Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Zwar tendenziell eher kommerziell, nichts desto trotz ein Hammersong, der zur Zeit bei mir rauf und runter läuft.
Könnt ich mir übrigens auch sehr gut als Hintergrundmusik in einem Challenge-Video vorstellen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
aus aktuellem anlass auch wenn ich jedes mal flenne bis der kopf weh tut...
schöner und verdammt guter songKommentar
-
"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Immer noch der absolute Wahnsinn.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hab mir heute mal wieder nach langer Zeit ihr Live Album 101 angehört und hatte sofort wieder eine Gänsehaut. Depeche Mode wäre auch eine der Bands, die ich unbedingt mal live sehen muß. Das letzte mal waren sie, glaub ich, vor einigen Jahren bei Rock am Ring der Headliner. Das komplette Konzert wurde damals von MTV übertragen. Hoffe, sie kommen nochmal nach Deutschland.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich glaub, von dieser Band hatten wir bisher erstaunlicherweise noch gar nichts. Zeit, daß zu ändern.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar