Eure (zweit-) Sportart ???
Einklappen
X
-
go deep!
-
Hi,
für mich gibts nur Tennis, Tennis und Tennis. Nebenher etwas biken und Fitneßtraining. Früher hab ich zehn Jahre Fußball gespielt ( bis in die A - Jugend ).Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
@ moya fan (ich weiss, OT, bitte um Gnade )
Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Sehr schön Terrier.
Ich fahre Ski aber nur im Urlaub oder mal in der Skihalle leider
Sonst ist Fußball die zweitsportart aber nur als Schiedsrichter"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Roddick-Fan
also ich bin früher, ähnlich wie flori, im Skatpark geskatet. Respect @ Flori .Hab damals auch aktiv Fußball gespielt. Doch dann kam der Bänderriss und ich musste aufhören mit dem Skaten und dem Fußball, hätte nach dem Bänderriss gerne weiter gemacht, aber es ging einfach nicht. Wer mal Fußball gespielt hat, denke ich weis wie schwer es ist wieder in die Startelf zu kommen und beim Skaten war ich einfach zu wackelig auf den Beinen (wegen diverser Bänderdehnungen, die nach meinem Bänderriss folgten). Naja heute spiele ich außer Tennis (leider mit Bandage) noch TT, Fußball (ab und zu mit Kumpels), ein bisschen Biken und Volleyball. Eigentlich alles was mir Bällen zu tun hat
MfGZuletzt geändert von Gast; 09.12.2006, 19:11.Kommentar
-
HawaiianFlo
vielen dank!
Ist halt recht blöd was Verletzungen angeht,aber was soll man machen wenn man beides liebtKommentar
-
Bevor ich mit dem Tennis angefangen hab war ich ein sehr guter Tischtennisspieler. Hab bei den Kreismeisterschaften aber immer nur den 2./3. oder 4.Platz geholt...da hatt ich nach ner Zeit kein Bock mehr
Jetz sind meine beiden Hauptaktivitäten Tennis und Fussball"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
lasse-s
Kommentar
-
Roddick-Fan
Kommentar
-
Victorious
@ Flo
Wenn du im Tennis so viel drauf hast, wie auf der Rail, müss(t)en wir uns bei der Challenge aber warm anziehen!Kommentar
-
Silent Bob
Kommentar
-
RafaelNadal
-
Kommentar
-
RafaelNadal
nur weil du die Berge vor der Haustür hast heißt das noch lange nicht das ich nicht oft fahr *looool* :PKommentar
Kommentar