Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Was soll man sagen, außer: einfach nur geil!
Meiner Meinung nach das größte Musikgenie aller Zeiten.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Gut, die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt das Stück halt. Und Armand van Helden finde ich persönlich jetzt zum Beispiel, zumindest was seine eigenen Releases anbetrifft, auch eher kommerziell.
Dann hier mal ein echter House Klassiker, den ich auch heute noch absolut geil finde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Nun gut, kommerziell muss ja nicht immer schlecht sein, auch bei elektronischer Musik nicht.
Ein Paul Kalkbrenner hat seinen Erfolg beispielsweise sicher verdient, ich finde es nur schade, dass der Mainstream neben ihm im Bereich Minimal Techno kaum andere sieht und sich nach einem seiner guten Tracks dann geistigen Müll ala Atzenmusik, Guetta Antoine und co reinzieht...
Wie fügt ihr denn jetzt immer die Youtubelinks direkt ein?
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
...nicht Falco - sondern die Produzenten seiner größten Hits Bolland & Bolland waren/sind genial
Ich gebe dir Recht.
z.B.: Für Rogers Erfolge ist auch nicht er verantwortlich, sondern: Peter Carter, Caius Schmid, Peter Lundgren, Pierre Paganini und Severin Lüthi. Roger selbst hat mit den 16 Grand Slam Titeln eigentlich gar nichts zu tun...
Wie dem auch sei: Hans Hölzel is a Wahnsinn und wird für immer leben!
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Kleiner Vorgeschmack auf den U 2 Gig in wenigen Tagen in der Frankfurter Commerzbankarena. Freu mich schon extrem.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
dann geistigen Müll ala Atzenmusik, Guetta Antoine und co reinzieht...
Zitat von Tiebreak
Wie fügt ihr denn jetzt immer die Youtubelinks direkt ein?
einfach den Teil der YouTube URL nach "watch=" (z.B.: mn-kM3Ps-BM) mit [PHP][/PHP] eininden.
Kommentar