Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
ich bin einfach nur froh, wenn nicht Marcel Reif das Spiel der Bayern auf sky kommentiert. Das ist viel schlimmer, als wenn ein Bayernspieler mal einen Fehler macht._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Mir kommen die Sportkommentatoren vorallem bei der Sportschau eher immer wie Wochenschau Berichterstatter vom FCB Propagandaministerium vor. Die haben sich doch da einen gekauft oder?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Der dumme Schalkehasser ... Einer der wenigen Leute, denen ich gerne mal ohne Vorwarnung ne Vorhand verpassen würde"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
M. Reif ist eine Zumutung, egal für wen er ist.
Der einzige, den der wirklich gut findet, ist eh er selber.
Wenn der kommentiert, fragt man sich manchmal schon, wofür man jeden Monat soviel Geld bezahlt.
Aber es stimmt nicht, dass keiner Schalke mag ... Freiburg zum Beispiel_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
lemmie
Habe ne DK für N3, bin aber aufgrund der weiten Anfahrt von der Ostsee nicht so oft da. Die Dk habe ich an einen Fanclub, gegen Wertausgleich, weitergereicht, kann aber jederzeit darüber verfügen. :-)Kommentar
-
Kommentar
-
lemmie
etwas Realsatire zum Fest:
Kommentar
Kommentar