Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Zitat von Radical
    Danke Dennis

So sollte es eigentlich sein.
    Neid und Missgunst haben im internationalen Bereich nichts zu suchen.

Aus diesem Grund stehe ich auch morgen absolut hinter HH und WOB - ohne wenn und aber.

Sollte es zu einem rein deutschen Duell kommen wie im letzten Jahr bei Bremen und Hamburg, ist das eine andere Situation.
    jupp und gäbs die "finanzielle schere" nicht, dann gäbs auch für eine nummer 4 keine möglichkeit mal an den großen töpfen zu schnuppern...

immer nur anti-bayern find ich etwas langweilig.

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Zitat von moya fan
      ... selten so eine gute Defensivarbeit einer Mannschaft gesehen, wie heute Abend vom FC Bayern.
      Wenn dem so wäre, hätten sie aber keine 3 Gegentore kassiert.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Oh, dachte, der Satz wäre so eindeutig, daß er keinen Ironie Smiley nötig hätte. Ich wolle damit natürlich zum Ausdruck bringen, daß es absolut stümperhaft und dilletantisch war. Zum Glück ist es ja gut gegangen, aber ich hatte allergrößte Befürchtungen, daß der FC Bayern gestern sechs Tore kassiert hätte. Noch in mein Post hinein fiel das 1-3 und somit die Wende zum Guten.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
          Veteran
          • 11.09.2006
          • 1681

Zitat von moya fan
          Oh, dachte, der Satz wäre so eindeutig, daß er keinen Ironie Smiley nötig hätte.
          Och, gewissen Fans traue ich diese Aussage auch bewußt ohne Ironie zu.

Kommentar

• Taki1980
            Forenjunky
            • 24.08.2007
            • 3091

Zitat von Densun
            jupp und gäbs die "finanzielle schere" nicht, dann gäbs auch für eine nummer 4 keine möglichkeit mal an den großen töpfen zu schnuppern...

immer nur anti-bayern find ich etwas langweilig.
            Das ist nicht immer nur Anti-Bayern. Aber durch die hohen Champions-League Einnahmen wird der Finanzielle und damit auch Sportliche Vorsprung (Siehe Ribbery+Robben) immer größer. Selbst beschweren sie sich immer das Vereine wie Real,barca oder andere Topclubs zuviel Geld in Spieler pumpen. Dabei könnte der Rest der Bundesliga doch die selbe Kritik am FCB üben.

Ist doch auch für den Zuschauer langweilig wenn jedes zweite oder dritte Jahr Bayern München Meister wird. Das gefällt nur der großen Zahl von Erfolgsfans in Deutschland (das selbe Problem gibts allerdings in England und Spanien auch).

Trotz aller Kritik haben sie das Hinspiel wirklich verdient gewonnen. Da gibts soviele "abers". Wie das Abseitstor gegen Florenz, die rote Karte gegen ManU gestern und einige andere Dinge die ihnen wiedermal geholfen haben da zu stehen wo sie sind.

Trotzdem, das Hinspiel war ne Bombe. So gut haben die Bayern mit dieser Mannschaft diese Saison noch nicht gespielt.
            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
            HEAD Microgel Prestige Pro
            HEAD Youtek Prestige Pro
            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Bluesky
              Insider
              • 02.03.2009
              • 473

Aber selbst ein gleich großes Budget sagt nicht unbedingt, dass alle gleich viele gute Spieler haben, denn dann gehts drum wer am billigsten an gute Spieler kommt, also wer diese am besten runter handelt.
              Barca hat immerhin 5 Spieler aus der "eigenen" Jugend in der Mannschaft. Ich denke wenn dann währe es eher mal schön, wenn es da was verpflichtendes geben würde.
              Die großen Vereine haben sich ja des Geld auch erarbeitet, davon dass se nur rum standen kam es jedenfalls nicht.

