Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
-
Shukkeh
-
Vor allem machen die seit Jahren schon die innovativsten, abgefahrensten, geilsten und coolsten Videos.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
mal an die experten:
das neue von culcha candela,"hallo dj", ist doch ein cover vom wu-tan-clan, von "gravel pit".
seht ihr das auch so?Kommentar
-
Ein Cover ist es nicht, aber es klingt von den Beats mitunter ähnlich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Goldeagleno1
kennt vielleicht jemand aus der Tv werbung von Assassins Creed.
Den Beat find ich extrem geil, hear and chillout
Kommentar
-
Der Trip Hop und Chill Out Style von Massive Attack hat schon was extrem lässiges an sich. Kann auch unfinished sympathy sehr empfehlen. Zum einfach mal nur entspannen und dahin träumen sensationell der Sound.
Auch weltklasse.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja Beth Gibbons hat schon eine Weltklasse-Stimme!!! Finde auch ihre Solo-Platte absolut gelungen...
Hier noch meine beiden Favs von Portishead
Glory Box
Sour Times
Und hier eines meiner liebsten Stücke von ihr auf Solo-Pfaden: "Mysteries"
In diese Richtung geht imo auch Ilya, mit z.B. Bellissimo
Diese Clips sind zum Teil wirklich stilvollKommentar
-
Jem
Air
Coralie Clement
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar