Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Zitat von paaat
    der ist vorne mit dabei, aber an den hier kommt der nicht dran

Dieser Sound haut euch vom Hocker
    Find ich auch ganz cool, kommt aber imo an Füchse bei weitem nicht dran.
    Ferris und Afrob sind Samys Skills einfach nicht gewachsen.

Von welchem Album stammt der Song?
    Zuletzt geändert von Tiebreak; 04.04.2008, 20:26.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• paaat
      Postmaster
      • 09.07.2007
      • 115

Afrob - Rolle mit Hip Hop
      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• tyres
        Benutzer
        • 03.04.2007
        • 62

hier mal etwas für diejenigen die rock n' roll bevorzugen:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zuletzt geändert von tyres; 05.04.2008, 10:02.
        You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• mexx
          Veteran
          • 09.02.2007
          • 1036

Zitat von Tiebreak
          http://www.youtube.com/watch?v=AgvfWTCq-5g

Für mich einer der besten, wenn nicht der Beste deutsche Hip Hop Song!
          Da trifft einer meinen Geschmack

Füchse is schon legend!!!!

die alten Sachen sind immer noch die Besten. Wobei der alte Hip Hop, indem es nicht um Koks, Nutten und Gangverhalten geht, immer mehr auch von Army und Knast-Hip-Hop verdrängt wird.

Sido, Fler, Bushido, etc.

es lebe:

Nico Suave
          Beginner
          Samy Deluxe
          Deichkind
          Unitaz
          Fettes Brot
          Mr. Schnabel
          DoppelKopf
          Blumentopf
          MA Doppel T
          Main Concept
          Max Herre
          Ferris MC

Wobei von allen, Nico Suave raptechnisch der Beste für mich ist....

Kommentar

• paaat
            Postmaster
            • 09.07.2007
            • 115

Zitat von mexx
            die alten Sachen sind immer noch die Besten. Wobei der alte Hip Hop, indem es nicht um Koks, Nutten und Gangverhalten geht, immer mehr auch von Army und Knast-Hip-Hop verdrängt wird.
            Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Jo, hab die Sachen in den Neunzigern zwar kaum mitbekommen, aber auch jetzt hört man das immernoch an chilligen Abenden zusammen.

Ich finde aber, man kann heute nicht mit damals vergleichen.
              Bushido schreibt ja nicht mal seine Texte selber, man muss ihm aber Respekt zollen für seinen kommerziellen Erfolg.

Sido find ich ab und an ganz lustig, im Gegensatz zu seinen Berliner Kollegen muss er nicht andauernd auf Gangster machen.

Meine Hitlist:
              Dynamit Deluxe
              Beginner
              Samy Deluxe
              Kool Savas
              Fettes Brot
              Sido

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

und der Song nennt sich "Reimemoster"

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Für mich immer noch die beste deutsche Hip Hop Band.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mexx
                    Veteran
                    • 09.02.2007
                    • 1036

@ Moya fan

Freundeskreis= Max Herre und sein Frau?? Name fällt mir gerade nicht ein, haben auch gute Musik gemacht!

das Lied gehört zu meinen Fav. Denjo 77, von den Beginner is da solo unterwegs!

und da hab ich nix gefunden auf der Tube:

kennt jemand Rainer Knast, Blowshitup - Style-ligagarantiert!!! Mega

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@mexx

Max Herre hat Joy Delanane beim Videodreh zu Mit dir kennen und liebengelernt. Der von mir gepostete Song ist von Freundeskreis und stammt aus dem Jahr 1997. Damals wollte kein Label Freundeskreis unter Verrtag nehmen, erst später mit Anna gelang ihnen ja kurze Zeit später dann der Durchbruch. Hoffe, daß ich das jetzt halbwegs korrekt wiedergegeben hab.

Hier noch ein geiler Song von Max Herre solo.

Zuletzt geändert von moya fan; 05.04.2008, 18:26.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Moya:
                        Freundeskreis mag ja politisch ganz gute Texte gehabt haben, aber beste Hip Hop Band? Also technisch können die mit Dynamite Deluxe, Beginnern, ja sogar mit den Broten bei weitem nicht mithalten.
                        Für mich ist das teilweise fast schon Pop. Das erste Lied, dass du gepostet hast, find ich total langweilig, das Zweite, naja, zum entspannen in Ordnung.

Schon besser!

Von den aktuellen Hits meine Nr.1:
                        Zuletzt geändert von Tiebreak; 05.04.2008, 18:37.

Kommentar

• mexx
                          Veteran
                          • 09.02.2007
                          • 1036

Mensch Jens!

Den Song hab ich auf meinem PC bis jetzt aber noch keine Beachtung geschenkt

der wird gleich ins Auto mitgenommen

ja genau! Joy Delanane!!! hatte ich nicht gewusst, dass die zwei sich beim Drehen kennen gelernt haben...

Das passiert ja öfter, dass sich Musiker fesche Frauen zu den Videodrehs einladen und dann gleich unter Vertrag nehmen

Ich werd jetzt auch mal ein Video drehen und Lena Gerke einladen

Danke für die Info!!!! man lernt nie aus

Kommentar

• mexx
                            Veteran
                            • 09.02.2007
                            • 1036

Zitat von Tiebreak
                            Moya:
                            Freundeskreis mag ja politisch ganz gute Texte gehabt haben, aber beste Hip Hop Band? Also technisch können die mit Dynamite Deluxe, Beginnern, ja sogar mit den Broten bei weitem nicht mithalten.
                            Für mich ist das teilweise fast schon Pop. Das erste Lied, dass du gepostet hast, find ich total langweilig, das Zweite, naja, zum entspannen in Ordnung.

Schon besser!

http://www.youtube.com/watch?v=jntLGisbPRk

Tiebreak und ich sind auf einer Wellenlänge.... 60 Herz is der Hammer!!!

Freundeskreis is schon Hip Hop, aber vergleichen kann man die sicher nicht mit den Urgesteinen des deutschen Sprechgesangs!!!

Kommentar

• mexx
                              Veteran
                              • 09.02.2007
                              • 1036

Zitat Tiebreak:

-------------------------------------------------------

was gefällt dir an dem?????

natürlich kann er rappen, aber ich versteh beim dem immer nur:

tzzzz und dssss und beta blablalba.... nix was man im Auto oder egal wo, mitrappen könnte!!!!

der Sound und Beats sind sehr Army style aber nix gegen Army Hip Hop,.. Redman und Methodman (The Rockwilder) is auch nicht schlecht!!!!

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

@Tie-Break

Ich sagte ja die für mich beste. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Von Fettes Brot gibts es zum Beispiel auch so einen genialen Song. Der dauert um die acht Minuten und heißt " Die Einsamkeit der Klofrau ". Der ist mal richtig geil. Oder vom gleichen Album " Silberfische in meinem Bett ".

Zuletzt geändert von moya fan; 05.04.2008, 18:53.

Kommentar

Lädt...