Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

22 beim Glubb aus NÜrnberg gegen die Bayern.....

Auf gehts da geht noch was!!!

Kommentar

• Tschevap

Was geht: 28 Tore in sieben Partien! Keine Torhüter in manchen Stadien?

Kommentar

• D. Nalbandian

Was ist heute bloß los?

Stuttgart führt 5:2, Bremen 6:0 und Hertha mit 6:0.

Kommentar

• D. Nalbandian

Bayern hat zum Glück nicht gewonnen. Sie haben nur 2:2 gespielt.

Jetzt muss morgen nur noch Schalke gewinnen, dann wirds wieder spannend
          in der Tabelle.

Kommentar

• Floriano

Yeeeees,das ist absolut in Ordnung für die "Glubberer"

zieht dem Appel die Lederhosen aus*sing*

schöner Dämpfer für die Bayern

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

man man,daß Bayern in Überzahl nicht in der Lage war,das Spiel zu entscheiden,ist
              schon ziemlich ärgerlich,zudem ein Treffer wegen angeblicher Abseitsposition
              annuliert wurde.Ansonsten ist das einer der verrücktesten Bundesligaspieltage,an
              die ich mich erinnern kann.Ob in Gladbach bald der nächste Trainerwechsel
              bevorsteht?Tritt Volker Finke von sich aus zurück?Neue Hoffnung für Rostock?Fragen
              über Fragen,die dieser Spieltag aufgeworfen hat.

Gruß

Moya Fan
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Das sind ja mal wirklich derbe Packung die sie da verkraften müssen!

Ich mag allerdings Freiburg und Glabach aufgrund der Stadt...ich hoffe
                mal das vorallem Volker Finke bleiben wird!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Bin mal gespannt, ob Schalke heute punktemässig mit den Bayern gleichzieht.

Von mir aus, muss Schalke jedoch nicht gewinnen.Viel wichtiger wäre es,
                  dass der VfB nächste Woche in München gewinnt und sich die Herbstmeisterschaft
                  holt.

Kommentar

• JulioCaesar

HAMMER!!!

Das Spiel gestern war einfach der HAMMER!

ich war im Stadion. Der Glubb hat so gut gespielt.. Die Münchner konnten
                    gg uns nicht mit einem Mann mehr ein Tor schießen.

Die kulisse war natürlich auch toll!

auf gehts nürnberg

mit meinem tipp 1:1 war ich ziemlich nahe dran ^^

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

der Punkt für Nürnberg geht irgendwo schon in Ordnung,da der FCB trotz
                      spielerisch drückender Überlegenheit nicht in der Lage gewesen ist,das
                      in Tore umzumünzen.Und sei mal ehrlich,das Kopfballtor von Ballack in
                      der ersten Hälfte war niemals Abseits,dennoch Gratulation für ne erstklassige
                      kämpferische Einstellung und Leistung des Clubs.

Gruß

Moya Fan
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• JulioCaesar

Ja das stimmt... Das war kein Abseits. Der gegebene Elfmeter für Nürnberg
                        war auch keiner. Aber was solls.... tolle leistung trotz dessen

Kommentar

• TheAppel

Der Schiri hatte sicher einige unglücklche Entscheidungen aber daran soll
                          es nicht gelegen haben. Wenn Bayer 2:1 führt gegen 10 Mann, darf man einfach
                          nicht hinten 1:1 spielen und mit Kovac den letzten Mann 35 Meter vor dem
                          "Club"-Tor stehen haben. Das muss man halt mit 3 Mann absichern.

Der Club war Mausetot und kam nicht mal aus der eigenen Hälfte raus, das
                          darf eigentlich nicht passierren. Aber was soll`s war mal wieder ein schönes
                          Derby und die Liga bleibt spannend!

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von TheAppel

Der Schiri hatte sicher einige unglücklche Entscheidungen aber daran soll
                            es nicht gelegen haben. Wenn Bayer 2:1 führt gegen 10 Mann, darf man einfach
                            nicht hinten 1:1 spielen und mit Kovac den letzten Mann 35 Meter vor dem
                            "Club"-Tor stehen haben. Das muss man halt mit 3 Mann absichern.

Der Club war Mausetot und kam nicht mal aus der eigenen Hälfte raus, das
                            darf eigentlich nicht passierren. Aber was soll`s war mal wieder ein schönes
                            Derby und die Liga bleibt spannend!

warst du im stadion?

Kommentar

• D. Nalbandian

Lautern hat schon wieder gewonnen. Jetzt sind sie schon zwölfter.

Weiter so! Schade das ich keine Karte mehr bekommen habe.

Kommentar

• TheAppel

@Julio

Nein, nur Premiere live. Musste danach zu einem Medenspiel!

Kommentar

Lädt...