Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fson
    Postmaster
    • 15.06.2009
    • 136

und hier nochmal von mir - die beste deutsche metalband mit einem verdammt geilen video - die musik ist dann geschmackssache - mir gefällts

Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• Racket

22. Lied Coldplay - Politik mit Viva La Vida Intro von Chris Martin am Klavier (Wahnsinn!!!)

Das wahre Coldplay! Für mich der beste Song der Band! Und zum Glück nicht Mainstream-Hype

Kommentar

• rafter
        Experte
        • 17.09.2007
        • 634

Zitat von King_roger

Hab mir nur aus Langeweile diesen Fred reingezogen und dabei den Mix des Jahres entdeckt.

@King Roger
        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
        ------------------------------
        Favs: Federer, Wawrinka, Haas
        ------------------------------

Kommentar

• Freerase
          Experte
          • 25.08.2008
          • 595

Shiny Toy Guns Performing "Le Disko" on the Late Show with David Letterman

Kommentar

• StephanieS
            Neuer Benutzer
            • 06.09.2009
            • 5

Im Moment wieder mal H-Blockx.

Kommentar

• sunj
              Insider
              • 19.12.2006
              • 426

New video from Grace Jones's forthcoming album 'Hurricane' released in October 2008

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Die neue Muse.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MagicUwe
                    Insider
                    • 07.02.2006
                    • 493

Für das Longsleeve und den Touch würde ich mir mein Herz rausreißen ...
                    Zuletzt geändert von MagicUwe; 01.10.2009, 20:26.
                    No Compromise!

Kommentar

• marc56
                      Neuer Benutzer
                      • 01.10.2009
                      • 5

wow, das ist wirklich cool - ich höre auch total gern dire straits. der typ kommt wohl eher aus der klassik-ecke, aber super! auch wenn das outfit... naja passt auch gut ins saitenforum - bloß für gitarren

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Grandios, einer der Besten aus Deutschland.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Unbedingt Mumford & Sons bei youtube eingeben.

The official video for Mumford and Sons' debut single, Little Lion Man. Click to buy the album, Sigh No More: http://zaphod.uk.vvhp.net/v-v/090924115502

Mumford & Sons's profile including the latest music, albums, songs, music videos and more updates.
                          Zuletzt geändert von tennisdelux; 28.10.2009, 19:44.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Kurbel
                            Forenjunky
                            • 30.09.2009
                            • 2021

Ich steh auf alles, was rockt
                            Optisch würde man mir vermutlich den puren Rock'n'Roll (die alten Schinken genauso wie so kommerzielle Sachen wie The Baseballs) zutrauen, aber abseits davon höre ich auch gerne die Klassiker (Motörhead, Guns'n'Rose, AC / DC, Metallica) modernen progressiven Metal (Dream Theater - unbedingt anhören, sowas gibt es kein 2. Mal) und vor allem deutschen, mittelalterlich angehauchten Rock (Populär wären hier Subway to Sally oder In Extremo, mein Favorit zur Zeit: Nachtgeschrei).

Gruß
                            Kurbel
                            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Wenn Dir deutscher Mittelalterrock gefällt, dann hör Dir mal Songs von Coppelius an, sofern Du diese nicht eh schon kennst. Finde ich um Klasen besser als z.B. Subway to Sally oder auch Letzte Instanz.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Kommentar

Lädt...