Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

Hm denke nicht das die mir nen Umzug nach Amerika komplett finanzieren
    werden. Außerdem alles nun auch wieder net

Kommentar

• tennis-teufel

@RWH

Wann wird das sein?? Das gibt ein Besäufnis!

Kommentar

• O.Schmetterhand

Denn diesen schrecklichen Verlust für unser deutsches Vaterland muss man
        sich erst mal von der Seele saufen.

Kommentar

• RoddickwasHere

Ich kanns nicht erwarten aus diesem******* Land raus zu kommen.

Kommentar

• sebbo

wieder mal sehr differenzierte ansichten.

und in amiland ist alles besser oder wie...?

Kommentar

• RoddickwasHere

Hmm alles sicherlich nicht, aber für mich sehr vieles! Amerika ist halt
              für mich das schönste Land mit den meissten möglichkeiten usw.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

abgesehen von der extremen Kriminalitätsrate,daß es keine Krankenversicherung
                gibt und viele mehrere Jobs ausüben müssen,um einen gewissen Lebensstandart
                halten zu können,ist Amerika schon irgendwie cool,gelle.

Gruß

Moya Fan
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RoddickwasHere

Naja wenn du in ner halbwegs guten Gegend (die dann halt n bisschen teurer
                  ist) lebst, ist das mit der Kriminalitätsrate ja nicht mehr das thema.
                  Naja und wenn du nen guten Job bekommst und was drauf hast reicht einer
                  Dicke.

Aber mit der Krankenversicherung meine ich das es dort eine gibt, aber
                  halt für die meissten viel zu Teuer ist?!?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

@RWH

Sorry,aber in einigen Dingen scheinst du echt etwas naiv zu denken.Versuch
                    doch mal ein Jahr rüber zu gehen,mal sehen ob du dann immer noch so denkst.Zudem
                    denk ich mal,daß die Amis mittlerweile auch nicht mehr jeden einfach so
                    reinlassen.Thema green Card und so.Also leben würde ich da nicht wollen,aber
                    das Land mal länger zu bereisen kann schon absolut faszinierend sein.

Gruß

Moya Fan
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RoddickwasHere

Also ich war schon mal drüben und es war einfach nur geil. Kenne auch
                      welche die dort leben, und auch viele, die für ein Jahr dort waren, allen
                      hats Super gefallen und würden sofort rüber gehen wenn sie könnten.

Und warum Naiv?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Da wir wieder komplett vom ursprünglichen Thread abgekommen sind nur noch
                        soviel.

Du stellst dir das alles ganz einfach vor,siehst alles positiv und machst
                        dir keine Gedanken,was da so alles auf dich zukommen kann.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

doch klar kenne ich auch die Probleme. Aber wenn man mit genügend Unterstützung
                          rüber gehts , gehts halt leichter.

Kommentar

• mikro112

======8 die sind der hammer www.millboardmessage.de)

@D.Nalbandian:

Was ist eingentlich aus deiner Bundesliga Karriere geworden???

Kommentar

• HIGHTOWER
                              Moderator
                              • 03.07.2003
                              • 4979

RWH toppt wohl kanone, eierspeiss und razer zusammen. das und das noch
                              in vollem ernst. wie kann einer nur so unglaublich naiv sein. aber irgendwie
                              ist das doch die würze des forums....

Kommentar

• D. Nalbandian

Am Freitag war das letzte Heimspiel, wo ich eigentlich hingehen wollte.

Ich könnte aber nicht, weil ich an dem Tag die Weißheitszähne rausgemacht
                                bekommen habe.

Also hab ich angerufen und die Frau in der Zentrale hat mir gesagt das
                                ich den Trainer anrufen soll.

Das mach ich auch bald und denk mal das er mich zu einem Probetraining
                                oder so einlädt. Ich weiss aber nicht obs noch dieses Jahr klappt, weil
                                Mannheim gestern das letzte Spiel hatte, und nicht abgestiegen ist.

Kommentar

Lädt...