Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Klassiker (RIP John Bonham, Keith Moon and John Entwistle)

Zuletzt geändert von f_panthers; 07.12.2007, 13:53.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Kennt jemand noch die Metal/Hard Rock Zeit von Gary Moore?

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Eine Gründungsband des New Wave (RIP Ben Orr)

Zuletzt geändert von f_panthers; 07.12.2007, 13:53.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• muellerhp
          Jens Kasirske
          • 27.06.2002
          • 1930

@f-panthers

Gary Moore war mein erstes richtig großes Konzert, so um 1986 in Köln, Sporthalle, sehr geil! Zwei Stunden bester Heavy-Rock. Muß ich mal wieder rauskramen.
          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
          Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hier mal meine zwei Lieblingssongs von The Cars, sowie ein Live Clip der New Wave Pioniere Fischer Z.

My best friends girl wurde übrigens später auch mal von Nirvana gecovert. Leider ist die Qualität des Fischer Z Clips unterirdisch, aber da ich den Song so geil finde, poste ich ihn trotz allem mal.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Zitat von muellerhp
              @f-panthers

Gary Moore war mein erstes richtig großes Konzert, so um 1986 in Köln, Sporthalle, sehr geil! Zwei Stunden bester Heavy-Rock. Muß ich mal wieder rauskramen.
              Bin drauf gekommen, da jetzt gerade die ganzen alten Rock-Alben digital remastered rausgekommen sind. Da werde ich wohl schwach werden, weil mein Plattenspieler leider kaputt ist.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

@f-panthers

Beim Tchibo gibt's nen Plattenspieler, mit dem man anscheinend Schallplatten beim Abspielen digitalisieren und als Musikdateien abspeichern kann. Soll 139€ kosten. Das Ding gibt's zu Weihnachten, ich hab noch jede Menge LP's im Keller, die dann dran sind.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Noch eine Band aus W`bach.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Keine Ahnung ob das schon mal da war, aber anlässlich des 27. Todestages (8.12.1980 für die Mathegenies) von John Lennon noch ein paar Gustostückerln (meiner Meinung nach...)

Bitte bitte funktionier!!
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Sie funktionieren und von den Beatles kann man eh nicht genug bekommen. Da spielt es keine Rolle, ob eines der Videos schon mal gepostet wurde. Danke.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Ha, der 21.12. wird mein Konzert Tag. Erst morgens zum Schools Out Gig dieser Band

und dann abends ab nach Aschaffenburg zu dieser Kombo

Kommentar

• lasse-s

hier mal ein cover von ben folds des postal service songs such great heights:

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Danke für das Video. Ich liebe such great heights. Ist immer der erste Song, den ich höre, wenn ich joggen gehe,
                            Zuletzt geändert von moya fan; 11.12.2007, 10:35.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Mal wieder Beatles Videos.

Kommentar

• Fischerl
                                Experte
                                • 16.11.2006
                                • 745

Ahhhh, Jens, "Something", zum Heulen schön
                                ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                                The Beatles ~ The End

Kommentar

Lädt...