Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
PSO
-
Einfach geil, was man aus einem ursprünglichen Hip - Hop Song machen kann.
Und hier mal ein eigenes Stück von ihm.
Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2009, 23:54.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wenn ma scho beim Danzer san:
Net, daß ich sowas hören tätat, is halt österreichisches Kulturgut...Kommentar
-
Ich hör Pop(eher weniger),Rock und Punkrock.
Meine Lieblingsbands sind:Rise Against, Blink 182, Linkin Park, The Offspring, Sum 41, Red Hor Chilli Peppers,....Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückmacht, er könnte Anlauf nehmen.
Fav. Players: Federer,Verdasco,Tsonga,MurrayKommentar
-
-
-
Hier das beste Stück der Yeah Yeah Yeahs.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
passend zum guten we-wetter!
tilly and the wall - beat control
das original music video
...und hier noch eins das in meinen augen sogar besser als das original ist!!!
Kommentar
-
Mir gefallen die aktuellen Alben von Sugarplaim Fairy ( um Welten besser als das letzte Mando Diao Album ) und den White Lies außerordentlich gut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar