Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
"the last shadow puppets" mit dem song "the age of the understatement" aus dem gleichnamigen album. ich denke, dass das einer der spätsommerradiohits wird.
Danke. Ist absolut mein Geschmack, find ich cool und lässig.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Dachte auch erst, daß das die Arctic Monkeys wären.
Hab heute nach ewig langer Zeit wieder mal die "Buena Vista Social Club"-Fassung von Coldplay's "Clocks" gehört...und mein Herz ist sofort wieder dahingeschmolzen.
Ich liebe Coldplay sowieso, aber diese Version ist nochmal das Tüpfelchen auf dem I
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Kommentar