und hier nochmal von mir - die beste deutsche metalband mit einem verdammt geilen video - die musik ist dann geschmackssache - mir gefällts
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Grandios, einer der Besten aus Deutschland.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zuletzt geändert von tennisdelux; 28.10.2009, 19:44.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ich steh auf alles, was rockt
Optisch würde man mir vermutlich den puren Rock'n'Roll (die alten Schinken genauso wie so kommerzielle Sachen wie The Baseballs) zutrauen, aber abseits davon höre ich auch gerne die Klassiker (Motörhead, Guns'n'Rose, AC / DC, Metallica) modernen progressiven Metal (Dream Theater - unbedingt anhören, sowas gibt es kein 2. Mal) und vor allem deutschen, mittelalterlich angehauchten Rock (Populär wären hier Subway to Sally oder In Extremo, mein Favorit zur Zeit: Nachtgeschrei).
Gruß
Kurbel"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Wenn Dir deutscher Mittelalterrock gefällt, dann hör Dir mal Songs von Coppelius an, sofern Du diese nicht eh schon kennst. Finde ich um Klasen besser als z.B. Subway to Sally oder auch Letzte Instanz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar