Fußballbundesliga

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ich bin mir auch gar nicht sicher,daß das zusammenpaßt.Sollte Hleb tatsächlich
    den Weg auf die Insel antreten,wären den Schwaben mal kurzerhand die beiden
    besten Kreativspieler flöten gegangen.Ob sich das kompensieren läßt?Ich
    wünsche dem Maestro auf jeden Fall viel Glück,ich denke das kann er wirklich
    brauchen.

Gruß

Jens
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Naja, für die Kohle muss man die Jungs ziehen lassen, vorallem, wenn man
      sich jetzt so einen teuren Trainer leistet.

Wobei, Kevin als kreativ zu bezeichnen, ist schon ein wenig gewagt. Finde
      Mr. Chancentod passt besser.

Und Hleb ist einfach zu verspielt. Kein guter Passgeber.

Bin mal gespannt, was kommt. Laut Staudt haben die ja für Hleb anscheinend
      schon einen Nachfolger in der Schublade. Wer das wohl sein könnte???

Als neuer Stürmer stand diese Woche mal Hendrik Larsson vom FC Barcelona
      in der Zeitung. Das wär mal einer!!! Glaube aber nicht, dass er finanzierbar
      ist und so wie ich gehört habe, wollte er eh bei Barca verlängern.

Aber wenn Trapp wirklich, wie ich im Radio hörte, 2,5 Mille im Jahr verdient,
      haben die am Wasen nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!

Kommentar

• badnix

halte von Kevin auch nicht viel, hat die ganze Saison über kaum was gebracht
        beim VFB und war das Geld das er sich vorstellt wirklich nicht wert ...

und wenn Hleb 15 Millionen bringt, schnell weg mit ihm, die Kohle gibts
        nicht alle Tage und der VFB ist dann praktisch schuldenfrei ...

... ganz im Gegensatz zu Schalke und Dortmund, die stünden schon vor dem
        Insolvenzgericht, wären sie ein normales Wirtschaftsunternehmen ...

... allerdings Trap für 2,5 Mio pro Jahr zu verpflichten zeugt auch nicht
        eben von Sachverstand eines Herrn Hund und Konsorten

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

na,das paßt ja.Die Schwaben sind in ihren Bemühungen,einen adäquaten Ersatz
          für Kuranyi zu finden,offenbar fündig geworden.Sie haben den dänischen
          Weltklassespieler Jon Dahl Tomasson vom AC Mailand verpflichtet.

Gruß

Jens
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• lasse-s

der tomasson ist ein richtig guter! feine technik und ein klasse auge
            für den mitspieler!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

neues von Schalke und Ailton.

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/1187966,cc=0000001785000118796617PRCp.html

Gruß

Jens

Kommentar

• Bulldozer

wer ist Ailton und was ist zum teufel Schalke? kling ja irgend wie ekelhaft

Kommentar

• Häuptling Webbl

So ein Schwachsinn, den Liga-Pokal nur auf Premiere zu zeigen

Ich will die Bayern verlieren sehn...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

sei froh,daß du das 1 - 0 für den FCB dann nicht gesehen hast.Da hat sich
                    Timo Hildebrand nicht gerade von seiner besten Seite präsentiert,um es
                    mal vorsichtig auszudrücken.Im Moment haben die Schwaben in der Tat mehr
                    vom Spiel,aber was solls.

Gruß

Jens

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya fan

Na Jens, und jetzt verrate mir doch bitte mal das Endergebnis!!!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

war im Endeffekt ein verdienter Sieg für den VFB,muß ich wirklich zugeben.Bayern
                        hat zum Schluß zu wenig getan,um das Spiel zu gewinnen.

Gruß

Jens

Kommentar

• lemmie

Na, dann wollen wir doch mal schauen wer besser eingekauft hat....

Kommentar

• TheAppel

Der eine neue bei Schalke hat jetzt erst mal Pause! Rot gegen Kuranyi.

Kommentar

• TheAppel

Schalk hat verdient gewonnen.

90 Minute - Licoln sieht auch glatt rot nachdem er "The Hammer" ins Gesicht
                              gespuckt hat. Damit schaut er jetzt auch mal zu!

Kommentar

• Tschevap

Extrem blöd...da spielen die wohl ganz gut und setzen sich nun freiwillig
                                auf die Tribüne...manchmal merkt man doch sehr, dass so mancher Fussballer
                                nicht ganz mitdenkt....da ist Lincoln Mann des Tages und macht dann so
                                nen ******! Anstatt den Stuttgartern mit seiner Leistung "ins Gesicht
                                zu spucken" ....

Dämlich....

Vielleicht müssen sie jetzt kurzfristig reagieren und holen noch n paar
                                Neue...von meinem FC gebe ich denen den Springer und den Scherz...dazu
                                noch nen Kasten Früh... Versandfrei das ganze....

Kommentar

Lädt...