Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Ich sage nicht das die Karten und der Elfmeter nicht berechtigt waren.
    Er muss aber deutlich öfter Gelb gegen Schalke zeigen wenn die Karten
    schon so locker sitzen. Aber naja!

Bordon war da auch noch dabei, der ging relativ spät!

Für mich war das nicht überzeugend und das hat man den Verantwortlichen
    auf der Bank durch heftige Diskussionen und Anweisungen auch angesehen.
    Die sind mehr geschwommen als das sie das Spiel im Griff gehabt hätten.

Aber was soll`s. Schalke gewinnt und das nicht unverdient alles andere
    können wir eh nicht beeinflussen sondern nur diskutieren!

Kommentar

• Racket

Da gebe ich dir in gewisser Weise Recht, man kann sowas souveräner spielen

Kommentar

• TheAppel

Siehst Du - und schon sind wir uns wieder einig. Wenn das bei anderen
        Mitgliedern in anderen Threads dieses Forums auch so einfach wäre, was?

Kommentar

• MagicMat

So lange zeit gegen 9 mann, da muss einfach mehr bei rauskommen. Schalke
          hätte mal etwas für sein miserables Torverhältnis tun können. Aber besser
          eine Sieg als nix.

Kommentar

• Jens Husung

spielt lieber www.hattrick.org

Kommentar

• Racket

Wir streiten uns ja erst gar nicht

Stimmt, dass Torverhältnis hätten wir auf jeden fall verbessern können
              / müssen, aber wenn wir am Ende durch Kraftsparen gegen Stuttgart gewinnen,
              ist das auch ok

Bin nur mal gespannt, wie lange dieses gute Serie hält... UEFA-Cup ist
              ja auch nächste Woche und da müssen wir eigentlich auch gewinnen...

Kommentar

• Nightwing

he webbl. habt euch ja richtig muehe gegeben, aber irgendwas habt ihr
                falsch gemacht. nach 5 min hab ich gedacht es geht 20:0 fuer uns aus.

appel, auch dir mein beileid.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja NW, das war wohl wieder nix. Wenn ich sehe, dass die Typen in den
                  letzten 3 Spielen 9 Punkte verschenkt haben. Einfach unglaublich.

Hoffentlich fangen sie sich jetzt wieder. Am Do. kommt mit Benfica der
                  nächste starke Gegner...

Ich finde, der Sturm ist beim VfB einach zu schlecht besetzt. Meiner Meinung
                  nach hätte man doch Elber zurückholen sollen.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ist ja ziemlich bescheiden gelaufen der Spieltag.Engagement tendierte
                    gegen null,dazu ne unberechtigte rote Karte und zu allem Überfluß auch
                    noch zwei zu null verloren.Wie ich solche Samstage verabscheue.Wenigstens
                    haben die Konkurrenten auch Federn lassen müssen,war aber auch der einzige
                    Trost.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

Und der zukünftige Meister weiter im Siegesrausch... Herrlich!

Kommentar

• JulioCaesar

hilft alles nix, der glubb muss heute in rostock punkten..

AUF GEHTS NÜRNBERG!!!!

http://www.fcn.de/typo3temp/3b338cefd8.jpg

Kommentar

• Häuptling Webbl

So so, Big Uli will Freispruch für Lucio !!!

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich mal wieder mit meiner These von der
                          2-Klassen-Gesellschaft Recht behalte...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

komm,daß war doch niemals ne rote Karte,ich bitte dich.Aber die Schiris
                            haben sowieso wieder mal den letzten Dreck an diesem Wochenende gepfiffen.Die
                            Fehlentscheidungen haben sich ja wie ein roter Faden durch die Spiele
                            gezogen.Asamohas böser Tritt in die Ferse des VFB Spielers,das wäre rot
                            gewesen,aber doch nicht das,was Lucio gemacht hat.Aber in einem geb ich
                            dir recht,Webbl,Uli ist wirklich big.

Gruß

Moya Fan
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya fan

Ich gebe dir ja Recht, dass es bei Lucio keine rote war!!!

Nur bei Stranzl war es auch keine und er wurde gesperrt. Bin nun mal neugierig,
                              ob die hohen Herren vom FCB eine Strafe verhindern können. Dann würde
                              wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Also wenn das von Asamoah keine rote war !!!

Aber im Doppelpass von heute reden die noch davon, dass Gerald den Ball
                              spielen wollte. Da lach ich m doch fast tot !!!

Wo war denn der Ball? 3 Meter entfernt !!!

Kommentar

• D. Nalbandian

Habt ihr das Foul von Totti gegen Ramelow gesehen?

Kommentar

Lädt...