Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Nalbandian

Was war denn das?

Stuttgart führt 2:0 und dann spielen sie noch unentschieden.

Aber ich ja von Anfang an gesagt das es 2:2 ausgeht.

Gut ist auch das Lautern einen Punkt holt.

Wie findet ihr Guerrero?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Wie kann man wieder so blöd sein und eine 2:0-Führung verspielen!!!

Das sind die Punkte, die Stuttgart vermutlich im Mai für die Meisterschaft
      fehlen...

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich hab das Spiel diesmal bloß im Radio mitverfolgen können und wenn die
        Kommentatoren da alles richtig widergegeben haben,wars ja echt ein mehr
        als glückliches Unentschieden aus Bayern Sicht.Guerrero ist schon der
        Hammer.Abgebrüht,kaltschnäuzig.respektlos und immer torgefährlich.Heute
        hat er ja zum Glück den Bock von Kahn mit seinem Treffer nochmal ausbügeln
        können.Und da Schalke nicht in der Lage war,Freiburg zu besiegen,hats
        halt doch noch für die Herbstmeisterschaft gereicht,die aber auch dringend
        erforderlich war.Dreimal nacheinander nur zwei zu zwei,also ne.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hab leider nix im TV sehen können, war unterwegs.

Aber was ich so gehört und gelesen habe, hat ja Kevin wieder einige hochkarätige
          versiebt...

Bin mal gespannt, wie sie sich jetzt in der Winterpause noch verstärken.
          Hoffentlich tun sie auch mal was für den Sturm...

Kommentar

• Tschevap

Ist Kahn wirklich eine WM Nummer 1?

Kommentar

• D. Nalbandian

Bestimmt nicht. Wenn ich als sehe welche Fehler er sich leistet.

Du musst dir mal anschauen wenn Wiese im Tor steht, der hält als unmögliche
              Dinger.

Ich finde das Wiese im Moment besser als Kahn ist. Hoffentlich auch nach
              der Verletzung.

Kommentar

• TheAppel

Ich habe auch nichts gesehen werde das aber nachholen. Wichtig ist die
                Herbstmeisterschaft und damit Platz 1. Alles weitere folgt!

Kommentar

• JulioCaesar

naja... kahn erlaubt sich zur zeit schon wirklich viele patzer. aber wenn
                  kahn nicht die nummer 1 ist, dann ist es meiner meinung nach lehmann oder
                  hildebrand, und ganz bestimmt nicht wiese.

und so toll fand ich das tor vom guerrero eigentlich nicht. ich weiss
                  nicht was daran so toll gewesen sein soll, das tor aus der entfernung
                  hätte auch ich getroffen!!

Hammer war es, dass der ruhmreiche 1.FC NÜRNBERG 3 Punkte aus Mainz entführen
                  konnte. An diesem Spiel hat man wiedermal gesehen, dass der Glubb nicht
                  in den Abstiegskampf gehört, sondern ins obere Mittelfeld.

Ich glaube, dass dieses Jahr Schalke04, Bayern, Stuttgart und Bremen um
                  die Meisterschaft kämpfen werden. Am Ende wird der S04 die Nase vorn haben.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

also Lehmann ist für mich sicher keine Nummer Eins.Von der aktuellen Form
                    hab ich Wiese auch vor dem Arsenal Keeper gesehen.Es ging ja nicht um
                    sein Tor,sondern um die Entwicklung von Guerrero,die ja schon recht bemerkenswert
                    ist.Der Sieg für Nürnberg war sicher nicht ganz unverdient,aber schon
                    auch etwas glücklich.Meister wird Bayern,da sie einfach über die nötige
                    Konstanz verfügen,ein gewisses Niveau bis zum Saisonende durchzuhalten.Der
                    Kampf um die Plätze zwei bis fünf ist relativ offen,wobei m.M. nach Schalke
                    (insofern sie ihre gute Form über die Winterpause halten können) die besten
                    Chancen auf den zweiten Rang hat.

Gruß

Moya Fan
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Leute, ihr habt doch alle keine Ahnung, wer Meister wird!!!

Bin mal gespannt, ob Hertha sich nach der Winterpause noch weiter nach
                      oben spielen kann. Die hatten ja jetzt auch einen Lauf...

Aber wenigstens dürfte in dieser Saison die Entscheidung um die Meisterschaft
                      spannender werden wie in den vergangenen Jahren.

Kommentar

• D. Nalbandian

@Julio

Ich hab ihn heute wegen der Wette gefragt und war auch selbst in dem Laden
                        drinn. Der nennt sich "Happy Bet", das sind bei einem Einsatz von 25 Cent
                        12.500EURO möglich!

Kommentar

• Tschevap

Weder Kahn noch Lehmann sind unsere Nummer 1. Da gehört Hidebrandt hin...für
                          die Zukunft dann auch Tim Wiese...Rost hat aufgrund seiner unkontrollierbaren
                          Emotionen nix im Tor der NM zu suchen...

Heute habe ich ein Interview mit Kahn im Radio gehört...da beklagt er
                          sich, man würde nur noch seine Fehler aufzählen...da hat er durchaus Recht!

Das würde man aber sicher auch bei Hildebrandt, Rost usw. tun, würden
                          die sich solche Böcke erlauben...

LEhmann gehts ja nicht anders: Bock geschossen=viel Platz in der Zeitung
                          genossen

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

Lehmann hat sich für mich trotz sicherlich vorhandener Klasse durch seine
                            Äußerungen in der Vergangenheit disqualifiziert.Und das dieses Jahr zu
                            einem der schwächsten in der Karriere von Kahn zählt,ist ebenfalls nicht
                            von der Hand zu weisen.Aber wie die Presse,insbesondere die Boulevardprintmedien,die
                            Fehler von Kahn oder wem auch immer genüßlich ausschlachtet,find ich auch
                            nicht in Ordnung.Die widmen ihm ja in schöner Regelmäßigkeit ein bis zwei
                            Seiten.Da könnt ich ausflippen.Klar leben wir in ner Demokratie,in der
                            beinahe jeder sogut wie alles schreiben kann,was er will,aber das geht
                            dann doch zu weit.Aber nach der WM 2006 sollte dann wirklich Timo Hildebrandt,der
                            ja dann auch schon 27 ist,im Kasten stehen.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• JulioCaesar

Original geschrieben von D. Nalbandian

@Julio

Ich hab ihn heute wegen der Wette gefragt und war auch selbst in dem Laden
                              drinn. Der nennt sich "Happy Bet", das sind bei einem Einsatz von 25 Cent
                              12.500EURO möglich!

nicht schlecht. anscheinend billig der laden... muss man da keine gebühren
                              zahlen?

zB bei oddset muss man pro tippschein 50 cent zahlen.

aber thx..

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich glaub nicht, man muss nur 18 sein.

Kommentar

Lädt...