Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Geiler Song. Brian Molko scheint neuerdings vor Selbstbewußtsein nur so zu strotzen, denn in der aktuellen Visions Ausgabe ist ein Interview mit dem Placebo Frontman drin und da sagte er, daß nur noch U 2 und die Stones vor ihnen wären, aber die würden sie auch noch holen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Shukkeh
Das Album "Battle for the Sun" ist auch sehr empfehlenswert.
Man muss aber sich ein wenig reinhören - abgesehen von den zwei Singles - und dann kann man das Album richtig geniesen.Kommentar
-
Shukkeh
Traurige Nachricht für die Musikwelt:
Michael Jackson soll an einem Herzfehler und anschließendem Koma mit fünfzig Jahren verstorben sein.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Irgendwie bin ich über die Nachricht nicht schockiert.
So zu leben, speziell vom physischen und psychischen Standpunkt gesehen, konnte auf Dauer nicht gut gehen.
Sein Körper war doch nur mehr ein einziges Wrack.Kommentar
-
Menschen auf der ganzen Welt unter oftmals wirklich schockierenden
Umständen und Arten.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
So weit ich mich erinnere gab's da aber auch ein paar unschöne Dinge wie Ermittlungen wegen sexueller Belästigung bzw. Handlungen mit Minderjährigen. Urteile gab's zwar keine, es wurden aber meines Wissens Abfindungen gezahlt, damit die Anzeigen zurück genommen wurden.Kommentar
-
und wenn es denn nicht um geld ging, würde man sich dann nicht eine verurteilung mit anschließendem gefängnisaufenthalt für den täter wünschen? würde man als mutter einem solchen menschen nicht eher den tod wünschen, kein geld annehmen und dadurch sein kind gewissermaßen prostituieren?
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
vielleicht weil viele von uns mit seiner musik aufgewachsen sind, diese genossen haben und er bzw. seine musik ein teil der eigenen jugend war? oder auch weil er als künstler den menschen vieles gegeben hat und seinen, durch sein können erworbenen, reichtum genutzt hat um anderen zu helfen und freude zu bereiten?
addi
deswegen die Aufmerksamkeit?
Oder Anders Addi. Heute (und die folgende Tage, Wochen..) gibt es kein
Online Portal, keine TV Anstalt, kein Forum etc - welches nicht mehrseitige
Berichte, minutenlange TV Doku etc über den "tragischen" Tod des M.J.
bringt. Entsetzten (!) überall, weinende Leute und wie gesagt eine extrem
hohe Aufmerksamkeit.
Und? Weil er ein Pop Idol war?
Wieso bekommt die Familie Meier aus Brusnbüttel diese Aufmerksamkeit
nicht, die jetzt ohne Vater dasteht, der verunglückt ist? Wo sind die
Berichte auf Seite 1, wenn heute wieder 1000 Kinder auf der Welt
elendig verreckt sind? Wo sind da die Tränen? Wo ist da das Entsetzen?
Du bist über die Meldung schockiert?
Dann müsstest Du aber jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde schockiert
sein, weil innerhalb dieser Stunde hier mind. ein Kind, oder auch eben ein
Mensch von einer Landmine in Fetzen gehauen wurde.
Aber das Eine geht uns nichts an - wollen wir auch nicht. oder?
Wo war Shukkeh gestern, vorgestern, letzte Woche - wieso ist
der Tod des M.J. einen Eintrag "wert" - die restlichen tragischen Tode
aber nicht?
Ein Vergleich wie bei Lady D. natürlich tragisch wie und dass sie gestorben
ist. Aber sie war ein mensch wie jeder Andere auch. Sie war so.....
"barmherzig"? Und? Tausende freiwillige Soziale Helfer im Busch sind auch
sozial tätig - und wenn sie sterben kräht kein Hahn danach! Wenn die
Leute die Energie der Trauer mal in eine andere Richtung lenken würden...
Aber na ja... meine Meinung.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
und weil irgendeine verschuldete mutter (das ist nicht als wertung zu verstehen) eine klage einreicht (in amerika nichts ungewöhnliches) ist er gleich ein pedophiler??? schon mal überlegt warum die das geld angenommen haben, statt auf einem prozess zu bestehen, wenn bei einer verurteilung michael jackson in gefängnis gewandert wäre und das schmerzensgeld mindestens genauso hoch gewesen wäre?
und wenn es denn nicht um geld ging, würde man sich dann nicht eine verurteilung mit anschließendem gefängnisaufenthalt für den täter wünschen? würde man als mutter einem solchen menschen nicht eher den tod wünschen, kein geld annehmen und dadurch sein kind gewissermaßen prostituieren?
addi
Natürlich ist nicht auszuschließen, dass da eine Mutter Geld gebraucht hat. Aber anders gefragt: Würdest Du einen Haufen Geld zahlen für etwas, das Du überhaupt nicht gemacht hast ? Die Mutter konnte sich zum Zeitpunkt der Geldannahme ja nicht sicher sein, ob eine Verurteilung erfolgt wäre. Bei einem Freispruch hätte sie auch keinen Schadenersatz bekommen.
Aber nochmals: Ich habe keine Ahnung und möchte es auch nicht wissen, ob an den Vorwürfen bzw. Klagen etwas dran war. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Zweifel an der Redlichkeit von M. J. gibt.Zuletzt geändert von Ratlos67; 26.06.2009, 14:12.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar