Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@padde
viel Spass und vielleicht kannst kurz berichten, wie es war !
Zitat von Radical
@paddinho
Dann lass es mal schön krachen in Saarbrücken
Danke Jungs, werd berichten wie es war!!! Hab sie aber schonmal vor ca. 3-4Jahren gesehen...von daher sind sie live geil, sonst würd ich net nochmal hingehen
@goticusrex: Overkill/Exodus hab ich jetzt leider noch nicht gesehen....aber in der Richtung schon sehr viel wie....Iron Maiden, Kiss, Judas Priest, Motöhead, Halloween, Whitesnake, Destruction, Arch Enemy und und und...
Für alle anderen übrigens mal noch ein paar bekannte Lieder von Hatebreed
Also das ganze geshoute berührt mich irgendwie nicht richtig. Ich hab einfach zu große Probleme, den Text zu verstehen. Und für mich spielt das eben auch immer ne wichtige Rolle. Was mir aber aufm Devilside letztes Jahr in Duisburg echt gut gefallen hat war Sepultura, weil die hier und da eben auch mal Sambarhythmen reinmischen, welche widerrum auch ohne Text einfach die faulen Beine zum Tanzen animieren.
Aus der härteren Schiene (aber eben klassisch) stehe ich dann aber eher auf Lemmy und seine Gefolgsleute von Motörhead.
Ansonsten muss es rocken und rollen ...
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."
Sensationell, weltklasse, Gefühl und Emotionen pur. Besser geht es nicht. Flasht mich jedesmal aufs neue.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Watch the official music video for "Audience" performed by Cold War KidsMusic video by Cold War Kids performing Audience. (C) 2009 Downtown Music, LLC. Downt...
Go (March 2010).Got a funny feeling I'll be buying this album. =]Updates at http://jonsi.com/---I want to be a lilikoi, Boy LilikoiYou grind your claws, you ...
Kommentar