Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Addi
    Veteran
    • 10.07.2007
    • 1572

Zitat von Klinkenputzer
    Alles richtig Chris, aber wenn du 60 min gepiesackt wirst... Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo deine Emotionen nicht mehr im Griff hast.

Ein Materazzi dürfte auch gar nicht auf dem gleichem Platz Fußball spielen wie Zidane - so einer soll auf einen Hinterhof-bolzplatz
    Zitat von Klinkenputzer
    Er ist Profi, aber er ist auch nur ein Mensch und jeder hat da seine eigenen Grenzen ... Ich bin mir sicher, dass er sich bewusst war was Materazzi dort versucht und es eine Stunde über sich hat ergehen lassen.... Eine Stunde Chris... In einer Stunde mache ich aus dem friedfertigsten Menschen wie du es vielleicht einer bist einen aggressiven Menschen, der sich handgreiflich wehrt
    ich sehe, eigentlich sind unsere denkweisen doch ziemlich gleich . ich kann ihn auch nicht im geringsten für sein handeln verurteilen, viel mehr ist er für mich ein held, eben weil er einem anderen die grenzen aufgezeigt hat und das geld und der ruhm ihm egal waren. wie sagt man so schön... there's a limit to everything. und wenn die beleidigungen so gefallen sind wie berichtet (lange hat zidane ja gar nichts dazu gesagt)... das geht mal überhaupt nicht. was soll sowas? das ist asozial und hat auf dem fußballplatz mal gar nichts zu suchen!!!

addi
    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von Chris93
      Ok klingenputzer vielleicht hasst du ja recht.
      Das schlimmste Faul in den letzten Jahren war geurro an Ullreich. Guerro rennt 50 Meter sieht das er nicht an den Ball kommt und zieht voll durch.
      das war super übel!!! aber es war mit sicherheit nicht das übelste, zum glück ist nichts passiert, weil es noch einigermaßen vorhersehbar war (als spieler spürt man sowas) bzw. ullreich maßnahmen dagegen unternehmen konnte (was er ja zum glück auch gemacht hat).

addi

Kommentar

• Klinkenputzer
        Benutzer
        • 12.03.2011
        • 99

Addi:

In der Situation von Zidane hätte ich gleiches getan oder aber mittel gesucht ihn zu provozieren(Materazzi).

Jemand mir fremden gegen den ich auch nicht selbst gespielt habe im Nachhinein zu provozieren damit ich meinen Frust los werde ist mir fremd und befürworte ich sicherlich nicht.

Als ehemaliger Fußballer waren die ersten Medenspiele vor 6 Jahren etwas... Sagen wir komisch... Nach 25 jähren Fußball soll ich mit meinem Gegner, der mich 90 min. Gejagt und getreten hat zusammen essen und Bier trinken????

Im Fußball unvorstellbar

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Chris93
          Benutzer
          • 27.11.2012
          • 88

Wen der richtig trifft. Gibt's zwei mal riss des hinteren Kreuzband.

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von Klinkenputzer
            Jemand mir fremden gegen den ich auch nicht selbst gespielt habe im Nachhinein zu provozieren damit ich meinen Frust los werde ist mir fremd und befürworte ich sicherlich nicht.
            ok, vielleicht war mein eingangspost vielleicht ein wenig mißverständlich . ich würde ihn nicht provozieren, weil ich frust habe, sondern um herauszufinden ob er auch neben dem platz so ein asozialer ist und dann mal sehen wo das hinführt .

Zitat von Klinkenputzer
            Als ehemaliger Fußballer waren die ersten Medenspiele vor 6 Jahren etwas... Sagen wir komisch... Nach 25 jähren Fußball soll ich mit meinem Gegner, der mich 90 min. Gejagt und getreten hat zusammen essen und Bier trinken????

Im Fußball unvorstellbar
            da sagst du was... fußball ist auf dem platz teilweise soooooo abartig (teilweise auch noch im kabinengang und unter der dusche... manchmal komme ich mir da beim tennis wie auf einem kindergeburtstag vor

@chris: das ist schon klar, aber als spieler spürst du solche attacken (klingt komisch, ist aber so), deshalb ist er ja auch hochgesprungen. einen ellebogen spürst du nicht bzw. erst dann, wenn er dich im gesicht trifft und dagegen kann man sich nicht schützen.

addi

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

In den unteren Ligen noch eher, als bei den Profis...
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Klinkenputzer
                Benutzer
                • 12.03.2011
                • 99

War hier nicht gerade jemand bekennender Dortmund Fan?😜😜😜

Kommentar

• Chris93
                  Benutzer
                  • 27.11.2012
                  • 88

Jetzt komm schon man tritt keinen der am Boden liegt;-)

Kommentar

• Klinkenputzer
                    Benutzer
                    • 12.03.2011
                    • 99

Bin nich so groß - und wenn sie dann liegen treffe ich wenigstens alles

Kommentar

• Chris93
                      Benutzer
                      • 27.11.2012
                      • 88

Hast recht. Aber Wehe du bist Bayern Fan.

Kommentar

• Klinkenputzer
                        Benutzer
                        • 12.03.2011
                        • 99

Bin i!!!! Oder sagen wir Sympathisant ... Nicht Fan!

Kommentar

• Chris93
                          Benutzer
                          • 27.11.2012
                          • 88

Ok ich drück den nur international die Daumen. Aber das ist auch das höchste der Gefühle. Vielleicht kommt meine Manschaft auch mal hoch.

Kommentar

• Klinkenputzer
                            Benutzer
                            • 12.03.2011
                            • 99

Dein Verein?

Kommentar

• Chris93
                              Benutzer
                              • 27.11.2012
                              • 88

Rot weiß essen. Aber das kann ne weile dauern bis Truppe hochkommt :-)

Kommentar

• Klinkenputzer
                                Benutzer
                                • 12.03.2011
                                • 99

Um Gottes Willen... RWE... Heißen die jetzt nicht eon?

Kommentar

Lädt...