Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich liebe es einfach dieses Stück, das ist dermaßen unbeschreiblich, da fehlen mir die Worte.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
      Experte
      • 16.11.2006
      • 745

Ich glaub, George Harrison ist/war einer der meist unterschätzten Künstler unserer Zeit...
      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
      The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Er war ein genialer Gitarrist, ein toller Songschreiber, ein ausgezeichneter Sänger und eine tolle Persönlichkeit. Leider stand er immer im Schatten von John und Paul und sein Talent und sein Einfluß auf die Beatles wurde meiner Meinung nach nie so richtig gewürdigt.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
          Experte
          • 16.11.2006
          • 745

Zitat von moya fan
          Er war ein genialer Gitarrist, ein toller Songschreiber, ein ausgezeichneter Sänger und eine tolle Persönlichkeit. Leider stand er immer im Schatten von John und Paul und sein Talent und sein Einfluß auf die Beatles wurde meiner Meinung nach nie so richtig gewürdigt.
          Ja, ich geh 100%ig mit dir konform... Ich glaube, jeder einzelne "Beatle" war was ganz Besonderes und jeder hätte "gefehlt", wär er nicht dabei gewesen... Jeder einzelne hat seinen besonderen Einfluss auf die Band und die Musik gehabt und da würde ich keinen dieser einzigartigen Musiker über die anderen stellen... einfach jeder großartig auf seine Weise
          The Beatles ~ The End

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Juhu, weiter gehts *g*

Grooooßartig!!!! Ich LIEBE sie!!! Ich bin süchtig *g*
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Einfach nur geil. Die beste Band aller Zeiten mit dem definitiv größten Einfluß auf die heutige Musik. Von den von dir jetzt geposteten Videos ist I feel fine mein absoluter fave. Sensationelles Stück. Und das schönste ist, daß diese Sucht völlig harmlos ist. Im Gegenteil, sie macht sogar richtig glücklich.

Kommentar

• Roger Federer

ohne worte!!!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Stimmt, die Beatles haben für jede Stimmungslage passende Lieder... man würde die Beatleslieder unter hunderten heraus erkennen, weil die Beatles so einen einzigartigen Stil haben.... aber trotzdem sind ihre Stücke so unterschiedlich, keins hört sich an wie ein anderes... Eigentlich können wir uns unglaublich glücklich schätzen, dass sich diese 4 brillianten Musiker gefunden haben und dann auch noch eine Band gegründet haben. Jeder, der heute so eine Begabung hätte, würde eine Solokarriere anstreben... aber dann gleich eine Band mit 4 so brillianten Musikern, wie es sie vielleicht nie wieder geben wird...

BEATLES 4 EVER
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Zuletzt geändert von moya fan; 16.12.2007, 22:11.

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Yeahhh Jens, Beatles-Überflutung Wieder geile Titel, vor allem Norwegian Wood *träum*
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Isch kann e einfach nischt genug äh bekommen .

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

Find die Beatles auch Klasse, wobei ich einige Beatles-Songs zuviel abgekriegt habe (mein Vater war früher richtig begeistert von den Fab4 - er war auch 1962 an einem Konzert in London - dafür beneide ich ihn).

Ich zweifle nicht am Einfluss der Beatles auf die heutige Musik - doch gibt es weitere grosse Künstler, die zur heutigen Vielfalt einen nicht minderen Anteil haben:

Ray Charles, Stevie Wonder, Tina Turner, Miles Davis, Louis Armstrong, Count Basie usw. (wo wäre heute HipHop, Soul, Jazz, RnB ohne diese Persönlichkeiten)?

Joe Cocker, Beach Boys, BeeGees, Eric Clapton, Jimmy Hendrix, Elton John, The Rolling Stones, Janis Joplin, The Doors, Sex Pistols, Ramones, usw.

Kraftwerk, Depeche Mode, Jean Michel Jarre, David Bowie, usw.

Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven, Sergej Rachmaninov, Chopin, Brahms, usw.

Meine persönliche Meinung: Man darf die heutige Musik in ihrer tollen, grossen Vielfalt keinesfalls auf den (alleinigen) Ursprung der Beatles beschränken...

Es gäbe mit Sicherheit noch so viele Künstler mehr, wenn man noch ein paar Minuten länger nachdenken würde (als ich es eben getan habe) . Diese hatten/haben jede/r für sich wichtigen Einfluss auf die heutige Musik, eine Wertigkeit braucht es doch eigentlich gar nicht. Zu urteilen ob jetzt Beethoven oder die Beatles die heutigen Klänge mehr beeinflusst haben ist doch recht schwierig...
                          Zuletzt geändert von Gast; 17.12.2007, 19:05.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Gehe jetzt nicht mit allen Bands und Künstlern deiner Aufzählung konform, aber mit einigen schon. Dann lass es mich so sagen: Die Beatles hatten den größten Einfluß auf die heutige Pop und Rockmusik, die Pixies auf die Indie und Alternativemusik, Kraftwerk unter anderem auf die elektronische Musik, Ray Charles auf Soul, Rhythm and Blues, Louis Armstrong und Miles Davis auf den Jazz etc.. Und doch sind und bleiben die Fab Four in ihrer Art einmalig denk ich.
                            Zuletzt geändert von moya fan; 17.12.2007, 19:08.

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Sagt doch keiner, dass man das auf die Beatles beschränkt! Es war gerade halt die Rede von den Beatles und dass die einen großen Einfluss hatten, kann keiner bezweifeln! Und ich steh halt grad auf die besonders Und dass die Beatles die größten waren, das lass ich mich halt nicht nehmen *g*
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Zitat von Fischerl
                                Sagt doch keiner, dass man das auf die Beatles beschränkt! Es war gerade halt die Rede von den Beatles und dass die einen großen Einfluss hatten, kann keiner bezweifeln! Und ich steh halt grad auf die besonders Und dass die Beatles die größten waren, das lass ich mich halt nicht nehmen *g*
                                Aber das hörte sich für mich so an, moya fan hat es ja auch schon viel treffender formuliert....

Von mir aus kannst Du die Beatles hören, bis zum 200. Best of Album (wird dann vielleicht von Yoko Ono zweistimmig auf der Schnurregige und der Maultrommel gespielt ) oder einfach bis Dir die Ohren abfallen

Kommentar

Lädt...