Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Häuptling Webbl

Rummenigge trifft sich mit Klinsmann um über die Torwartfrage in der Nati
    zu reden:

Da kann es ja dann nur zu einem Ergebnis kommen:

Hildebrand für Deutschland !!!

Kommentar

• D. Nalbandian

Wiese für Deutschland!

@Häuptling

HAst du das Foul gesehen?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wieso??? Die spielen international immer auf ner Wiese. Da gibt's keine
        Hartplätze...

Nein, habe das Foul nicht im TV gesehen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Das war echt hart. Ramelow lag schon am Boden und Totti ist nochmal mit
          den Füßen auf Ramelow gesprungen. Nach dem Spiel hat man die Stollenabdrücke
          immer noch gesehen.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

Totti ist ja ein genialer Spieler,ohne Frage.Aber was sein Verhalten auf
            dem Platz angeht,hat er sich ja in der letzten Zeit zu einer gemeingefährlichen
            Person entwickelt.Keine Ahnung,warum ihm so oft die Gäule durchgehen.Was
            sein brutalo Foul gegen Ramelow anbelangt,so ist mir diese Aktion sonst
            nur unter dem Namen Doublestomp aus dem Wrestling geläufig.Unfaßbar,daß
            diese Aktion ungeahndet blieb und somit wohl auch keine Sperre nach sich
            zieht.

Gruß

Moya Fan
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Totti ist für mich der Beste.

Aber das Foul war echt übel. Er hat dafür nichts bekommen, nichtmal Gelb.

Kommentar

• Joey

Seit dieser Aktion..... und den Äußerungen von wegen "sowas gehört halt
                dazu" ist Totti bei mir durch, den sollten sie mal 3-4 internationale
                Spiele sperren !

Kommentar

• JulioCaesar

für mich ist totti nicht der beste sonder ein riesen trottel ohne niveau
                  (sorry für den ausdruck)... wenn man leute anspuckt aus wut oder einem
                  aus ABSICHT mit eisenstollen auf die waden springt, da gehts meiner meinung
                  nach zu weit, das hat nichts mehr mit rivalität o.ä. zu tun.... totti
                  sollte meiner meinung nach nicht mehr für die italienische nationalmannschaft
                  spielen dürfen. meinetwegen spielt er gut aber er ist einfach ein penner!
                  zu asrom passt er, das ist eh eine disziplinlose manschaft!!

was andres: FC NÜRNBERG - VFL WOLFSBURG 4:0

Kommentar

• Tschevap

Dafür war für mich die zurückgenommene Gelbrote gegen Ballack die Geste
                    des Fußball-Jahres...

Zeigt, dass Schiris auch nur Menschen sind und sich sogar manchmal erlauben
                    können, es zu zeigen...

Kommentar

• Joey

genau...... und Schweinsteiger hat sich dann auch richtig über seine gelbe
                      Karte gefreut

Kommentar

• D. Nalbandian

@Julio

Wenn man halt Halbrömer ist, ist man automatisch AS Rom- Fan und Totti
                        ist dann der Held.

Aber so schlecht spielen sie nicht!

Kommentar

• D. Nalbandian

Unser Held:

Irgendwie passt das Bild zu ihm.

Kommentar

• Tschevap

Wie dieser Trottel sich mit seiner Spuckerei und Treterei diskreditiert
                            hat, ist eigentlich kaum nachzuvollziehen für so einen Medienmann...der
                            könnte soviel mehr erreichen, würde er mal sein Image ein wenig pflegen
                            (siehe Beckham)...

Naja...Sperre muss unbedingt sein! Tut sich da eigentlich was?

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich hoffe nicht das sich da noch was tut. In der Kabine wollte er ja auch
                              noch eine Schlägerei anzetteln.

Wie pflegt Beckham sein Image?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@Tschevy

Herr Fröhlich hat gestern wirklich menschliche Größe demonstriert,indem
                                er seinen Irrtum eingesehen und zugegeben hat.Das hatte wirklich Stil.Auch
                                die Art und Weise,wie er dann auf Michael Ballack zugegangen ist.Wenn
                                ich aber die Pfeife aus dem Gladbach Spiel nehme,der sich selbst nach
                                dem Spiel noch hinstellt und seine Entscheiding zu rechtfertigen versucht,da
                                kann ich nur sagen,daß er nicht auf irgendnem hohen Roß sitzt.Er sollte
                                sich wirklich nicht für was besseres halten,wenn er seine Position ausnutzt.Im
                                amerikanischen nennt man das abuse of power.Der AS Rom war außerhalb der
                                Bundesliga immer mein Lieblingsclub,aber zur Zeit kann man sich dafür
                                bloß schämen.Der Rauswurf von Cassano war schon lange Überfällig und im
                                Interesse des fair plays hoff ich,daß Totti mal über einen längeren Zeitraum
                                gesperrt wird,daß er mal sein ganzes Verhalten auf dem Platz überdenken
                                kann.Wenn das echt so alles vorgefallen ist,daß er seine Aktion auch noch
                                gutheißen wollte und ne Prügelei anzetteln wollte,haben die Italiener
                                vielleicht doch nicht so unrecht.Da hat Totti den wenig schmeichelhaften
                                Ruf,der dümmste Fußballprofi Italiens zu sein.

Gruß

Moya Fan
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...