Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MagicMat

Und wieder ist ein Versuch von Lüdentscheid gescheitert. Seit 5 Jahren
    haben die kein Spiel gegen die Blauen gewonnen.

Kommentar

• Nightwing

6 jahre, mein freund, 6 jahre.

ich persönlich hab nichts anderes erwartet. hab nur gedacht das es 2stellig
      ausgeht.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

war ein ausgesprochen verdienter Sieg der Knappen,die damit ihre Titelambitionen
        untermauern und sich als einziger ernster Bayernjäger zu entpuppen scheinen,da
        der VFB ja nächste Woche in München verliert.Mal sehen,ob Schalke das
        Niveau halten kann,ansonsten wirds ne langweilige Saison (was mir aber
        egal wäre).

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Aber aber Moya, jetzt sei mal nicht so pessimistisch für nächsten Samstag
          !!!

(ich meine natürlich aus VfB-Sicht)

Kommentar

• olli72

Ui, ui, ui. Beim BVB brennt ganz schön der Baum und ich gönne ihnen den
            Abstieg. Den haben sie sich mit ihrem grenzenlosen Ehrgeiz und ihrer Arroganz
            redlich verdient. Dachten die etwa nur mt Kohle das in 10 Jahren zu schaffen
            wofür sogar Bayern ca. 25 Jahre gebraucht hat ?

Wer sich solche "Profis" auflädt, braucht sich nicht wundern wenn es ihnen
            scheissegal is ob der Verein absteigt. Prima Jungs, der BVB hat genau
            das bekommen was er verdient hat, jetzt gehts runter bis in die Regionalliga

Kommentar

• JulioCaesar

Ich weiss nicht wer gestern valencia - bremen gesehen hat, aber ich wollte
              da mal was loswerden:

diese spieler von valencia sind ja sowas von unsportlich, das gibts nicht!!!!
              so was von unsympatisch....

hoffentlich bekommt der spieler der borowski angespuckt (!!!!) hat, eine
              lange sperre....

nur schade dass sich dann bremen noch gelbe karten eingehandelt hat...

aber zum glück sind die aus valencia und rom raus aus der championsleague,
              da gehören sie einfach nicht hin....

Disziplin gehört zum Sport einfach dazu.

Kommentar

• D. Nalbandian

Ganz ruhig.

Das war sicher nicht schön. Aber ich bin mir sicher das auch schon Spieler
                die nicht in Rom spielen ausgerastet sind.

Schon mal was von Emotionen gehört.

Kommentar

• sebbo

sau stark - nach dem motto: "ich spuck dich an, kann aber nichts dafür.
                  das sind meine emotionen!" ?!

das war schon unter aller sau und hat eigentlich nichts anderes als eine
                  saftige strafe und eine entschuldigung verdient!

Kommentar

• JulioCaesar

keine sorge ich bin ruhig, totti-fan.

ja emotionen kenne ich.... schon mal gehört.

ich hab mal im lexikon nachgeschaut, und weiss jetzt was das wort "emotion"
                    bedeutet....

....deswegen kann ich dir sagen, dass emotionen klar auf den platz gehören.
                    aber sind emotionen etwa einen anzuspucken?? ich sag ja nichts, wenn rumgeschubst
                    wird, oder auch mal böse worte fallen, aber man muss halt die grenze kennen.

ich weiss ja nicht, was du unter fussball verstehst, vielleicht meinst
                    du ja eine andere Sportart, wie ich.

:Ooh:

Kommentar

• D. Nalbandian

Das mit dem Anspucken war wirklich nicht OK. Aber die Bremer haben auch
                      dazu beigetragen, z.B. der Mittelfinger von Borowski.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ist schon irgendwo etwas grotesk,aber außerhalb der Bundesliga waren bis
                        vor kurzem genau diese beiden Teams (Valencia und der AS Rom) meine Lieblingsmannschaften.Das
                        hat sich jetzt aber gründlich geändert.Das kann man m.M. nach auch nicht
                        mehr mit Emotionen oder südländischem Temperament entschuldigen.Das hat
                        schon alle Fairneßgrenzen bei weitem gesprengt.Sicher hat auch Borowski
                        völlig unnötigerweise mitprovoziert,aber der Anfang ging doch mal ganz
                        eindeutig von Miguel Angulo aus.Erst das Brutalofoul und dann noch das
                        anschließende Spucken,da muß man erstmal cool bleiben.Mit diesem Verein
                        kann ich mich nicht mehr identifizieren.Ich war immer ein großer Anhänger
                        der Spielweise von Valencia,aber das war eindeutig zuviel gestern.

Gruß

Moya Fan
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Passiert halt. Die hatten sich sicher mehr vorgenommen.

Es ist aber schade das bald Winterpause ist, sont hätte ich mir ein Spiel
                          von Totti angesehen.

So kann ich halt nur zum Training, ist aber auch gut.

Wie findet ihr das Trikot?

Ich find das es eins der besten ist die es gibt.

Kommentar

• sebbo

bei mir war es genauso. ich war fan von rom und valencia. aber mit der
                            roma ging es schon ziemlich bergab die letzen 3 jahre.

(valencia übrigens vor allem wegen pablo aimar)

Kommentar

• JulioCaesar

nalbandian .....

Aber die Bremer haben auch dazu beigetragen, z.B. der Mittelfinger von
                              Borowski.

Der mittelfinger war nach dem Spucken! Ich würde auch nicht gerade erfreut
                              darüber reagieren, wenn mich jemand anspuckt... Aber da hat sich Borowski
                              hinreißen lassen, das war sicher nicht gut.

Es ist aber schade das bald Winterpause ist, sont hätte ich mir ein Spiel
                              von Totti angesehen.

Ja dann fahr mal nach Italien zum Training und lass dich dort anspucken
                              :verlegen:

Passiert halt. Die hatten sich sicher mehr vorgenommen.

Ja sowas darf meiner Meinung nach einfach nicht passieren, das geht einfach
                              zu weit... Da bin ich ja sicher nicht der einzige, der das denkt.

Kommentar

• duck

@ Nalbandian

Das Trikot sieht krank aus und der Typ der drin steckt auch !!!

Das ist so einer von den Spielern die man nicht wirklich mögen muss.

Kommentar

Lädt...