Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Eigentlich kenn ich mich ja recht passabel aus, aber ich such jetzt nen Song, den ich partout nicht finde. Er geht in die Richtung Silverchair, Linkin Park, Papa Roach, My Chemical Romance, Alter Bridge, Fall Out Boy, Three Days Grace, Pearl Jam, Slipknot. Die könntens von der Stimme her alle sein. Leider ist mein Englisch nicht berauschend, so daß ich lediglich, allerdings mit eigentlich prägnanten, Textpassagen dienen kann. Der Song beginnt mit Self esteem, später kommt all the games you played on me, aber die Stelle, an der man den Song erkennen kann, folgt im Refrain, als die Band i may hate myself tomorrow but tonight is you and me singt. Kennt einer diesen Song?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Freerase
      Experte
      • 25.08.2008
      • 595

Mando Diao - Go out Tonight

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

wenn du den meinst

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Nene, von Mando Diao kenn ich fast jeden Song. Das hätte ich erkannt. Der von mir gesuchte Song ist wesentlich härter, explosiver und puschender. Bei go out tonight muß man ja befürchten, für Mando Diao Verhältnisse, daß man einnickt. Trotzdem danke für den Versuch.
        Zuletzt geändert von moya fan; 07.01.2010, 22:58.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
          Eigentlich kenn ich mich ja recht passabel aus, aber ich such jetzt nen Song, den ich partout nicht finde. Er geht in die Richtung Silverchair, Linkin Park, Papa Roach, My Chemical Romance, Alter Bridge, Fall Out Boy, Three Days Grace, Pearl Jam, Slipknot. Die könntens von der Stimme her alle sein. Leider ist mein Englisch nicht berauschend, so daß ich lediglich, allerdings mit eigentlich prägnanten, Textpassagen dienen kann. Der Song beginnt mit Self esteem, später kommt all the games you played on me, aber die Stelle, an der man den Song erkennen kann, folgt im Refrain, als die Band i may hate myself tomorrow but tonight is you and me singt. Kennt einer diesen Song?

My pleasure!

Edit: DIe Band kannte ich noch nicht und der Song ist wirklich gut

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

@mikro

Wow, genial. Vielen Dank, genau das ist der Song. Ich find den auch absolut klasse.

Kommentar

• Benedikt

Rondiva singt seinen Song "Sonnenschein" zusammen mit Ina Müller und ihrer Band live bei "Inas Nacht". Aufgenommen am 26.11.2009 in der ARD.

Kommentar

• PSO

frau müller hat sich gut gehalten.

Kommentar

• mikro112

Meine 5 Lieblingssongs aller Zeiten (ohne Reihenfolge):

Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2010, 00:20.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hier mal drei geniale Songs aus deutschen Landen.

Kommentar

• King_roger
                      Moderator
                      • 05.02.2007
                      • 2575

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Kommentar

• Radical
                          Postmaster
                          • 06.01.2010
                          • 274

Also ich höre beide Richtungen - hardrock und Metal ! ! !

Keep on rockin'

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Einer der Besten.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Radical
                                Also ich höre beide Richtungen - hardrock und Metal ! ! !

Keep on rockin'
                                Da bist de mir schon gleich sympathisch

Geh jetzt am Sonntag zu Hatebreed, da gehts garantiert richtig ab!

Kommentar

Lädt...