Leute da les ich auch mit. Ich war im Stade de France (Paris) dabei.
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
-
Klar. Ich kann alle Lieder auswendig!!!
War 2005 (schon so lange her. Meine Güte) auf Schalke. Geil. Aber Bono strengt sich lang netmehr so an wie früher. Wenn man da mal Live @ Red Rocks hört da singt er besser als die Studioversion.
Stimme war früher auch besser. Im oktober soll ja angeblich neues Album rauskommen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
lemmie
Wir ( meine Frau und ich ) waren in Gelsenkirchen und in Berlin.
In Gelsenkirchen war im ersten Ring ( ! ) und in Berlin hatten wir uns
dann super Sitzplätze gegönnt.
Die Jungs rocken !Kommentar
-
lemmie
Mein erstes U2-Konzert war 1987 in Dortmund, When love comes to town.
Meine schönsten waren in Kiel 92 ( 10.000 Leute in der Ostseehalle ) mit ZooTV und 2001 in der Berliner Waldbühne mit Mittermaier im Vorprogramm.Kommentar
-
Ich stand ganz vorne. War um 9 Uhr da und hab Party gemacht vorne in der Schlange. Wir waren genau in der Mitte von dem Hufeisen und hatten gut Platz weil jeder irgendwo an Rand wollte. War echt Klasse. Genau im Zentrum vom ganzen geschehen. War ganz lustig wenn man sich mal umgedreht hat und sich die 70.000 angeschaut hat.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
lemmie
Witzig, wir waren rechts vom Hufeisen. :-)
Ich fand die Panne bei Party-Girl recht cool.... "Edge - you sing!"
Und natürlich bei den Zugaben Bono im Schalke-Shirt !!!!
Leider rockt Schalke mit elf Leuten die Arena nicht so wie die vier Iren......Kommentar
-
Einer meiner Lieblingssongs aus dem letzten Jahr.
Zuletzt geändert von moya fan; 30.01.2008, 00:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Tschevap
Wer um die 30 ist, sollte sich da mal durchklicken und sich erinnern...das waren mal geile Zeiten...mein Highlight noch immer: Haddaway!!!
Die Texte sind z.T. wirklich klasse:
Kommentar
-
Hier mal Tschevys Highlight. Und nu nehm ich die Beine in die Hand und such das Weite.
Aber jetzt mal ohne Schmus, die Zeit war wirklich irgendwie geil.Zuletzt geändert von moya fan; 30.01.2008, 14:57.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
SUUUPPPER!!! Lass uns dancefloren und breaken...ich muss doch hier noch irgendwas neongelbes haben...VERDAMMT!
Meine erste Platte war übrigens von Londonbeat: I´ve been thinking ´bout you"
Und ich stehe dazu!!Kommentar
-
PSO
ich muss auch immer ein wenig schmunzeln, wenn ich das höre. da kommen mir doch direkt noch ein paar andere (sünden) in den sinn, wie zb captain hollywood project, 2unlimited, capella, snap, culture beat oder auch der unglaublich nervige dj aus der schweiz (super live version von "somebody dance with me"!) :-)
die londonbeat platte finde ich übrigens immer noch gut.Kommentar
-
Tschevap
Schau dir den sueddeutsche Link da oben dann mal an! Einige Highlights...auch Coco Jambo
Und ich fand die Blonde immer sauheiß!Kommentar
-
PSO
Kommentar