Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Die hatte ich später auch, fand sie aber nicht so überragend. Es hatte imo kaum Ausnahmesongs wie auf Bad oder Thriller auf Dangerous. Thriller ist vielleicht das beste Pop Album aller Zeiten. Naja, ist immer schwer zu vergleichen, aber Maßstäbe hat es allemal gesetzt.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicUwe
      Insider
      • 07.02.2006
      • 493

Zitat von MagicUwe

... für meinen letzten i.prestige ...
      Vom flugzeug bleibt ein weißer streifen
      der ganze himmel scheint halbiert
      wie könnte ich dich je begreifen
      halb warst du dort - halb warst du hier
      das war doch eher kompliziert

Einer von den letzten tagen
      ich stand da wie ein statist
      eigentlich wollt ich dir nur sagen
      ich fühl dich immer noch
      und dass es schön gewesen ist

Schöner als ein baum im frühling
      und viel größer als ein berg
      du warst mir lieber als mein haus
      so vertraut und so gewohnt
      und doch so viel weiter weg
      weiter als der mond

Es ist das - was wir draus machen
      man selbst bleibt immer wie man ist
      wir hatten wein und was zu lachen
      ich bin froh dass es so hell war
      und dass du's gewesen bist

Ich werde mich an dich erinnern
      weil wir uns nicht wiedersehn
      du warst echt und ohne plan
      tief wie der ozean
      und vor allem warst du schön

...
      So wird erster mein Beitrag vielleicht etwas verständlicher. Aber für den 98er-Redondo bin ich wohl leider mittlerweile auch zu alt ...
      Zuletzt geändert von MagicUwe; 26.06.2009, 19:45.
      No Compromise!

Kommentar

• multiplikator
        Postmaster
        • 28.03.2007
        • 280

Was hört Ihr für Musik?

Zitat von moya fan
        Die hatte ich später auch, fand sie aber nicht so überragend. Es hatte imo kaum Ausnahmesongs wie auf Bad oder Thriller auf Dangerous. Thriller ist vielleicht das beste Pop Album aller Zeiten. Naja, ist immer schwer zu vergleichen, aber Maßstäbe hat es allemal gesetzt.
        ich denke, dass alle alben bis invisible in irgendeiner form maßstäbe gesetzt haben, ob musikalisch oder mit atemberaubenden videos. ich bin damals beim bad album auf MJ aufmerksam geworden und konnte ihn bei der history tour auch noch live erleben und es war eine der geilsten shows die ich gesehen habe und ich war schon auf vielen konzerten quer durch alle genres.

aber alles hat auch seine schattenseiten! das konnte man glaube ich mehr als gut an MJ sehen. vielleicht war es aber auch gut so wie es gekommen ist, da die comeback tournee bestimmt restlos ausverkauft gewesen wäre, aber er körperlich, glaube ich nicht durchgestanden hätte.

klar wird heute schon ein ganz großer aufmarsch für ihn gemacht und es sterben menschen ohne ende tag für tag das darf man nicht vergessen.

blödes beispiel, aber ich spiele tennis und mich kennt die große weite tennis welt auch nicht und wenn ich gut spiele interessiert das auch niemanden! begründung, dass halt nur bekannte größen in welcher form auch immer einen gewissen aufmarsch bekommen!
        Zuletzt geändert von multiplikator; 26.06.2009, 20:04. Grund: Fehler gefunden:-)
        Gruß, Markus
        Head Graphene 360 Speed MP
        Test: Kirschbaum Competition 1,20
        Test: Solinco X-Natural 1,30

Kommentar

• Addi
          Veteran
          • 10.07.2007
          • 1572

@impi: dann nochmal: viele menschen sind über den tod michael jacksons traurig, weil sie in gewissen maße eine beziehung zu ihm bzw. seiner musik aufgebaut hatten und weil diese viele durch ihre jugend begleitet hat, sie ein fan von ihm waren, usw. was ist daran so schwer zu verstehen?
          um es mal anders zu sagen: der tod von freddy quinn hat mich nicht so berührt. warum? ich hatte für ihn und seine musik nichts übrig. traurig war sein tod aber mit sicherheit (genauso wie der tod eines jeden anderen individuum).
          außerdem würde ich nicht unbedingt sagen, daß ein michael jackson ein mensch wie jeder andere war. er hat einen großen teil seines vermögens dazu verwendet anderen menschen zu helfen und diesen eine freude zu bereiten. ähnliches gilt für lady di, die ihre aufgabe darin sah die welt ein wenig besser zu machen.

Zitat von Ratlos67
          Ich denke, Du weißt genauso wenig wie ich was an den Vorwürfen dran war. Ich habe in meinem Post auch nicht gewertet. Aber es war meines Wissens nicht nur ein einziger Vorfall und es gab wohl auch begründete Zweifel an der Unschuld von M. J.
          für mich gilt die unschuldsvermutung bis die schuld zweifelsfrei bewiesen worden ist.

Zitat von Ratlos67
          Natürlich ist nicht auszuschließen, dass da eine Mutter Geld gebraucht hat. Aber anders gefragt: Würdest Du einen Haufen Geld zahlen für etwas, das Du überhaupt nicht gemacht hast ?
          es ging hier sicherlich darum seine privatssphäre zu schützen. der gute mann hat seit seinem sechsten lebensjahr eigentlich kein eigenes leben gehabt und wurde misbraucht, ausgenutzt, etc. wahrscheinlich wollte er das letzte kleine bisschen was ihm noch blieb, sein innerstes und seine liebe zu kindern, schützen.

Zitat von Ratlos67
          Die Mutter konnte sich zum Zeitpunkt der Geldannahme ja nicht sicher sein, ob eine Verurteilung erfolgt wäre. Bei einem Freispruch hätte sie auch keinen Schadenersatz bekommen.
          aber das ist keine begründung für die frage, warum sie für den angeblichen täter keine verurteilung erwirken wollte.

Zitat von Ratlos67
          Aber nochmals: Ich habe keine Ahnung und möchte es auch nicht wissen, ob an den Vorwürfen bzw. Klagen etwas dran war. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Zweifel an der Redlichkeit von M. J. gibt.
          es war schon immer klar, daß seine liebe zu kindern, genauso wie seine schönheits ops und seine anderen ticks, ihm irgendwann mal zum verhängnis werden würden. meiner meinung nach hat dieser arme mensch seine nie gehabte kindheit durch diese kinder gelebt - nicht mehr und nicht weniger.

er war wohl einer der reichsten ärmsten menschen der erde. ich hoffe nur, daß er nun endlich seinen frieden gefunden hat und von seinen leiden erlöst worden ist.

addi
          Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

Zitat von Addi
            @impi: dann nochmal: viele menschen sind über den tod michael jacksons traurig, weil sie in gewissen maße eine beziehung zu ihm bzw. seiner musik aufgebaut hatten und weil diese viele durch ihre jugend begleitet hat, sie ein fan von ihm waren, usw. was ist daran so schwer zu verstehen?
            um es mal anders zu sagen: der tod von freddy quinn hat mich nicht so berührt. warum? ich hatte für ihn und seine musik nichts übrig. traurig war sein tod aber mit sicherheit (genauso wie der tod eines jeden anderen individuum).
            außerdem würde ich nicht unbedingt sagen, daß ein michael jackson ein mensch wie jeder andere war. er hat einen großen teil seines vermögens dazu verwendet anderen menschen zu helfen und diesen eine freude zu bereiten. ähnliches gilt für lady di, die ihre aufgabe darin sah die welt ein wenig besser zu machen.
            ...
            addi

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und ich wüsste nicht, was es da zu diskutieren gibt.
            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Shukkeh

Zitat von ImpCaligula
              Aber das Eine geht uns nichts an - wollen wir auch nicht. oder?
              Wo war Shukkeh gestern, vorgestern, letzte Woche - wieso ist
              der Tod des M.J. einen Eintrag "wert" - die restlichen tragischen Tode
              aber nicht?
              Impi, was willst du damit aussagen? Ich habe die Nachricht nachts gelesen und war ein wenig "schockiert" oder auch überrascht und habe diese Nachricht halt ins Forum gepostet. Ist das falsch? Oder sollte ich sowas nicht posten? Postet denn jeder anderer was sinnvolleres, etwas wichtigeres in diesem Forum? Ich glaube kaum und ehrlich gesagt zähle ich dich auch dazu. Berichte über Schlägerwechsel oder sonstigen ******. Ich habe auch momentan wenig Zeit irgendetwas zu lesen oder gar zu schreiben in diesem Forum. Sehe auch - wegen oben genannten Gründen - wenig Grund darin.

Und dann wegen einem Post kritisierst du mich?

Michael Jackson mag zwar privat ein merkwürdiger Mensch gewesen sein der offensichtlich an seiner verloren Kindheit sehr gelitten hatte.

Aber: Er war ein herausragender Künstler der die Musikwelt extrem geprägt hatte. Ich bin zum Teil auch mit seiner Musik aufgewachsen und habe auch deswegen eine "Verbindung" zu diesem Menschen und seiner Musik aufgebaut.

Und du kritisierst mich wegen dem einen Post? Hast du nichts besseres zu tun?

Kommentar

• Ratlos67
                Postmaster
                • 27.06.2008
                • 185

@ Addi

Du musst meine Posts nicht persönlich nehmen. Ich habe und wollte Dich auch gar nicht persönlich angreifen, ich habe nur Deinen Post als Anlass genommen, auch die andere Seite im Leben des Michael Jackson zu erwähnen.

Ich bin eben der Auffassung, dass man den Menschen Michael Jackson durchaus nicht als den Messias ansehen muss und dass mehr als einmal gewisse Verdachtsmomente in der Presse zu lesen waren. Und nochmal: ich weiß nicht, ob was dran war oder nicht !

Für Dich ist Michael Jackson anscheinend ein großes Idol, für mich war er es in den 80er nicht und wird es auch nie werden. Und da ist es eben wie im "richtigen" Leben. Wenn man zu einem Menschen eine Beziehung hat, trifft einem so ein Schicksalschlag natürlich mehr als bei einem Unbekannten oder Unsympathischen.

So und das war mein letzter Post zu diesem Thema.

Kommentar

• Racket

Zitat von MagicUwe
                  So wird erster mein Beitrag vielleicht etwas verständlicher. Aber für den 98er-Redondo bin ich wohl leider mittlerweile auch zu alt ...

Mmm, warum?

Kommentar

• Addi
                    Veteran
                    • 10.07.2007
                    • 1572

Zitat von Ratlos67
                    @ Addi

Du musst meine Posts nicht persönlich nehmen. Ich habe und wollte Dich auch gar nicht persönlich angreifen, ich habe nur Deinen Post als Anlass genommen, auch die andere Seite im Leben des Michael Jackson zu erwähnen.
                    warum sollte ich deinen post persönlich nehmen? das ist das internet, du hast mich nicht beleidigt und ich bin bestimmt kein empfindlicher typ...

Zitat von Ratlos67
                    Ich bin eben der Auffassung, dass man den Menschen Michael Jackson durchaus nicht als den Messias ansehen muss und dass mehr als einmal gewisse Verdachtsmomente in der Presse zu lesen waren. Und nochmal: ich weiß nicht, ob was dran war oder nicht !
                    das ist deine meinung und an der ist auch nichts auszusetzen. aber ich sehe den menschen nicht als messias, sondern sehe sein lebenswerk bzw seinen künstlerischen wert als überragend an.

Zitat von Ratlos67
                    Für Dich ist Michael Jackson anscheinend ein großes Idol, für mich war er es in den 80er nicht und wird es auch nie werden. Und da ist es eben wie im "richtigen" Leben. Wenn man zu einem Menschen eine Beziehung hat, trifft einem so ein Schicksalschlag natürlich mehr als bei einem Unbekannten oder Unsympathischen.

So und das war mein letzter Post zu diesem Thema.
                    ein idol ist er für mich nicht, da ich es nicht so mit idolen habe. seine musik ist allerdings klasse (und wird es immer sein).

addi
                    Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• go deep!

Meine Freundin heult sich gerade die Augen ausm Kopp beim Funeral da hilft auch nicht "heulen macht hässlich" sagen weiter...was solls, ansonsten liebe ich sie...

Kommentar

• fson
                        Postmaster
                        • 15.06.2009
                        • 136

Bosse - Alter Strand

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Das ist bei mir aktuell very hip.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• KingRoger

das geht ab man:-D

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Ach du Scheiße. Das könnt ich nicht mal nach 20 Weizen ertragen.

Einer meiner derzeitigen Lieblingssongs.

Zuletzt geändert von moya fan; 09.07.2009, 09:44.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von KingRoger
                                Schon lang nicht mehr so einen Sch***gehört. Da kriegt man ja Ohrenkrebs!

Kommentar

Lädt...