Nein wie immer RWE. Ich muss sagen das ich mit 13 zu Besuch bei der Familie war und da war grad DFB Pokal gegen Cottbus. Sind wir hallt zum Fußball und das hat geprägt. Die Stimmung die Fans gefühlte 40000, und essen gewinnt 1:0. Seit dem verfolgt ich die spiele eben aus der Ferne von der Alb. Und das bald seit einem Jahrzehnt.
Fußballbundesliga
Einklappen
X
-
Glubb!!!!!!!
was für ein legendäres spiel heute. stimme ist kaputt, aber egal... normalerweise geht es bis montag mit dem reden immer wieder, diesmal dauert es halt bis dienstag oder mittwoch
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Pinola hatte aber mal wieder den arm/ Ellbogen draußen... Hast Du ihn bereits irgendwo getroffen? ;-)
Sent from my iPad using TapatalkKommentar
-
Tja, was soll ich sagen? Spätestens seit gestern hat uns die 2. Liga wieder. In Führung gegangen, erste Hälfte klar überlegen, 60 Minuten in Überzahl gespielt. Dann 2 Elfmeter mit peinlichen Kullerschüssen vergeben, den Start in die zweite Halbzeit verpennt und im Zuge dessen das Spiel in 90 Sekunden kippen lassen... Ganz grausame Auswärtsfahrt. So darf man einfach nicht verlieren!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
nein, ich habe ihn nicht getroffen, denn ich war gestern nicht unterwegs, habe eher im stillen gefeiert . aber pinola ist ohnehin keiner, den man oft trifft.
aber ich verstehe deine anspielung schon richtig... bist ja kein fan, sondern ein kunde (wie du in diesem frett ja auch schon erklärt hast)
Tja, was soll ich sagen? Spätestens seit gestern hat uns die 2. Liga wieder. In Führung gegangen, erste Hälfte klar überlegen, 60 Minuten in Überzahl gespielt. Dann 2 Elfmeter mit peinlichen Kullerschüssen vergeben, den Start in die zweite Halbzeit verpennt und im Zuge dessen das Spiel in 90 Sekunden kippen lassen... Ganz grausame Auswärtsfahrt. So darf man einfach nicht verlieren!
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Zuletzt geändert von osmaniac; 10.05.2014, 21:08.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
Kommentar