Kommentar

• Radical
                Postmaster
                • 06.01.2010
                • 274

Find ich auch seltsam, zu mal der Erfolg durch Jahrzehnte harter Arbeit zustande kommt.
                Außerdem erreicht der FCB das durch den Griff auf's Festgeldkonto und das Ausquetschen der Sponsoren; nicht wie die anderen internationalen Top-Vereine durch Verschuldung im 3stelligen Mio.-bereich.
                Die meisten von diesen, hätten in der BL nicht mal die Chance auf eine Lizenz.

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Hatten wesentlich bessere Startbedingungen. Natürlich werden gleich wieder alle aufspringen und sagen "super Managment" jaja. Ist ne endlose Diskussion. Ich steig an dieser Stelle aus.
                  HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Radical
                    Postmaster
                    • 06.01.2010
                    • 274

Meine Güte . . . was haut denn der Petric da für ein Ding rein

Kommentar

• Taki1980
                      Forenjunky
                      • 24.08.2007
                      • 3091

Zitat von go deep!
                      Argumente sind immer besser ich schreib ja auch nicht einfach BILDhaft "Taki-Dusel - jetzt LK22"

Argumente hab ich genug. Ich bin der Meinung das Bayern München durch glückliche Fügung den Wettbewerbsvorteil effizient und optimal genutzt hat. Muss man ihnen zu gute halten. Haben damals in den 70ern den Grundstein gelegt auch mit nem guten Händchen bei den Spielerkäufen. Ausserdem ist es ja in jeder Europäischen Liga das selbe Phänomen mit den Erfolgsfans (siehe Italien,England,Spanien usw.).

Also neutraler Beobachter finde ich es natürlich schecklich Langweilig mit Blick auf die letzten 10 Jahre z.b. das die Bayern so jedes 2 Jahr im Schnitt Meister werden. Aber ohne nen Ligaübergreifendes Feindbild wäre es ja auch langweilig

Was ich mit dem FC Bayern gemein haben soll will mir hier auch nicht so ganz einleuchten Jörg. Das ist doch auch kein Argument
                      HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Zitat von go deep!
                        Du vermisst ImpCaligula, gib es zu.......
                        Die Sticheleien zwischen euch zwei scheine ja nicht nur ich zu vermissen. Ach waren das noch schöne Zeiten. Das war fast wie ManU gegen Bayern.
                        HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Addi
                          Veteran
                          • 10.07.2007
                          • 1572

Zitat von go deep!
                          Argumente sind immer besser ich schreib ja auch nicht einfach BILDhaft "Taki-Dusel - jetzt LK22"

die haben damals, nach der olympiade, das olympiastadion von der stadt münchen geschenkt bekommen und konnten komplett über die einnahmen verfügen. das war ein riesen wettbewerbsvorteil, denn zu diesem zeitpunkt gab es nur zwei (maximal drei) vereine mit einem eigenen stadion. einer davon waren die bayern...

addi
                          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Wayne90
                            Postmaster
                            • 13.07.2008
                            • 133

Ich denke Taki hat sofern recht, mit dem Händchen für gute Deals bei den Bayern. Natürlich sind auch mal einige weniger gelungene Einkäufe dabei, dieses Jahr z.B. Tymostschuk der kaum spielen darf oder mal Thiam vor einigen Jahren. Aber in Relation z.B. zum VfB Stuttgart die ein Fehleinkauf nach dem anderen raushauen sind die Bayern wirklich top und stellen was vernünftiges mit dem Geld an...
                            Schläger: Wilson K(Zen) Team FX Orange

Längs: Pro's Pro Blackout (1,24) 25kg
                            Quer: Isospeed Professional (Classic) (1,20) 26kg

Kommentar

• lemmie

Na, ein paar mehr waren es schon.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von lemmie
                                Na, ein paar mehr waren es schon.
                                Stimmt. Angefangen hat es, meines erachtens, mit Sternkopf.

Kommentar

Lädt...