Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

@PSO

Geiler Song. Wer ist das denn?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

"the last shadow puppets" mit dem song "the age of the understatement" aus dem gleichnamigen album. ich denke, dass das einer der spätsommerradiohits wird.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Danke. Ist absolut mein Geschmack, find ich cool und lässig.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• paaat
          Postmaster
          • 09.07.2007
          • 115

Sehr änlicher Style wie Arctic Monkeys... könnte an fast der selben Besetzung liegen

Das Album ist übringes sehr zu empfehlen
          Zuletzt geändert von paaat; 30.07.2008, 09:14. Grund: Grammatik ;)
          Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Dachte auch erst, daß das die Arctic Monkeys wären.

Kommentar

• PSO

Zitat von paaat
              Sehr änlicher Style wie Arctic Monkeys... könnte an fast der selben Besetzung liegen
              ist doch nur der sänger. zusammen mit dem der rascals.

Kommentar

• Biba
                Experte
                • 31.05.2006
                • 586

Hab heute nach ewig langer Zeit wieder mal die "Buena Vista Social Club"-Fassung von Coldplay's "Clocks" gehört...und mein Herz ist sofort wieder dahingeschmolzen.

Ich liebe Coldplay sowieso, aber diese Version ist nochmal das Tüpfelchen auf dem I

Kommentar

• samir
                  Insider
                  • 20.04.2007
                  • 324

leider wurde dieser Kult-HIT ziemlich vergessen.
                  mein absoluter Top-FAVORIT aus den 80ern

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                  "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Nightwing

das ist meine einlaufmusik bei medenheimspielen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• paaat
                      Postmaster
                      • 09.07.2007
                      • 115

Zuletzt geändert von paaat; 31.07.2008, 14:40.
                      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• tennis-teufel

Bret Michaels-Raine

Kommentar

• Nightwing

Zitat von tennis-teufel
                          kann man in deinem alter sowas noch hören ohne nen hörsturz zu bekommen?

Kommentar

• PSO

junge, das ist aber auch ein schöner mann!

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von Nightwing
                              kann man in deinem alter sowas noch hören ohne nen hörsturz zu bekommen?
                              Depp!

Kommentar

• ImpCaligula
                                Forenjunky
                                • 24.05.2007
                                • 2907

Zitat von tennis-teufel
                                Ist mir zu hart - gebe Dir da mal den entsprechenden Gegenpart.....
                                Ich habe übrigens fast alle CDs von "ihr".

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

Lädt...