Klassiker (RIP John Bonham, Keith Moon and John Entwistle)
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
-
-
Eine Gründungsband des New Wave (RIP Ben Orr)
Zuletzt geändert von f_panthers; 07.12.2007, 13:53.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hier mal meine zwei Lieblingssongs von The Cars, sowie ein Live Clip der New Wave Pioniere Fischer Z.
My best friends girl wurde übrigens später auch mal von Nirvana gecovert. Leider ist die Qualität des Fischer Z Clips unterirdisch, aber da ich den Song so geil finde, poste ich ihn trotz allem mal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Bin drauf gekommen, da jetzt gerade die ganzen alten Rock-Alben digital remastered rausgekommen sind. Da werde ich wohl schwach werden, weil mein Plattenspieler leider kaputt ist.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
@f-panthers
Beim Tchibo gibt's nen Plattenspieler, mit dem man anscheinend Schallplatten beim Abspielen digitalisieren und als Musikdateien abspeichern kann. Soll 139€ kosten. Das Ding gibt's zu Weihnachten, ich hab noch jede Menge LP's im Keller, die dann dran sind.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Noch eine Band aus W`bach.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Keine Ahnung ob das schon mal da war, aber anlässlich des 27. Todestages (8.12.1980 für die Mathegenies) von John Lennon noch ein paar Gustostückerln (meiner Meinung nach...)
Bitte bitte funktionier!!~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
The Beatles ~ The EndKommentar
-
Sie funktionieren und von den Beatles kann man eh nicht genug bekommen. Da spielt es keine Rolle, ob eines der Videos schon mal gepostet wurde. Danke.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ha, der 21.12. wird mein Konzert Tag. Erst morgens zum Schools Out Gig dieser Band
und dann abends ab nach Aschaffenburg zu dieser Kombo
-
lasse-s
-
Danke für das Video. Ich liebe such great heights. Ist immer der erste Song, den ich höre, wenn ich joggen gehe,Zuletzt geändert von moya fan; 11.12.2007, 10:35.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Mal wieder Beatles Videos.
Kommentar