Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Songs gefallen sogar mir als, sagen wir mal vorsichtig, nicht unbedingt Hip Hop Freak.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Flaming Lips. Einer meiner absoluten Lieblingsbands. Den dritten Song liebe ich insbesondere. Den hab ich 2004 mal gehört, als wir auf dem Weg waren ins Trainingslager nach Colonia Sankt Jordi. Den Song hab ich genau in dem Moment gehört, als wir den Flughafen von Palma ansteuerten und so langsam die Sonne aufging. Fand ich ziemlich berührend, wenn ich daran zurückdenke.
Höre gerad das neue Album von Fettes Brot an,
leider muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Das ist nicht mehr der alte Brot-Style von früher. Leider.
Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball
Ihr könnt mich jetzt für die folgenden Songs auslachen, aber das sind für mich mit drei der besten Songs, die jemals in deutscher Sprache veröffentlicht wurden.
Kommentar