Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Ich gehe davon aus, dass Bochum sich da unten noch raus haut. Würde mich
    auch freuen!

Das 2:1 war ja wohl wirklich der Hammer. Einfach unglaublich!

Kommentar

• Claus

Was sagt ihr denn zu Gladbach ? Ist doch wohl unglaublich was sich da
      abspielt. Ich bin Gladbach fan und muß ganz objektiv zugeben, dass ich
      nicht wüßte gegen wen Gladbach noch einen Punkt oder gar einen Sieg holen
      sollte. Wenn Gladbach nächste Woche in Nürnberg verliert ist Advokat weg,
      bin ich mir ganz sicher. Dann wird wohl noch mal Köppel kommen und wenn
      das nichts nutzt, dann wars das mit Liga 1.

Was meint ihr ?

Gruß

claus

Kommentar

• TheAppel

Ich hätte auch nie den Holländer verpflichtet und seine Einkaufstour geduldet.

Warum spielt denn ein Elber nicht obwohl er laut eigener Aussage fit ist.
        Zumindest mal die letzte halbe Stunden oder so!

Ich kann das auch alles nicht nachvollziehen, was dort abläuft! Es wird
        schwer werden aber ich denke es erwischt Mainz neben Rostock und Freiburg.

Kommentar

• lasse-s

mainz soll drin bleiben! dann lieber gladbach...

Kommentar

• lasse-s

advokat hat gerade in gladbach hingeschmissen! köppl ist interimstrainer!

ob´s was bringt?

Kommentar

• Paddinho

toll, wollt auch grad die Info mit advokatt verbreiten...zu spät

Kommentar

• JulioCaesar

Naja ich fände es eigentlich auch besser wenn Mainz drinbleibt und Gladbach
                absteigt!

Gladbach hat sich einfach nur mit Geld alles zusammengekauft und jetzt
                merken sie dass all das auch nichts bringt. Geld ist eben nicht alles.

Und vor allem wenn Gladbach absteigt war es das glaub ich nicht nur für
                Liga 1 & 2... Ich hab gehört, dass der Verein dann wahnsinnige Probleme
                mit dem Geld hat wg Verträgen usw.

gruss!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

nicht zu vergessen,welche immensen Summen der Bau ihres Nordparks verschlungen
                  hat.Ich befürchte aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt,daß Gladbach Rostock
                  und Freiburg in die zweite Liga folgt.Wäre zwar sehr schade,aber Bochum
                  gönne ich es noch mehr drinzubleiben,als der Borussia.

Gruß

Jens

Gruß

Moya Fan
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Claus

Hier sind ja nicht grad viele gladbach fans unterwegs. Kann aber die Meinungen
                    generell gut nachvollziehen. Ich denke es bleibt spannend bis zum letzten
                    Spieltag. Aber generell finde ich es schon sinnvoller Köppel jetzt schon
                    direkt einzusetzen. So hat er noch mehr zeit eine geeignete Mannschaft
                    zu finden.

Claus

Kommentar

• adlerauge
                      Neuer Benutzer
                      • 11.12.2024
                      • 0

Schalke : Bayern --> Pokalfinale

Kahn hält wieder sehr stark.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

yep,er hat gestern zwei,dreimal glänzend pariert,daß erinnerte an seine
                        Form von vor knapp drei Jahren.Insgesamt ein verdienter Bayern Sieg,die,
                        was mich besonders gefreut hat,diesmal auch in kämpferischer Hinsicht
                        sich den Schneid nicht haben abkaufen lassen.Und bevor ihr jetzt wieder
                        was sagt wegen dem Elfer.War wohl wirklich keiner,spielte aber auch keine
                        Rolle mehr,da ob mit oder ohne Elfmeter die Spielzeit abgelaufen war,sodaß
                        die Bielefelder keine Möglichkeit mehr gehabt hätten,den Ausgleich zu
                        erzielen.Aber was solls,das Traumfinale ist perfekt,nur wird es in Berlin
                        anders ausgehen,als die zwei Begegnungen in der Bundesliga.

Gruß

Jens
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

hochstätter ist in gladbach zurückgetreten. peter pander, ex-wolfsburg
                          manager, wird sein nachfolger!

Kommentar

• olli72

Dann sind Hochstätter/Advocaat ja frei für den "Betze"

Kommentar

• Paddinho

Genau, die haben ja auch noch genug Geld zum Verschleudern

Kommentar

• lasse-s

Original geschrieben von olli72

Dann sind Hochstätter/Advocaat ja frei für den "Betze"

gott bewahre!

Kommentar

Lädt...