bulldozer
                                Da kann ich nur zustimmen
                                Da freu ich mich !!

Kommentar

Lädt...