Simpel, aber genial und sexy!
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
-
Wo wir schon bei sexy sind. Eigentlich wollte ich ihren Song Lou posten, aber den find ich nicht mehr. Aber dieser Song hier ist auch berührend und bezaubernd. Hier ist die wunderschöne Coralie Clement.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Diesen Song hier kannte ich noch gar nicht, aber der hat mich hier eben zum Lächeln gebracht.
Noch ein Song von ihr.
Zuletzt geändert von moya fan; 21.05.2008, 11:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mikro112
Soko - I'll kill her
Achtet bitte auf den Text, der ja mal absolut nicht zur Musik an sich passt. Aber gerade das macht dieses Lied so aus. Normalerweise höre ich so eine Musik nicht, aber dieses Lied ist der absolute Oberhammer!
Und dieser AkzentKommentar
-
Mal wieder ein wenig was Anderes.
Zuletzt geändert von moya fan; 05.06.2008, 21:31.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dirk Diggler
anthony rother - lucifer
sven väth feat. anthony rother - komm
john dahlback - blink
dominik eulberg
elvis presley
placebo
jimmy eat world
bushido
so dinger hör ich aber zum feiern eigentlich nur schönes gepresche ;-)Kommentar
-
Geiler Song, irre Stimme.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich hab mir heute das neue Coldplay Album geholt. Die Songs gehören in meinen Augen mit zum Besten, was Chris Martin und seine Bandkollegen jemals aufgenommen haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar