Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victorious

Hier noch einer! Nicht so bekannt, aber umso geiler!
    (nicht so sehr das Video beachten)

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

Tipp für die MUSE Fans: Holt Euch die limitierte Version des Live-Albums mit der DVD! Hammer - ohne Worte! v.a. Stockholm Syndrome, Starlight, Hysteria usw.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hier sind die Songs live.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Zitat von moya fan
          Hier sind die Songs live.
          Vielen Dank! Aber sind nicht vom Wembley-Konzert

Habe MUSE schon 2mal live gesehen - imo bis jetzt wirklich eine der besten, wenn nicht sogar die beste live-Band ever!

Und habe schon so einige gesehen

Für die Open Air Fans unter Euch: Das Southside hat ein geniales Line up dieses Jahr www.southside.de u.a. Radiohead, Foo Fighters, Black Rebel Motorcycle Club, Maximo Park, Kaiser Chiefs, The Kooks, Billy Talent, The Chemical Brothers und viele weitere wirklich coole Bands!!!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Nachher poste ich mal ein Zitat eines Visions Redakteurs, als er Muse das erste mal live spielen sah, als die noch keiner kannte, der Durchbruch aber kurz bevor stand. Zumindest den ungefähren Inhalt versuche ich wiederzugeben.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

@ moya fan

Cool! Das würde mich interessieren! Lese zwar das Visions Mag nicht nur noch sporadisch - aber trotzdem, finde es super (gute Rezessionen, Interviews, Tipps usw.).

@ all

Würde mir gerne mal ein paar Minimal Tek (oder electro house), Electro Sachen anhören - habt Ihr mir irgendwelche Tipps? Kenne ein paar Tracks von M.I.A. aber gibt sicher noch andere (v.a. Klassiker)....

wäre echt super dankbar!

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Den hier würde ich ca. mit Roger vergleichen... (von der Weltklasse her....)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Jan G.
                  Postmaster
                  • 27.06.2007
                  • 230

hier ein paar top Gitarristen genießt die wunderbaren Klänge der Klampfen...

Cesar Huesca... meiner Meinung nach der beste Youtube Gitarrist

Joe Satriani - Midnight

Bob Zabek - Walk On Water :O

Und als letztes nochmal meinen absoluten Favoriten!
                  Stanley Jordan's unglaubliche Cover Version vom besten Rock Song aller Zeiten.....
                  Stairway to Heaven!
                  >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                  >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                  >Yonex Super Grap Overgrip
                  Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Für mich einer der besten, wenn nicht der Beste deutsche Hip Hop Song!
                    Zuletzt geändert von Tiebreak; 04.04.2008, 18:51.
                    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Hottie
                      Benutzer
                      • 28.03.2008
                      • 84

damn leute!!!

ihr bringt mich noch auf richtig guten musikgeschmack

MUSE rockt!!

des ist auch eher so meine richtung, wobei ich sagen muss, dass ich bis auf tokio hotel so ziemlich alles höre. leg mich da nie fest, dass ich z.b. sage ich höre nur rock oder so...einfach des was mir gefällt

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@Hottie

Ich werde dich noch zu einem " echten " Musikfreak " machen und bekehren . Schubladendenken oder Eindimensionalität ist mir auch fremd und langweilt mich. Ich höre zur Zeit zum Beispiel sehr viel spanische und französische Musik. Mag am nahenden Frühling und Sommer liegen.

Kommentar

• paaat
                          Postmaster
                          • 09.07.2007
                          • 115

Zitat von Tiebreak
                          http://www.youtube.com/watch?v=AgvfWTCq-5g

Für mich einer der besten, wenn nicht der Beste deutsche Hip Hop Song!
                          der ist vorne mit dabei, aber an den hier kommt der nicht dran

Dieser Sound haut euch vom Hocker
                          Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

War das ganz am Anfang Ferris MC? Hab gleich wieder weggedrückt als ich den sah.

Kommentar

• paaat
                              Postmaster
                              • 09.07.2007
                              • 115

der erste im Bild ist Afrob
                              Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Nicht Afrob, der danach mit den Wuschelhaaren.

Kommentar

Lädt...