Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Und hier noch drei meiner liebsten in Deutsch gesungenen Tracks off all Times.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Für alle Groove-Fans, die mal so richtig abgehen wollen:
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Würde auch direkt ein Youtube-Video reinstellen, aber wieso auch immer erscheint immer nur ein Link (falls jemand weiß wie es geht, wäre ich für ne kurze PN dankbar.
Ich hör hauptsächlich House / Elektro / Minimal und leg das auch selber auf.
Beispiel: Terri B - Hands to the sky
oder: Moonbootica - June
könnte jetzt endlos weitergehen. Ich poste immer mal wieder ein Video sobald ich weiß wie ich das einfüge.
Schläger: Wilson K(Zen) Team FX Orange
Längs: Pro's Pro Blackout (1,24) 25kg
Quer: Isospeed Professional (Classic) (1,20) 26kg
Kommentar