Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheAppel

Olli meinte sicher Advocaat als Manager und Hochstätter als Spieler!

Kommentar

• TheAppel

Hat denn nach dem letzten Spieltag keiner was zu sagen!

Kommentar

• MagicMat

Mir vergeht so langsam die Lust. Nur gut das die anderen Hinter Schalke
        auch andauernd patzen.

Kommentar

• Tschevap

Schade, dass Rostock es doch nicht mehr schafft! Wir brauchen einen Ost-Club
          da oben...

Außerdem war ihr Kampf in den letzten Wochen sehr sympathisch...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich hab zu dem Spieltag nur soviel zu sagen,daß ich in meiner These bestätigt
            wurde,was das Anspruchsdenken der Bayern Verfolger im Verhältnis zur Kaderqualität
            anbelangt.Gut,in Berlin kann man natürlich verlieren,aber so?Und Stuttgart
            hat wohl eine der schlechtesten Saisonleistungen abgeliefert.Glückwunsch
            an den FCB zur 19!!! Meisterschaft.Und Bremen sollte aufpassen,daß sie
            nicht noch von Berlin,dem HSV oder Leverkusen eingeholt werden.Den dritten
            Absteiger ermitteln jetzt wohl Bochum und Gladbach unter sich aus.

Gruß

Jens
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

@moya fan

Natürlich hat Bayern den mit Abstand stärksten Kader, aber war das schon
              mal in den letzten 15 Jahren jemals anders? Trotzdem wurden auch andere
              Teams Deutscher Meister und keiner der Verfolger hat gesagt "nun müssen
              wir Deutscher Meister werden". Das insbesondere die Hoffnung nach dem
              Sieg gegen die Bayern in Gelsenkirchen recht hoch waren (insbesondere
              bei den Fans und Medien) ist doch normal.

Ich hoffe zumindest das die Blauen den zweiten Platz halten können und
              dann mit den Einnahmen mal vernünftig wirtschaften. Was Assauer da gemacht
              hat ist nicht in Ordnung. Der will sich ein Denkmal nach dem anderen setzen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Magic Mat

Ist ja klar,du hast mit allen deinen Aussagen völlig recht.Es war ja auch
                absolut legitim,daß die Schalker nach dem wohl verdienten Sieg gegen den
                FCB Meisteransprüche angemeldet haben.Nur ist auch offensichtlich,daß
                sie seit diesem Spiel nur noch spielerische Magerkost gezeigt haben (mit
                Ausnahme des Pokalspiels gegen Bremen),da hätte schon mehr kommen müssen.Angst
                vor der eigenen Courage?Die Nerven?Sie hätten sicherlich vom Potential
                die Möglichkeit gehabt,den Titelkampf länger offen zu halten,aber so nicht.Wenn
                die Knappen den zweiten Platz behaupten wollen,müssen sie sich ihre Leistungen
                von vor ein paar Wochen in Erinnerung rufen,dann kann das noch was werden,mit
                dem direkten Einzug in die Champions League.Sollte ihnen das allerdings
                nicht gelingen ,sehe ich derzeit andere Teams gegenüber der Rangnick Truppe
                leicht im Vorteil.

Gruß

Jens
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicMat

Kommt wahrscheinlich alles zusammen. Entscheidend dürften auch die Ausfälle
                  von Lincoln und vor allem immer noch Bordon sein. Das hat die Abwehr noch
                  weiter verunsichert.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schätze mal, das Hertha noch auf den 2. Platz kommt.

Die haben grad einen Lauf und spielen einen attraktiven Fußball.

Nicht so wie der VfB, wo die Pfeifen aus zwei Meter Entfernung das Tor
                    nicht treffen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

sieht ja derzeit ganz danach aus,als ob ich die Meisterweizen schon mal
                      kühl stellen kann.

Gruß

Jens

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

Meeeeeeiiiiiiissssttteeeeeerrrrrrr!!!!!!!

Gruß

Jens

Kommentar

• Tschevap

Bayern-Fan-sein ist langweilig....

Es lebe der 1.FC Köln...

Kommentar

• lasse-s

@moya

ich hab doch gewusst, dass die meisterschaft nur über kaiserslautern geht!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Lasse

Deine Lauterer haben aber auch wirklich alles dafür getan,daß die Meisterschaft
                              bereits heute entschieden wird.Die haben ja praktisch überhaupt keine
                              Gegenwehr geleistet.

Gruß

Jens

Kommentar

• JulioCaesar

Lautern und Bochum waren ja mal heute sowas von desolat!!!! lol..

aber ich fand ja die gelb rote karte für fernando meira fast witzig. erst
                                bekommt er eine gelbe karte wegen ballwegwerfen und als er dann auf die
                                gelbe karte mit hämischen beifall reagiert bekommt er gleich die rote
                                hinterher....

Kommentar

Lädt...