Eure (zweit-) Sportart ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badnix

@ MM

danke für den Hinweis, sieht jetzt schon viel übersichtlicher aus

Kommentar

• Soulman

Ich laufe sehr gern und oft (wenn der Körper mitspielt). Dann fahre ich
      gerne mit dem Mountainbike bei uns im Mittelgebirge rum.

Im Winter geht es regelmäßig nach Samnaun/Ischgl zum Skilauf. Wenn bei
      uns ausreichend Schnee liegt kann man auch sehr gut Langlauf und auch
      Abfahrtsski laufen. In der direkten Umgebung sind 4 Skilifte.

Wenn Not am Mann ist, helfe ich im Winter beim Tischtennis in der Mannschaft
      aus.

Soulman

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hey Soulman,

nach Ischgl geht man doch nicht zum Skilaufen, sondern zum Party feiern...

Kommentar

• Philipp

Hi

Ich spiele ein bisschen Basketball bei uns in der Schule. Daneben noch
          regelmäßig Radfahren und Laufen. Im Winter Skifahren und Snowboarden...mittlerweile
          fast nur noch Snowboard(Raceboard :flieger: )

@Soulman

Du kommst aus Mittelhessen? Meinst du dann mit den Skiliften in deiner
          Region die Wasserkuppe/Kreuzberg/Feuerberg? Da bin ich nämlich im Winter
          sehr oft, falls genug Schnee liegt.

Kommentar

• Soulman

@Philipp

Hi, nein bei mir direkt im Umkreis liegen die Lifte von Hirzenhain, Hartenroth,
            Sackpfeife und die Skiranch in Roth (die ist aber nur etwas für Holländer
            und Rheinländer) wir Einheimischen fahren da mit den Langlaufski runter

@Häuptling Webbl

Du, aus genau diesem Grund übernachte ich in Samnaun. In meinem Alter
            braucht man nachts seine Ruhe Da ist die Schweizer Seite ruhiger
            und billiger (da Zollfrei). Aber halt genau das gleiche Skigebiet.

Soulman

Kommentar

• mikro112

Neben Tennis spiele ich noch Fussball und Inline-Hockey.

Kommentar

• big banger

hallo bei mir ist das so.im sommer spiel ich nur tennis .um mich fit zuhalten
                laufe,schwimme und radl ich recht viel.im winter wirds dann ein bischen
                mehr .spiele auch noch tischtennis und sqash mannschaftsmäsig .da kanns
                schon mal pasieren das ich freitag abend TT punktspiel hab.samstag nachmittag
                sqashtunier spiele und sonntag vormittag tennistraining habe.schlimm ist
                die umstellung von sqash auf tennis.bin im winter echt schlecht auf dem
                tennisplatz.macht aber nix .ostern ab ins trainingslager und nur noch
                tennis.ab september steig ich dann wieder voll bei den anderen zwei ein.hauptsache
                schläger und ball.gäbe es nen triathlon wäre ich glaube schwer zu schlagen.jede
                sportart hat ihren eigenen kick.mfg

Kommentar

• Paddinho

Neben Tennis halte ich mich seit ca. 3,5 Jahren mit Fitness/Krafttraining
                  fit.

Ich gehe 3X pro Woche in den hauseigenenen "Mini-Fitnessraum" Gewichte
                  stämmen, dazu fahre ich in der letzten Zeit ca. 1-2X pro Woche (nach dem
                  Fitnesstraining oder an trainiersfreien Tagen) noch 45-60min auf dem Ergometer,
                  um die Fettpolster schmilzen zu lassen.

Kommentar

• jub

... ich musste aufgrund der jobauslastung volleyball und handball aufgeben.
                    bin nun bei quad und tennis geblieben. wenn es dann mal sein muss joggen
                    und geschlechtsverkehr (einzelspieler).

quad: meinen kumpel hat es am WE allerdings erwischt :-(

http://www.wieboldtv.de/pageID_2586627.html

gruß

jub

Kommentar

• Bulldozer

@jub

das macht mich doch sehr nachdänklich!!!

"Ob sie sich mit den anderen Quadfahrern ein Rennen geliefert haben, kann
                      nicht ausgeschlossen werden"

Kommentar

• oigen

@big banger

Hi!

Weil du von Triathlon aus deinen drei Sportarten schreibst: Schon mal
                        was von Racketlon gehört?

Schau mal auf www.racketlon.com! Ich weiß nicht, was sich in Deutschland
                        diesbezüglich tut, aber in Österreich und vor allem auch in Schweden und
                        UK wird das immer populärer. Es ist jedoch noch eine vierte Sportart dabei
                        - Badminton. Prinzipieller Ablauf: K.O.-System, d. h. du spielst alle
                        vier Sportarten (TT, Badminton, Squash und Tennis) jeweils bis 21 Punkte
                        gegen den selben Gegner, wer am Schluß mehr Punkte hat, hat gewonnen.

Es gibt schon seit längerer Zeit einen offiziellen Verband und sowohl
                        landesweite Meisterschaften (z.B. Swedish Open, Czech Open,...), als auch
                        Weltmeisterschaften!

War im April beim Czech Open in Prag dabei - war echt spaßig, auch wenn
                        ich nur eine Runde gewonnen habe. Jedenfalls war auch Deutschland recht
                        kräftig im Teilnehmerfeld vertreten!

LG,

Oigen

Kommentar

• big banger

ist ja geil .gibts wirchlich richtige große meisterschaften.falls sich
                          zeitlich und räumlich was ergibt bin ich start.danke nochmal

Kommentar

• HawaiianFlo

Hab mal n Videolink gepostet,seht mich dort beim rollen,meiner zweiten grossen Liebe

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• lasse-s

@flo
                              respect!

Kommentar

• Silent Bob

Ich spiele im Winter Badminton, und ansonsten gar nicht so schlecht Skat - wenn ich beim Tennis in der gleichen Liga spielen würde wie beim Skat, bräuchte ich nicht mehr zu arbeiten ;-)

Kommentar

Lädt...