Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Das Abseitstor haben wir im Stadion auch gleich vermutet. Aber wir haben
    auch den klaren Elfer nach dem Foul an Kobi gesehen.... ;-) !

Also hätte es vor dem Abseitstor schon nen Elfer für Schaaaaalke geben
    müssen.

Kommentar

• D. Nalbandian

Was sagt ihr eigentlich zum "Fall Hoyzer"?

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ist schon ziemlich krass.Ich hab eben gelesen,daß laut Hoyzer noch viele
        andere in diesen Skandal verwickelt sein sollen.Ich weiß nicht,ob ich
        diesen Aussagen besonderen Glauben schenken kann.Immerhin ist der Schiri
        aus Berlin schon ob seiner widersprüchlichen Aussagen und offensichlichen
        Lügen negativ aufgefallen.Wenn da auch nur ein Fünkchen Wahrheit dran
        sein sollte,könnte dies den ersten großen Bundesligaskandal von 1971 bei
        weitem in den Schatten stellen.Ich mag da aber nicht so recht dran glauben.Im
        Interesse eines fairen und sauberen Wettbewerbs hoffe ich mal,daß bewiesen
        werden kann,daß es sich doch um einen Einzelfall handelt.Da hoffe ich
        einfach mal an des Sportsgeist und die Unbestechlichkeit eines jeden Beteiligten.Sollte
        sich allerdings herausstellen,daß da doch was dran ist,weiß ich noch nicht,wie
        ich dann reagieren werde.Ich weiß nicht,ob ich dann nochmal locker und
        unbeschwert ohne einen Hintergedanken ein Fußballspiel mitverfolgen kann.Vielleicht
        ist das ja etwas naiv gedacht von mir,aber hoffen wir mal,daß alles ein
        gutes Ende nimmt.Hoyzer hat heute alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe bestätigt
        und somit seine Manipulation gestanden.Um 20:15 kommt in der ARD heute
        eine Sondersendung dazu.

Gruß

Moya Fan
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Floriano

Bin echt gespannt was noch bei raus kommt!

Auch sowas hätte nie jemand gedacht(gedankenschwenk an foetz),da sieht
          man was alles möglich ist....am Ende sind noch Vereinsbosse mit drinn
          passt auf

Danke für den Tipp

Kommentar

• D. Nalbandian

Das werd ich mir vielleicht anschauen.

Die Mafia soll ja auch darin verwickelt sein.

Kommentar

• JulioCaesar

Hoyzer hat alle Anschuldigungen seinen Anwälten gestanden. Er soll auch
              bei den Spielen eine 5-stellige Summe eingenommen haben.

Kommentar

• lasse-s

habt ihr es schon gelesen dass madlung, simunic und rafael von hertha
                bsc unter verdacht stehen spiele manipuliert zu haben?

konkret geht es um das pokalspiel gegen braunschweig als hertha 2:3 verlor
                und madlung das entscheidene tor für braunschweig per eigentor besorgte.

die drei sollen auch stammgäste in dem ominösen cafe king gewesen sein!

wenn dies stimmen sollte wäre es echt ein riesenskandal und für die drei
                wohl das ende ihrer karriere!

bin mal gespannt was noch alles in diesem zusammenhang enthüllt werden
                wird!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ja,das hab ich vorhin auch gelesen.Hoffentlich ist das nicht wirklich
                  erst die Spitze des Eisbergs und wir werden nach und nach mit weiteren
                  schockierenden Ermittlungsergebnissen konfrontiert.

Gruß

Moya Fan
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

was geht denn mit den Nürnbergern ab?Sie führen nach wenigen Minuten bereits
                    mit zwei zu null in Stuttgart.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• D. Nalbandian

Lautern führt mit 1:0.

Kaum spielt Amanaditis wieder, schießt er wieder Tore.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Sammer scheint offenbar in der Halbzeit den richtigen Ton gefunden zu
                        haben.Den Häuptling und Tennis-Teufel wirds freuen,daß Stuttgart in der
                        Lage zu sein scheint,dem Spiel eine Wende zu geben.Zumindestens liegen
                        sie derzeit mit drei zu zwei in Front.Vergeßt dieses Posting.War wohl
                        ein Fehler auf der Seite von Sport 1.Nürnberg führt mit drei zu zwei,sorry.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• D. Nalbandian

Lautern führt jetzt mit 2:0.

Das einizgst blöde an der Sache ist, das wenn morgen Bayern gewinnt ein
                          kleines Polster haben.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Nalbi

Das hoffe ich doch mal ganz stark,daß es so kommen wird.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• lasse-s

@nalbi

ich komm gerade vom betze und es war net so dolle!

aber sieg ist sieg!

@nachtfalter

wie fandest du das spiel?

Kommentar

• D. Nalbandian

Ich wollte auch erst hingehen, hab aber leider keine Karten mehr bekommen.

Und mein Kumpel war selbst, sonst hätte ich von ihm die Dauerkarte genommen.

Kommentar

Lädt...