Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Ja richtig - stimmt. Der Reporter hatte das gesagt!

Kommentar

• Bee

Was sagt Ihr zu Deislers "Rückfall"?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

da ich riesengroßer Bayern Fan bin,mich das Schicksal Sebastian Deislers
        sehr traurig macht und ich mich mit dem Krankheitsbild überhaupt nicht
        auskenne,sage ich dazu gar nichts.Es ist einfach nur unendlich schade,daß
        dieser hochbegabte Fußballer immer wieder solche Rückschläge hinnehmen
        muß.Ich hoffe auf baldige Genesung,wünsche ihm alles erdenklich gute und
        daß wir ihn in absehbarer Zeit wieder auf dem Platz wirbeln sehen werden.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

Auf alle Fälle ist das ein ernstes Problem.

Er reagiert auf schlechte Spiele eben sehr emotional und grübelt stark.
          Ich denke das leigt zumTeil auch daran das ihm immer wieder eingeredet
          wurde er sei die letzte Hoffnung Deutschlands für 2006. Er setzt sich
          eben so stark unter Druck das alles zu Schaffen und es endlich allen zu
          Beweisen.

Aber auch sehr schwierig von außen und eben nur meine exclusive Meinung.

Kommentar

• RoddickwasHere

Naja heute Abend wird Bayern verlieren! Da wird es MAkaay nicht so einfach
            haben wie gegen Ajax den da steht Gianluigi im Tor ;-)

Kommentar

• Jens Husung

Roddick

halt einfach das m.....! ich zitiere jetzt mal wieder dieter nuhr

Kommentar

• RoddickwasHere

Was willst du denn das ist eben meine Meinug und wir werden ja sehen wer
                heute Abend mit gesenktem Kopf vom Platz geht!!!!

Kommentar

• Jens Husung

lesen kannst du auch nicht! die diskussion ging gerade über den fall
                  deisler! aber bei deinen statements wundert mich nichts mehr. schliesse
                  mich da badnix an!

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich kann doch trotzdem meinen Tipp sagen!

Kommentar

• Bee

Vielleicht sollte Deisler es bei einem anderen Verein versuchen. Ich könnte
                      mir vorstellen, dass es selbst für hartgesottene Spieler nicht einfach
                      ist, mit dem Druck fertig zu werden. Bei Bayern müssen die "Maschinen"
                      rollen. Herr Hoeneß zeigt zwar Verständnis aber ich kann mir beim besten
                      Willen nicht vorstellen, daß er auf Dauer damit leben kann eine tickende
                      "Zeitbombe" unter Vertrag zu haben.

Kommentar

• Jens Husung

aha, wenigsten einer der bei diesem sensiblen thema bleibt.

wenn er depressionen hat, wird er auch woanders nicht auf dauer spielen
                        können.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Bee

das ist jetzt aber sehr despektierlich,was du da so von dir gibst.Das
                          Problem Deislers ist,wie von Jens Husung schon erwähnt,ein persönliches
                          und keines,was mit einem Vereinswechsel in den Griff zu bekommen wäre.Und
                          Deisler als tickende Zeitbombe zu titulieren finde ich ne absolute Frechheit.Er
                          schadet schließlich niemandem,ganz im Gegenteil.

Gruß

Moya Fan
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Depressionen sind eine schlimme Sache und gesellschaftlich nicht wirklich
                            geklärt. Ich habe selbst immer wieder Rückfälle! Ist eine genetische Sache
                            verbunden natürlich auch mit Belastung. Diese steht aber den chemischen
                            Fehlprozessen im Körper weit hinterher. D.h. wenn chemische Stoffe/Glückshormone
                            usw. fehlen, hilft auch eine rosarotschöne UMwelt nicht!

Ich merke das an mir selber: es läuft alles wunderbar, aber plötzlich
                            fühlt man sich wie gelähmt und nichts geht mehr! Selbst das einfachste
                            ist plötzlich eine Riesenhürde!

Wenn man dann auch noch so im Rampenlicht steht wie Deisler, ist Rückzug
                            nahezu unmöglich. Es gibt ja nicht wenige Prominente, die dann den Selbstmord
                            als Ausweg gesucht haben!

Wie schlimm das mit Deisler ist, so froh bin ich, dass durch diesen Fall
                            die Depression als Krankheit endlich öffentlich disskutiert und dargestellt
                            wird!

Es muss aufhören, Depressionen als "Faulheit" oder "Lustlosigkeit" zu
                            sehen, die auf die eigene mangelnde Einstellung des Betreffenden zurückzuführen
                            sind.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Original geschrieben von RoddickwasHere

Was willst du denn das ist eben meine Meinug und wir werden ja sehen wer
                              heute Abend mit gesenktem Kopf vom Platz geht!!!!

Warum??? Spielst du heute gegen NW ???

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zum Thema Neuville:

Sperre finde ich ok, nur was ich nicht ok finde, ist die Ungleichbehandlung.
                                Wieso wird denn der Kahn nicht wegen seiner Nasenbohrerattacke gesperrt?
                                Etwa nur weil die hohen Herren der Bayern so viel im Verband zu sagen
                                haben?

Zum Thema Deissler:

Fällt mir eigentlich grad nix ein. Bin nur mal gespannt, ob und wann der
                                arme Kerl wiederkommt.

Aber noch ein neues Thema:

Ich find's eine Riesensauerei, dass keine Livebilder vom VfB am Donnerstag
                                gezeigt werden. Stattdessen steht jetzt schon fest, dass beide Schalker
                                Heimspiele übertragen werden. Ich schätze mal, dass dann ein zweites Mal
                                keine Liveübertragung des VfB stattfindet. Und dann wollen die Deppen
                                schon wieder die GEZ-Gebühren erhöhen...

Kommentar

Lädt...