Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris93
    Benutzer
    • 27.11.2012
    • 88

Nein wie immer RWE. Ich muss sagen das ich mit 13 zu Besuch bei der Familie war und da war grad DFB Pokal gegen Cottbus. Sind wir hallt zum Fußball und das hat geprägt. Die Stimmung die Fans gefühlte 40000, und essen gewinnt 1:0. Seit dem verfolgt ich die spiele eben aus der Ferne von der Alb. Und das bald seit einem Jahrzehnt.

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Glubb!!!!!!!
      was für ein legendäres spiel heute. stimme ist kaputt, aber egal... normalerweise geht es bis montag mit dem reden immer wieder, diesmal dauert es halt bis dienstag oder mittwoch

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Klinkenputzer
        Benutzer
        • 12.03.2011
        • 99

Pinola hatte aber mal wieder den arm/ Ellbogen draußen... Hast Du ihn bereits irgendwo getroffen? ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk

Kommentar

• osmaniac
          Veteran
          • 05.12.2010
          • 1149

Zitat von Addi
          Glubb!!!!!!!
          was für ein legendäres spiel heute. stimme ist kaputt, aber egal... normalerweise geht es bis montag mit dem reden immer wieder, diesmal dauert es halt bis dienstag oder mittwoch

addi
          Tja, was soll ich sagen? Spätestens seit gestern hat uns die 2. Liga wieder. In Führung gegangen, erste Hälfte klar überlegen, 60 Minuten in Überzahl gespielt. Dann 2 Elfmeter mit peinlichen Kullerschüssen vergeben, den Start in die zweite Halbzeit verpennt und im Zuge dessen das Spiel in 90 Sekunden kippen lassen... Ganz grausame Auswärtsfahrt. So darf man einfach nicht verlieren!
          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Addi
            Veteran
            • 10.07.2007
            • 1572

Zitat von Klinkenputzer
            Pinola hatte aber mal wieder den arm/ Ellbogen draußen... Hast Du ihn bereits irgendwo getroffen? ;-)
            also nochmal, ist vielleicht ein wenig schwer zu verstehen gewesen... es geht mir nicht darum, den ellebogen draußen zu haben, sondern darum ihn asozial einzusetzen und dadurch schwere verletzungen beim gegner zu riskieren! ellebogen gegen schulter, rücken oder brust, wohlgemerkt nicht geschlagen(!!!!) sondern ausgefahren ist, vollkommen ok und normale härte! oder um solche aktionen wie sie madzukic im hinspiel gegen dabanli gebracht hat. vollkommen unnötig, asozial, unsportlich und sie haben keinen anderen zweck als den gegner zu verletzen.
            nein, ich habe ihn nicht getroffen, denn ich war gestern nicht unterwegs, habe eher im stillen gefeiert . aber pinola ist ohnehin keiner, den man oft trifft.
            aber ich verstehe deine anspielung schon richtig... bist ja kein fan, sondern ein kunde (wie du in diesem frett ja auch schon erklärt hast)

Zitat von osmaniac
            Tja, was soll ich sagen? Spätestens seit gestern hat uns die 2. Liga wieder. In Führung gegangen, erste Hälfte klar überlegen, 60 Minuten in Überzahl gespielt. Dann 2 Elfmeter mit peinlichen Kullerschüssen vergeben, den Start in die zweite Halbzeit verpennt und im Zuge dessen das Spiel in 90 Sekunden kippen lassen... Ganz grausame Auswärtsfahrt. So darf man einfach nicht verlieren!
            hättest mir zurückgeschrieben, dann hätten wir wenigstens noch eins trinken können und ein wenig quatschen

addi
            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• osmaniac
              Veteran
              • 05.12.2010
              • 1149

Zitat von Addi

hättest mir zurückgeschrieben, dann hätten wir wenigstens noch eins trinken können und ein wenig quatschen

addi
              Addi, auf den nächsten Versuch in Liga 2...
              Zuletzt geändert von osmaniac; 10.05.2014, 21:08.
              Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
              Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...