Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Das Trikot ist geil, und Totti sieht nicht krank aus.

Kommentar

• olli72

Komischdas diese Typen bei Valencia oder Rom nur anfangen zu spucken oder
      durchzudrehen wenn sie nicht am verlieren sind. Solange sie in Führung
      liegen sind es die arrogantesten Arschlöcher die du dir vorstellen kannst.

Kommentar

• JulioCaesar

ich wäre dafür, dass nalbandian hier in diesem thread einfach nichts schreibt.
        dann müssen wir uns nicht über seine nicht akteptable meinung ärgern.

@olli72,duck119:

ihr habt vollkommen recht

Kommentar

• D. Nalbandian

Original geschrieben von olli72

Komischdas diese Typen bei Valencia oder Rom nur anfangen zu spucken oder
          durchzudrehen wenn sie nicht am verlieren sind. Solange sie in Führung

Das ist jetzt aber eine Beleidigung.

Wie willst du von außen sehen, ob die arrogant sind?

Kommentar

• D. Nalbandian

@Julio

Spielst du selbst Fußball?

Kommentar

• 4realMaster

Kurze Frage:

HAT NALBANDIAN NIE ETWAS VON DER "EDIT" FUNKTION GEHÖRT??????

das frage ich mich schon seit tagen....

Kommentar

• olli72

Original geschrieben von D. Nalbandian

Komisch das diese Typen bei Valencia oder Rom nur anfangen zu spucken
                oder durchzudrehen wenn sie nicht am verlieren sind. Solange sie in Führung

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist jetzt aber eine Beleidigung.

Wie willst du von außen sehen, ob die arrogant sind?

Da muß ich mir nur ansehen wie diese Herren wie Gockel über den Platz
                stolzieren. Und wenn sie auf Gegenwehr bei ihren "Kunststückchen" stoßen
                werden die sehr schnell sehr häßlich.

Ich habe die Spiel Bayer-Rom incl. Rückspiel und Werder-Valencia gesehen,
                das hat mit Fußball nix mehr zu tun. Das waren absolute Unsportlichkeiten
                auf unterstem Niveau. Wenn sowas in der Kreisliga passiert, fliegt der
                Sünder wahrsch. aus dem Verein. Und hier sol man sich das von solchen,
                völlig überbezahlten, Mimosen gefallen lassen. Wenn sie nicht mit Anstand
                verlieren können dann tuts mir leid, dann haben sie nix beim Fußball zu
                suchen.

Ich habe auch Fußball gespielt, zwar nur bis BezOL, aber wenn sowas vorgekommen
                wäre (z.B. Anspucken), dann hätten wir das mit dem Sünder schon intern
                geklärt. Ich find das sowas von daneben, ich kanns gar net ausdrücken.

Kommentar

• JulioCaesar

Da muß ich mir nur ansehen wie diese Herren wie Gockel über den Platz
                  stolzieren. Und wenn sie auf Gegenwehr bei ihren "Kunststückchen" stoßen
                  werden die sehr schnell sehr häßlich.

Ich habe die Spiel Bayer-Rom incl. Rückspiel und Werder-Valencia gesehen,
                  das hat mit Fußball nix mehr zu tun. Das waren absolute Unsportlichkeiten
                  auf unterstem Niveau. Wenn sowas in der Kreisliga passiert, fliegt der
                  Sünder wahrsch. aus dem Verein. Und hier sol man sich das von solchen,
                  völlig überbezahlten, Mimosen gefallen lassen. Wenn sie nicht mit Anstand
                  verlieren können dann tuts mir leid, dann haben sie nix beim Fußball zu
                  suchen.

Ich habe auch Fußball gespielt, zwar nur bis BezOL, aber wenn sowas vorgekommen
                  wäre (z.B. Anspucken), dann hätten wir das mit dem Sünder schon intern
                  geklärt. Ich find das sowas von daneben, ich kanns gar net ausdrücken.

jawoll, olli72; ) :

du hast völlig recht.

@nalbandian:

naja ich spiele schon fussball, aber hobbymässig.hab aufgehört. wieso?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

vermute mal,daß er dich damit indirekt fragen wollte,ob du nicht auch
                    im Laufe des Spiels gewisse Emotionen aufbaust und selbigen wie auch immer
                    Ausdruck verleihst.Ich hab früher stets versucht,gezielte Provokationen
                    von gegnerischer Seite bewu0t zu ignorieren.

Gruß

Moya Fan
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D. Nalbandian

Genau Moya, das wollte ich wissen.

@moya

Das geht aber auch nicht immer. Was würdest du machen, wenn dich einer
                      anspuckt?

Ich würd ihm eine geben!

Kommentar

• Bee

..und fliegst dafür mit Rot vom Platz!

Kommentar

• D. Nalbandian

Er aber auch.

Vielleicht würde ich ihm auch einfach nur mal meine Meinung dazu lautstark
                          mitteilen.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Und Jungs, wie geht das Spiel Bayern vs. VfB morgen aus?

Hoffe mal mindestens unentschieden. Aber Hleb & Co dürfen mich auch gern
                            eines besseren Ergebnis belehren...

Glaube aber, dass es ohne Soldo verdammt schwer werden wird, in München
                            zu bestehen.

Kommentar

• JulioCaesar

@häuptling: ich glaube die bayern werden gewinnen. werde diesen tipp auch
                              bei oddset aufgeben : )

nalbandian, ich ignorier dich einfach, hat eh keinen sinn mit dir zu diskutieren.
                              ist doch lächerlich.

Kommentar

• TheAppel

Ist Soldo denn verletzt? Habe gar nicht mitbekommen. Ich hoffe natürlich
                                auf einen Bayern-Sieg um dann am 34. Spieltag auch mit Dir die Meisterschaft
                                in Stuttgart feiern zu können!

Kommentar

Lädt...