Das neue von Amy Whinehouse. Vercrackt ich weis, aber die Musik ist frisch und gut.
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
lemmie
Oldies but....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
sowie das wohl bekanntere
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Rock on !Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2008, 12:58.Kommentar
-
Beste Party seit langem....
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Wobei ich das vergessen habe..... auch eines der besten Liedtexte:
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
-
Metaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!
heavy metal, trash metal, power metal :-)Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Zuletzt geändert von M@nu; 20.07.2008, 22:53.___________________________________________________ *-* ___________________________________________________Kommentar
-
omg guys
Metal
altern. rock
greetzPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Jungs - was ist das denn? So Zeugs hört ja meine kleine Tochter
Unsereins kennt solche Musik - auf rauchgeschwängerten Alk Party ....
Ach da waren die Frauen auch noch freizügiger
Bekifft kommt das richtig gut - alternativ ein Kasten Tannenzäpfle:
Oder kennt jemand Alex Harvey Band... na ja wohl kaum:
Burner:
Und hier sprang man dann auf - und der ganze Körper zuckte, bis man dann
irgendwo im Bad mitz einer Tussi aufwachte....
-
@Impi
Saugeiler Musikgeschmack. Omg, ich weiß noch, wie mich das Album 666 von Aphrodite`s Child seinerzeit weggebeamt hat. Talk Talk gehören für mich zu den besten Bands der Wave Ära.Zuletzt geändert von moya fan; 20.07.2008, 22:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar