Das Album dieses Künstlers hat mich ständig durch den letzten Sommer begleitet.
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Mogli; 11.01.2008, 12:19.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
lasse-s
@moya
da hab ich mich zuerst gefragt, ob saddam hussein eine heimliche popkarriere hatte von der wir nichts wussten!Kommentar
-
Du siehst die Pumpkins live? Hammergeil. Ist eine meiner Lieblingsbands ever. Zeitgeist müßte ich nochmal reinhören.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Die spielen ja auch in Deutschland:
21. Feb. München
22. Feb. Frankfurt
23. Feb. Berlin
24. Feb. Oberhausen
26. Feb. HamburgKommentar
-
@FedEx
Was hast du für dein Pumpkins Ticket gezahlt? Die Preise für den Frankfurt Gig sind mal ordentlich gepfeffert. Hab noch keine Karte unter 60 Euro gesehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Sehe ich für den unteren Preisbereich an. Sonst sind es meist um etwa EUR 50 bis 60 rum für Konzerte (v.a. in dieser Location dem Hallenstadion, bei mir gleich um die Ecke )
EUR 60 ist schon recht viel (glaube fürs Depeche Mode habe ich letztes Jahr soviel abgedrückt).Kommentar
-
Ich such nochmal, aber wenn ich keine günstigeren Tickets find, dann schenk ich mir das, glaub ich. Speziell wenn Billy Corgan nen miesen Tag erwischen sollte, dann wären 60 Euro schon bitter.Zuletzt geändert von moya fan; 12.01.2008, 17:39.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar