Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

BVB, diese Flaschen haben mal wieder verloren...

Die stecken bis zum Hals im Abstiegskampf...

Kommentar

• TheAppel

Oh ja Babolat Fan das kann ich bestätigen!

@tennis-teufel

Scheint ja Standard zu werden 0:3!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

die klaren Bayern Siege scheinen zum Glück auch wieder zur Normalität
        zu werden.War zwar in der Form,wie die Tore gefallen sind,etwas glücklich
        heute,aber letztendlich vom Spielverlauf her sicherlich verdient.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen !!!

Kommentar

• tennis-teufel

Original geschrieben von Häuptling Webbl

Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen !!!

Ja!!!!!!Das meine ich auch. Da fließt noch viel Wasser den Rhein, Isar
            etc....runter.( 5Euro in die Phrasensau!)

Kommentar

• Nightwing

wenn der bvb absteigt will ich nichts mehr zu weihnachten!*g*

Kommentar

• O.Schmetterhand

Dann hast Du doch auch nur noch ein zweitklassiges Auto

Kommentar

• D. Nalbandian

Oh Mann.

Lautern muss gegen Bayern spielen. Das wird hart.

Ich hoff das der FCK gewinnt!

Am Besten mit 5:0

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

.

So wie ich das sehe,befindet sich der FCB momentan in einer sehr guten
                    Verfassung,was am Wochenende zu einem deutlichen Sieg gegen die schwächelnden
                    Pfälzer reichen sollte.

Gruß

Moya Fan
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• TheAppel

Mal nach oben schieb!

Was mich wundert - keiner spricht vom Tabellenführer, Champions-League-Achtelfinalisten
                      ...

Ich könnten immer weiter machen!

Meiner Meinung läuft es in der Bundesliga auf einen Zweikampf hinaus und
                      neben dem FC Bayern meine ich damit nicht den VfB Stuttgart (sorry ihr
                      Schwaben).

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ole,war ja wieder ein klasse Spiel gestern,mit einem auch in der Höhe
                        gerechten Sieg.Mal schauen,wer dann im Achtelfinale wartet.Aber in der
                        Form sollte zumindest das Halbfinale drin sein.Ich denke,daß Bayern auf
                        jeden Fall den Titel in der Meisterschaft holt,aber ob Schalke (falls
                        du die gemeint hast Appel) schon die Konstanz hat,lange an Bayern dran
                        zu bleiben,muß man mal abwarten.Wolfsburg ist für mich kein ernsthafter
                        Kandidat.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ Thomas

Ja, ja, streu nur Salz in die Wunden...

Stimmt schon, meine Stuttgarter haben gerade einen Hänger.

Spielerisch sind sie auch nicht mehr so gut, wie in der letzten Saison.
                          Hoffe aber, dass sie sich wieder fangen. Ganz wichtig ist dann natürlich
                          ein Sieg am Sonntag bei H96 und 2 Wochen später in München!!!!

Ausserdem Thomas, hab ich dir ja versprochen, dass wir dann im Mai in
                          Stuttgart den neuen deutschen Meister gemeinsam feiern können...

Hoffe auch mal, dass sie morgen in Holland gewinnen. Die Käsköpfe sollen
                          ja zuhause eine Macht sein, habe ich heute in der Zeitung gelesen.

...und gegen Tel Aviv hätte der VfB ja zweistellig gewonnen...

Kommentar

• TheAppel

@Jörg

Siehst Du überhaupt was? Ich tue mir das nicht an und hoffe die Spieler
                            sehen mehr als die Zuschauer an den Bildschirmen!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Solange ich die Augen offen hatte, ging's eigentlich.

Bin nur kurz vor der Pause eingenickt. Den Kick konnte man ja vergessen
                              !!! So wird das nieeeeee was mit Bayern-Verfolger Nummer 1 !!!

Und wenn ich dann diesen Werner Hansch noch höre, da dreh ich sowieso
                              durch: Stuttgart spielbestimmend, die Holländer machten aus einer Chance
                              ein Tor...

Sind wir doch mal ehrlich: Stuttgart hat doch gar nichts hingebracht.
                              Da lief doch weder im Mittelfeld noch im Sturm was zusammen. Und wenn
                              ich den Zivkovic schon sehe! Ausser foulen, kann der doch auch nichts.

Mich wundert auch die Aufstellung: Hätte Hinkel wieder spielen lassen
                              und vorallem Meira. Verstehe nicht, warum Sammer ihn draussen gelassen
                              hat.

Kommentar

• TheAppel

Ist Hinkel schon wieder fit? Meira hat auch jeden Fall einen Muskelfaserriss,
                                habe ich im Videotext gelesen! Von der 2. Halbzeit habe ich gar nichts
                                mehr gesehen und kann das nicht beurteilen. Ein Punkt wäre schon wichtig
                                gewesen, die packen das aber trotzdem da bin ich ziemlich sicher!

Kommentar

Lädt...