Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roling

Hallo,

nicht zu vergessen: der Club siegt 3:0.

Übrigens Toppi ist gefeuert. Doll soll folgen.

Gruß

Kommentar

• Häuptling Webbl

Und am Di verliert der FCB noch bei Juve, dann ist die Krise wieder komplett...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

nicht mißverstehen,ich finds ne unglaubliche Leistung,was da in Mainz
        in den letzten Jahren aufgebaut wurde.Und wie sie die verpaßten Aufstiege
        weggesteckt haben und stattdessen mit einer jetzt erst recht Mentalität
        ein neuen Anlauf genommen haben,zeigt die tolle Moral der Klopp Truppe.Mich
        ärgerts halt nur,daß sie im Augenblick vor Bayern stehen,aber daß haben
        sie sich selber zuzuschreiben.Über die sich ständig wiederholenden Vorwürfe
        über die angeblich arrogante Art von Uli Hoeneß kann ich nur noch lachen.Er
        versucht doch lediglich das Optimum für seinen Verein herauszuholen und
        verteidigt diesen halt mit allem was er hat.Kommt vielleicht nicht überall
        gut an,ist aber mehr als legitim.Und er hat zudem eine sehr soziale Einstellung
        und ist immer bereit zu helfen,wenns ihm irgendwie möglich ist.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi moaya fan,

nix für ungut, aber in den nächsten Wochen werden noch viel mehr Mannschaften
          vor den Bayern stehen.

Und sind wir doch mal ehrlich: Wo würde der FCB eigentlich ohne seinen
          fliegenden Holländer stehen...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

auch wenns weh tut,das zugeben zu müssen,aber mit beiden Aussagen findest
            du meine breite Zustimmung.Wobei ich ja immer wieder aufs neue hoffe,daß
            der Knoten endlich platzt,die Mannschaft zu einem vernünftigen Gefüge
            zusammenwächst und verdammt nochmal endlich den Fußball präsentiert,den
            sie in der Lage zu spielen sind und den wir Fans uns verdient haben.

Gruß

Moya Fan
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• sebbo

ich find' den uli hoeneß sau stark!

der hat charakter, bringt farbe in die liga und zudem bestätigt ihn die
              beinahe alljährliche wahl des fcb zum besten management der liga noch
              in seiner arbeit.

wenn es um arroganz geht, muss ich als erstes immer an den aus schalke
              denken.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

danke für deine Unterstützung.Aber so isses nunmal.Warum steht der FCB
                wohl finanziell auf so gesunden Füßen?Das war schließlich bei weitem nicht
                immer so.Und ob man Uli Hoeneß nun mag oder nicht,so finde ich doch,das
                man zumindestens anerkennen sollte,was er alles geleistet hat.Und was
                so manche anderen Geschichten angeht,so ist er in der Regel auch bestätigt
                worden und seine Gegner mußten sich kleinlaut zurückziehen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• olli72

Wie ist eure Meinung zur der Aktion von Oliver Neuville ?

Als Nationalspieler und "Vorbild" ist das doch die Frechheit hoch zwei.

Für mich die Bankrotterkläung des Fußball, es gilt also nur noch "Der
                  Zweck heiligt die Mittel".

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich hab zwar weder das Tor noch eine Stellungsnahme von Neuville gesehen,aber
                    das erinnert mich an eine Szene vor ein paar Jahren aus dem Spiel Schalke
                    gegen Köln,als der Schalker Heldt den Ball ganz klar mit der Hand auf
                    der Torlinie stehend über die Latte lenkte.Alle im Stadion außer dem Schiri
                    haben das auch ganz klar so gesehen.Auf Rückfrage hat der Spieler dann
                    verneint den Ball mit der Hand berührt zu haben.Die Folge war,daß Köln
                    aus der Liga absteigen mußte.Hätte es den fälligen Elfmeter gegeben und
                    wäre dieser verwandelt worden,wären die Geißböcke drin geblieben.Da könnte
                    mir als absolutem Gerechtigkeitsfanatiker jedesmal die Galle überlaufen,wenn
                    ich sowas sehe,aber scheinbar zählt nur noch den Erfolg mit allen Mitteln
                    herzustellen und das Geld das da mit im Spiel ist,verdirbt den Charakter
                    und erstrecht die Moral.Die Sperre von zwei Partien,die ihm aufgebrummt
                    wurde,ist mehr als gerechtfertigt.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• TheAppel

Ich finde es auch eine Frechheit. Vorallem das er sich danach hinstellt
                      und sagt: "Schiri hat nicht gesehen, das ich Tor mich Hand macht. Tor
                      gut wir 3 Punkte!"

Sofort nach Spielende rennt der Fach zu ihm hin flüstert ihm was und dann
                      sagt Fach im Interview, er dachte er hat das Tor mit der Hand gemacht?

Soll ich lachen!?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

das hat Neuville gesagt?Vielleicht hätte man sogar ein Exampel statuieren
                        und die Sperre noch deutlich höher ansetzen sollen.Das macht doch dann
                        alles kein Spaß mehr.Bei Maradona hat man ja noch ein ganz klein wenig
                        geschmunzelt über die Hand Gottes,aber wenn das Neuvilletor so deutlich
                        mit der Hand erzielt wurde und er sich so publiziert,dann fällt mir echt
                        nichts mehr ein.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• TheAppel

Ich kann es nicht mehr hunderprozentig sagen aber "Sinngemäß" hat er es
                          so bei Premiere gesagt!

Das schlimme für Lautern an der Geschichte ist, dass sie bis zum Tor die
                          bessere Mannschaft mit mehr Chancen waren!

Kommentar

• olli72

Ich finde die Sperre von 2 Spielen viel zu niedrig.

Wie gesagt ist das doch die allg. Tendenz im Fußball, der gedanke des
                            Fairplay, von DFB und FIFA, ganz hoch gehalten wird da doch mit Füßen
                            getreten. Durch die milde Strafe wird das dann auch noch gebilligt und
                            gefördert.

Kommentar

• TheAppel

Ich finde das auch zu mild, aber der DFB ha sich da an einem früheren
                              Urteil orientiert. Ich glaube es war ein Cluberer, der dann auch für 2
                              Spiele gesperrt wurde!

Kommentar

• olli72

Greuther Fürth, aus der letzten Saison.

Kommentar

Lädt...