Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
mikro112
-
Für nachdenkliche Phasen:
Eine erweiterte Version von dem berühmten Amelie-Soundtrack. Hatte die Schnauze voll, dass die immer nach 2 Minuten zu Ende war
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Geil!!! Ich liebe den Film, aber ganz speziell auch dieses Stück.
@El Rey
Hast du die zusätzlichen 2-3 Min selber eingespielt?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
@El Rey
Das ist echt der absolute Hammer. Mindestens so gut wie das Original und da ich es auch immer bedauert hab, daß dieses traumhafte Stück Musik so kurz ist, meinen ganzen Respekt, daß Du es geschafft hast, das Stück auf fünf Minuten zu erweitern, ohne daß auch nur ein Hauch an Faszination verloren gegangen ist, ganz das Gegenteil ist der Fall.Zuletzt geändert von moya fan; 05.04.2010, 17:25.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Danke! Klaro hab ich noch mehr
-
Da kommen mir fast die Tränen.
Wenn ich dieses Stück, speziell nachts, laut über Kopfhörer höre, vergesse ich alles um mich herum und hab das Gefühl zu schweben.
Der beste Filmkomponist der Welt.
Zuletzt geändert von moya fan; 06.04.2010, 01:25.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Glaub, von dieser Band hatten wir noch gar nichts.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
dau du mir eh verklickern würdest das du das so an einem stück gespielt hast, frag ich gar nicht erst und ziehe einfach nur den hutKommentar
-
Mann amigo,
damit ziehst Du mir die Beine weg....das ist wow, oder einfach schön! Du b ist echt der Hammer! Gott sei Dank spielst Du so nicht Tennis.
Ansonsten würde Dein neuer Name Mick McEl Rey lauten
Schöner Gruß aus Bühl, PeterKommentar
-
@ Densun und Amigo Special Bloodhound:
Vielen lieben Dank!Dachte nicht, dass das so gut ankommt hier
Wollte auch keine Eigenwerbung machen, aber wat sollsMan kann ja nicht nur Tennis spielen!
-
und ich kenn nicht mal das originalthema... aber das hat mich echt gefangen ;-)
hörs grade das 5(?) mal?... ich bastel grad an entspannungsmusiken und da passt so eine art mehr als rein... thx für den tipp
der stümper an den tasten grüßt den ders kannKommentar
-
@ Densun: Mir gehts wie Dir; hau mir das Ding nun im Viertelstundenblock rein....davon abgesehen brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
EINES! Deiner Talente stellst Du mit jeder Kamera-Aufnahme unter Beweis
@ Amigo speciale El Rey und Densun:
Ich würde sagen: Ihr hattet beide das Glück von einer Muse geküsst zu werden
Gott sei Dank war es bei jedem eine andere....Kommentar
Kommentar