Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurbel
    Forenjunky
    • 30.09.2009
    • 2021

Zitat von moya fan
    Wenn Dir deutscher Mittelalterrock gefällt, dann hör Dir mal Songs von Coppelius an, sofern Du diese nicht eh schon kennst. Finde ich um Klasen besser als z.B. Subway to Sally oder auch Letzte Instanz.
    Kennt er schon Ich höre Subway auch kaum noch - war quasi meine Einstiegsdroge... Mein aktueller Favorit ist eben Nachtgeschrei, die sind noch so schön unverbraucht.

Und eben Rockabilly - auch wenn ich von den Billies eins drauf bekomme weil ich auf so kommerzielle Kapellen wie die Baseballs stehe, aber was solls ... Das ist in solchen Szenen eben so - Kommerz ist böse, wenn man ein ganz cooler sein möchte.
    "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Dream Theater ist genial! Leider hab ichs schon zu oft gehört!
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Kurbel
        Forenjunky
        • 30.09.2009
        • 2021

Zitat von Loradon
        Dream Theater ist genial! Leider hab ichs schon zu oft gehört!
        Auch Live? DAS kann ich absolut nur empfehlen ... Ich war 2007 in Bonn auf nem kleinen Openair Konzert... Und anstatt das neue Album vorzustellen hat man sich dazu entschlossen Images and Words zu spielen ... Das war einer der geilsten Abende in meinem Leben ...
        "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Nein!
          War witzig. Mein Freund hat mir damals diese Band empfohlen und ich hab halt mal reingehört wie ich Zeit hatte und sie wurde sofort meine Lieblingsband. Nachher hab ich erfahren, dass vor ca. 2 Wochen (damals) ein Konzert von ihnen war, keine 25km entfernt.
          Aber egal... ich bin überhaupt kein Konzertfreak!
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Einfach nur wunderschön.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Klasse Sache - ich würd einiges für geben, wär ich auch dabei gewesen.
              Video über die ganze Entstehung und am Ende dann das Ergebnis auch:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von ImpCaligula
                Klasse Sache - ich würd einiges für geben, wär ich auch dabei gewesen.
                Video über die ganze Entstehung und am Ende dann das Ergebnis auch:

http://www.youtube.com/watch?v=AVV8_4GaXrs
                haha sehr cool!

Jetzt zeig ich unseren Nachbarn was in Österreich "Religion" ist!

kurz Vorgeschichte gibt es aber schon noch:
                Unveröffentlichte Songs entdeckt

Ein Wasserschaden brachte bisher unveröffentlichte Falco-Songs ans Licht. Unter anderem einen dritten Teil seines Hits "Jeanny"

Über zehn Jahre nach seinem Tod können Fans nun doch noch auf musikalische Neuigkeiten von Falco hoffen. Wie jetzt bekannt wurde, kamen bereits im November 2008 bei Aufräumarbeiten nach einem Wasserschaden im Archiv eines Frankfurter Tonstudios unveröffentlichte Songs des Sängers zum Vorschein.

Unter dem Material, das digital bearbeitet wurde und am 4. Dezember auf dem Album "The Spirit Never Dies" erscheinen soll, befindet sich unter anderem ein dritter Teil seines Hits "Jeanny". Zwar tauchte ein Song unter dem Titel "Where Are You Now? (Jeanny Part III)" bereits vor Jahren als Download im Internet auf, doch der neu entdeckte Song "Jeanny 3" mit dem Titel "The Spirit Never Dies (Jeanny Final)" gilt nun als die offizielle Version. Der Track soll bereits in der zweiten Hälfte der achziger Jahre entstanden sein.

Mit den ersten beiden Teilen zu "Jeanny" hatte Falco 1985 einen Skandal ausgelöst. Kritiker unterstellten dem Sänger damals, er verherrliche mit dem Song sexuellen Missbrauch. Viele Radiosender boykottierten das Lied.

Auch weitere in Frankfurt aufgetauchte Songs wie "Poison", "Qué Pasa Hombre", "Nuevo Africano" und "Kissing In The Kremlin" werden auf dem neuen Album von Falco zu finden sein. Falcos Produzent Gunter Mende erklärte dazu laut "Bild am Sonntag": "Auch wenn der eine oder andere Song heute so klingt, als wäre er eben erst produziert worden - das hat Falco bereits 1987 eingespielt."

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Ging heute, nachdem es gestern bereits auch hier durch die Presse und das Internet geisterte, weiter. Das in Hessen und deren angrenzenden Bundesländern bekannte Radio FFH interviewte heute Falcos damaligen Manager. Unter anderem plauderte er aus, daß Johann Hölzl den lukrativsten Vertrag seiner Karriere verpaßte, da er hackedicht war und seinen Flieger nicht nahm, um bei Virgin zu unterschreiben. Auch den ersten Jeanny Teil soll er im Drogen und Alkoholrausch eingesungen haben. Nichts desto trotz war Falco ein Genie.

Auch geil:

Zuletzt geändert von moya fan; 17.11.2009, 22:38.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• samir
                    Insider
                    • 20.04.2007
                    • 324

I like it

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• goticusrex
                      Benutzer
                      • 14.06.2007
                      • 50

was härteres...

Hab mir die neue Megadeth bestellt und bin sowas von positiv überrascht.
                      Hut ab, Dave Mustaine, nach langer Zeit solche Kracher raushauen, meinen Respekt!

Ansonsten bin ich voll auf dem Five-Finger-Death-Punch-Trip (altes Album):
                      The way of the Fist:
                      Zuletzt geändert von goticusrex; 04.12.2009, 21:22.
                      Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Dieser grandiose Song hat auch nach über fünfzehn Jahren nichts von seiner Brillianz und Kraft verloren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan

Dieser grandiose Song hat auch nach über fünfzehn Jahren nichts von seiner Brillianz und Kraft verloren.
                          Den Song habe ich mir vor kurzem auf meinen MP3-PLayer im Auto gepackt. Zusammen mit "Don't Speak" (No Doubt).

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Kommentar

• mikro112

Das ist wohl der einzige Hiphop-Song den ich gut finde, speziell aber wegen Kobe in dem Video! (Roy Jones Jr - Can't be touched)

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Diese Band klingt wie Muse, Keane oder JJ 72 und ist doch ganz speziell.

Kommentar

Lädt...